Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke dazu sehen wir wahrscheinlich nix....
Und da heute 10-13 VR Games auf YT enthüllt wurden mit Termin und manche nicht bekannt waren als PsVR 2 Version bis vorhin, ist das schon mal ab-gefrühstückt!
Da muss schon nen bißchen was grösseres an VR Titeln kommen nun, sei es Sony oder 3rd!
Gerade wenn die Preorders wirklich schwach sein sollten … wenn da nur Indie/ AA Ports/ MiniGames kommen, dann können wir gerne noch mal die Weltuntergangsstimmungs Kanone heraus holen
vielleicht endlich infos zum vr content von re4 remake.
@smoki: RE4make VR Content wäre auch sehr nice. Hoffe es ist etwas umfangreicher. Atomar wäre komplettes Game in VR....
auch das wäre nice. ich mein RE7 war ja schon mit dem DS4 und PSVR1 geil und ich hab mir heute erst ein wenig material von village mit VR2 angeschaut und mal davon abgesehen dass ich village für ein viel besseres spiel halte ist der sprung einfach gewaltig weil man ja jetzt die VR2 controller benutzt was mich allgemein schon sehr an HLA erinnert hat. wenn RE4make da anknüpft oder noch eine schippe drauflegt...
Ja, Yaxl wäre schon Atom.State of Play könnte so aussehen
Schwarzer Screen. Erst wird in der Mitte Y eingeblendet. Dann ein A. Am Ende ein X und dann ein L
Nie im Leben wird da Alyx angekündigt.
Sony und Thema VR traue ich alles zu … VR Gerät wurde morgen vor einem Jahr einfach random an nem Dienstag Nachmittag per Blog Artikel enthüllt, ebenso Launchgames, Launchdate und Preis …
Zeiten der grossen Shows sind wohl bei Sony auch vorbei seit dem PS5 Einführungsjahr.
Der Typ haette das aber auch gehypt wenn er blind taub stumm und keine Arme und Beine haetteHypetrain ist schon abgefahren