PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

@Fisker: Weil deine VR2 zu eng sitzt? :coolface:

Denke dazu sehen wir wahrscheinlich nix....wenn doch dann wäre das ne echte Hausnummer!

Denke dazu sehen wir wahrscheinlich nix....

meinst du HLA allgemein oder jetzt nur auf dieser SoP? ich wollte eh mal einen post machen in dem ich alle gerüchte usw für einen HLA port für PSVR2 mal zusammenfasse. da gibt es neben den angeblichen insidern auch noch ein paar interessante aussagen von valve selbst die mich persönlich davon überzeugt haben dass ein HLA port kommen wird :D:uglylol:

Und da heute 10-13 VR Games auf YT enthüllt wurden mit Termin und manche nicht bekannt waren als PsVR 2 Version bis vorhin, ist das schon mal ab-gefrühstückt!

Da muss schon nen bißchen was grösseres an VR Titeln kommen nun, sei es Sony oder 3rd!
Gerade wenn die Preorders wirklich schwach sein sollten … wenn da nur Indie/ AA Ports/ MiniGames kommen, dann können wir gerne noch mal die Weltuntergangsstimmungs Kanone heraus holen :awesome:

imo wird da nichts großes ala alyx dabei sein, wanderer soll aber sehr gut sein.

vielleicht endlich infos zum vr content von re4 remake.

Ich kann es kaum erwarten einzuschlafen damit es morgen ist. GT7 Update ist schon gezogen, No Mans Sky und Village ebenfalls auf der Platte. Nur noch die Upgrades für Tetris, REZ und Thumper laden und dann hab ich noch 80€ für andere Titel. Pavlov, evtl. Cities Skylines und dann? Schwierig, mich würde so viel interessieren. :neutral: Kayak nicht, das ist mir zu lahm, im Sale irgendwann.

@Fisker: Irgendwann gab es doch schonmal stärkere Gerüchte zu HLA für VR2. Also ich hoffe sehr, dass es kommt. Aber wer weiß wie Sony und insbesondere Valve ticken....

@smoki: RE4make VR Content wäre auch sehr nice. Hoffe es ist etwas umfangreicher. Atomar wäre komplettes Game in VR....:aargh:

vielleicht endlich infos zum vr content von re4 remake.

auch das wäre nice. ich mein RE7 war ja schon mit dem DS4 und PSVR1 geil und ich hab mir heute erst ein wenig material von village mit VR2 angeschaut und mal davon abgesehen dass ich village für ein viel besseres spiel halte ist der sprung einfach gewaltig weil man ja jetzt die VR2 controller benutzt was mich allgemein schon sehr an HLA erinnert hat. wenn RE4make da anknüpft oder noch eine schippe drauflegt... :uglylol::D

Bekommt denn RE4R ne vollwertige VR Version? Ist das denn bestätigt?

Glaube warte noch bissl, bis dann Alyx und RE4 erscheinen und dann schlage ich mit RE8, RE4, Alyx und ein eventuelles Astrobot VR2 zu. Letzteres wäre wohl mein Hauptkaufgrund.

Bei Village ist die Implementierung und die Immersion auf einem anderen Niveau im Vergleich zu VII. Bin da so verdammt heiß drauf! :lick:

@RWA: Nope ist nix bestätigt. Bisher heißt es VR-Content. ;) Deine 4 genannten Games sind auch meine momentanen Hauptargumente! :)

@smoki: RE4make VR Content wäre auch sehr nice. Hoffe es ist etwas umfangreicher. Atomar wäre komplettes Game in VR....:aargh:

auch das wäre nice. ich mein RE7 war ja schon mit dem DS4 und PSVR1 geil und ich hab mir heute erst ein wenig material von village mit VR2 angeschaut und mal davon abgesehen dass ich village für ein viel besseres spiel halte ist der sprung einfach gewaltig weil man ja jetzt die VR2 controller benutzt was mich allgemein schon sehr an HLA erinnert hat. wenn RE4make da anknüpft oder noch eine schippe drauflegt... :uglylol::D

würde die erwartungen eher niedrig halten ;)

State of Play könnte so aussehen

Schwarzer Screen. Erst wird in der Mitte Y eingeblendet. Dann ein A. Am Ende ein X und dann ein L :aargh:

Das wäre schön Game Over

Aber schätze ich für unmöglich ein leider

Sony und Thema VR traue ich alles zu … VR Gerät wurde morgen vor einem Jahr einfach random an nem Dienstag Nachmittag per Blog Artikel enthüllt, ebenso Launchgames, Launchdate und Preis …

Zeiten der grossen Shows sind wohl bei Sony auch vorbei seit dem PS5 Einführungsjahr.

Sony und Thema VR traue ich alles zu … VR Gerät wurde morgen vor einem Jahr einfach random an nem Dienstag Nachmittag per Blog Artikel enthüllt, ebenso Launchgames, Launchdate und Preis …

Zeiten der grossen Shows sind wohl bei Sony auch vorbei seit dem PS5 Einführungsjahr.

imo wird das gerücht mit der pre e3 show schon stimmen.

wenn alyx für psvr2 in der mache ist, wird man das ziemlich sicher dort erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den mit dem Store los (über die Konsole ) leere Kacheln und der Spinner dreht und dreht und dreht

Zurück
Top Bottom