PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Natürlich könnte die PSVR2 ein Gamechanger sein.Das dachte ich aber auch damals bei der ersten Version. Fand den Kommentar (auch wenn er zu Anfang sehr böse klingt aber versöhnlich endet) eigentlich ganz gut:
Das beschreibt den die Tage schon beschriebenen Teufelkreis. Wenn keine großen Blockbuster AAA Titel kommen kaufen es nicht genügend Leute so dass es sich nicht lohnt solche Titel zu machen. Zumal der potentielle Käuferkreis ja kleiner als beim letzten Mal ist. Ich hoffe inständig Sony hat diesmal ein Konzept un dagegen zu steuern und fördert das ganze selbst auch ordentlich.

Wenn die nächsten großen Sony Titel die kommen, keine VR Features bieten, wäre das ein fataler Fehler .
Das nächste grosse Ding, neben etablierter Abholung bestehender Userbase (via zb. dann BF Angeboten), wären evtl. zu Weihnachten rum Bundles mit Konsole/VR und (VR)Game Voucher.

Bis dahin, nach mir die Sinnflut :scan:

Alyx, Cyberpunk VR... wovon träumt ihr bitte nachts? xD

Da werden sicher noch bisher unbekannte und vielleicht auch neue Titel angekündigt, aber sicher nichts von dem Kaliber.

Zuletzt bearbeitet:
... wovon träumt ihr bitte nachts? xD
GTA VI in VR :kruemel:

@Valcyrion denke Mal Bundles werden Save kommen, gab's bei der VR1 ja auch. Mega Pack, Value Pack etc...
Da muss Sony schon was springen lassen auch wenn's erstmal nur mit Verlust geht. Wenn es sich dieses Mal nicht wirklich groß durchsetzt, denke ich war's das auch mit VR.
Ich wusste aber auch nicht was sich dann noch großes bahnbrechendes im Gamingbereich ändern könnte. Grafikupdates werden wohl nur noch minimal erfolgen und die Spiele als solches sind schon alle riesig groß auf einem Top Niveau und mit extrem hohen Entwicklungskosten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo meins steht jetzt auch auf dem 23.02 :uglyclap:
Wenn die Pfeifen das nicht mal bei denen hinbekommen, die mit Einladung innerhalb der ersten Stunden bestellt haben.

Hätte ich nicht nur heute frei, dann könnte ich das scheiß Paket Donnerstag und Freitag wieder nicht annehmen.
Erbärmlich!!!

Rez und Thumper kann man nun auch updaten!! Direkt gemacht. Thumper war CHF 5.00 und Rez n 10er. Ist ok.

Horizon morgen erst einlösbar (Code mit PSVR2).

Fehlt was wichtiges?
51D94F0F-424A-49AE-82E8-D3332FB5CCD1.jpeg
Ansonsten meine Wunschliste zugekleistert. Beat Saber ja eh später. Bin ready :banderas:

Gibts zu Saints and Sinners kein Update oder kommt da noch was?

Rez und Thumper kann man nun auch updaten!! Direkt gemacht. Thumper war CHF 5.00 und Rez n 10er. Ist ok.

Horizon morgen erst einlösbar (Code mit PSVR2).

Fehlt was wichtiges?
View attachment 1801
Ansonsten meine Wunschliste zugekleistert. Beat Saber ja eh später. Bin ready :banderas:

Gibts zu Saints and Sinners kein Update oder kommt da noch was?
Saints and sinners 1 soll das Update zur PSVR2 erst bekommen wenn auch Teil 2 erscheint, am 21.3.2023

Ups war bei mir immer Ausnahmslos die Nr1 aller Lieferanten
Aber diesmal...
Erst steht dort 21. dann heute, nun guck ich steht dort Donnerstag.
Anstatt das sie den scheiß rechtzeitig raus schicken, ja ich weiß Rls Zeitraum usw. Aber da die Ware ja, schon dort ewig rum lag gab es keinen Grund dafür die nicht so zu versenden das jeder sie zum 22 bekommt.

Naja, ist zwar nur ein Gerücht, aber soll ja an Klimaaktivisten in Eindhoven liegen...da kann man dann wenig machen. Mal sehen ob ich heute einen Anruf bekomme, aber so richtig zocken, kann ich Penner eh erst nächste Woche.

Naja, ist zwar nur ein Gerücht, aber soll ja an Klimaaktivisten in Eindhoven liegen...da kann man dann wenig machen. Mal sehen ob ich heute einen Anruf bekomme, aber so richtig zocken, kann ich Penner eh erst nächste Woche.
Das, Paket liegt seit kurz vor 00 Uhr in Herne....
Amazon schafft es täglich mir Pakete von dort zu zu stellen von heute auf morgen

Hmm bei mir hat sich seit gestern auf der arvato Webseite gar nichts getan. Immer noch in Transit, letzter scan war gestern 16.30 Uhr Eindhoven. Zustellung geplant bis 22Feb
Auf der ups Seite war gestern Liefertermin 22Febuar. Jetzt gar keiner mehr. Liefertermin wird schnellstmöglich bereit gestellt.
Wenn das bis 8 Uhr rum nicht auf in Zustellung um springt, wird das heute glaube ich nichts mehr für mich, da Ups bei mir immer gegen 10 Uhr durch die Straße fährt. Wäre schade, aber wenigstens habe ich morgen Spätschicht und kann das Paket annehmen

Hab mir grade noch Thumper, Pistol Whip, Drums Rock und Runner geholt und schon mal die PS5 angeworfen für die Downloads und das Pulse Headset an den Strom gehangen. Gleich zur Arbeit und dann wird heute Abend gezockt :scan:

Der Store bugt aber etwas, manche Spiele werden gar nicht in der VR2 Rubrik angezeigt, egal ob auf der PS5, der App oder der Webseite.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir hat sich seit gestern auf der arvato Webseite gar nichts getan. Immer noch in Transit, letzter scan war gestern 16.30 Uhr Eindhoven. Zustellung geplant bis 22Feb
Auf der ups Seite war gestern Liefertermin 22Febuar. Jetzt gar keiner mehr. Liefertermin wird schnellstmöglich bereit gestellt.
Wenn das bis 8 Uhr rum nicht auf in Zustellung um springt, wird das heute glaube ich nichts mehr für mich, da Ups bei mir immer gegen 10 Uhr durch die Straße fährt. Wäre schade, aber wenigstens habe ich morgen Spätschicht und kann das Paket annehmen
Bei mir war das ähnlich, Erst 14:38 Uhr Eindhoven unterwegs (UPS Seite hat Lieferung 22.02 zwischen 9:XX - 14:mad:x Angezeigt, am Nachmittag dann 16:30 Uhr Eindhoven und die UPS Seite hat kein Lieferdatum mehr. Glaub auch nicht das es heute kommt. Der letzte Status ist immer noch der von gestern 16:30 Uhr. Und die Ladestation ist auch versandt, aber das Paket ist nichtmal bei UPS.

Zuletzt bearbeitet:
Eure Brillen laufen bei uns gerade massig übers Band, viel Spaß heute ;)

20230222_054045stcok.jpg

Ich habe heute nicht mehr damit gerechnet, da UPS mir konstant den 23.02. angezeigt hat, aber der aktuelle Status lautet nun "In Zustellung" :aargh:
Mega! Bin wahnsinnig gespannt auf das Gerät.

So Jungs, alles heruntergeladen, das Ding kann kommen. Jedoch sagt mir UPS dass der genaue Liefertermin demnächst verfügbar sein wird. Immer das selbe, bisher kam es jedoch immer pünktlich. Ein bisschen russisch Roulette ist das bei denen aber immer. xD Ab Freitag bin ich auch noch in Leipzig und würde über das Wochenende einfach nur durchdrehen. :uglylol:

Das, Paket liegt seit kurz vor 00 Uhr in Herne....
Amazon schafft es täglich mir Pakete von dort zu zu stellen von heute auf morgen
Gut. Ich lasse mal die katze ausm sack. Ich arbeite für UPS :vv:

Am Rosenmontag wurde in NRW nicht gearbeitet. Keine ahnung wie es in Holland ablief. Wir hatten gestern quasi mindestens 50% mehr und sind mindestens ne stunde später rausgefahren als sonst. Vieles wurde also leider verpasst.

Aber eigentlich müssen express saver mitgenommen und zugestellt werden.

Gut. Ich lasse mal die katze ausm sack. Ich arbeite für UPS :coolface:

Am Rosenmontag wurde in NRW nicht gearbeitet. Keine ahnung wie es in Holland ablief. Wir hatten gestern quasi mindestens 50% mehr und sind mindestens ne stunde später rausgefahren als sonst. Vieles wurde also leider verpasst.

Aber eigentlich müssen express saver mitgenommen und zugestellt werden.
Ich les da nur dass man euch bei Verzug verklagen darf. :coolface:

Zurück
Top Bottom