Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Das nächste grosse Ding, neben etablierter Abholung bestehender Userbase (via zb. dann BF Angeboten), wären evtl. zu Weihnachten rum Bundles mit Konsole/VR und (VR)Game Voucher.Natürlich könnte die PSVR2 ein Gamechanger sein.Das dachte ich aber auch damals bei der ersten Version. Fand den Kommentar (auch wenn er zu Anfang sehr böse klingt aber versöhnlich endet) eigentlich ganz gut:
Das beschreibt den die Tage schon beschriebenen Teufelkreis. Wenn keine großen Blockbuster AAA Titel kommen kaufen es nicht genügend Leute so dass es sich nicht lohnt solche Titel zu machen. Zumal der potentielle Käuferkreis ja kleiner als beim letzten Mal ist. Ich hoffe inständig Sony hat diesmal ein Konzept un dagegen zu steuern und fördert das ganze selbst auch ordentlich.Sorry, die Playstation VR 2 wird leider ein Flop!
In seiner Kolumne erklärt unser Autor, wieso die Playstation VR 2 ziemlich sicher floppen wird.www.pcgames.de
Wenn die nächsten großen Sony Titel die kommen, keine VR Features bieten, wäre das ein fataler Fehler .
Bis dahin, nach mir die Sinnflut