PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Leute nutzt bitte den Auslieferungsthread für die ganze Diskussion.

Dann kann es hier weiter rein ums Gaming gehen.

An alle die es heute bekommen viel Spaß euch und postet kräftig eure Eindrücke, das ich wenigstens was zum lesen habe.
Bei mir wird das nichts heute, mein Paket verlässt laut tracking jetzt zum zweiten mal, wie gestern auch schon Eidhoven

An alle die es heute bekommen viel Spaß euch und postet kräftig eure Eindrücke, das ich wenigstens was zum lesen habe.
Bei mir wird das nichts heute, mein Paket verlässt laut tracking jetzt zum zweiten mal, wie gestern auch schon Eidhoven
Das meine ich ja. Hier soll es um die Eindrücke gehen. Bin gespannt auf die ersten Reviews von euch.

Hä ? Gibt es dann einen 2ten Zustellversuch und geht dann zurück ?
Doch doch gibt auf jedenfall noch mindestens ein versuch. Ich werde auf jedenfall abends nochmal hinfahren.

Edit: btw ist es sonys anweisung das es nicht zum shop gehen darf. Man kann aber von selbst ein shopvumleitung anfordernnlassen.

Dick im Store geshoppt. Meine PS VR2 Startgames:

- Horizon Call of the Mountain
- Gran Turismo 7
- Cosmonious High
- Garden of the Sea
- Pavlov
- Thumper

Danke Sony, für den 10% Gutschein als treuer Edelkunde. :>

Hab das Cover und den Japanischen Text gesehen und dachte für 2sec. GEIL, es kommt nun komplett VR … aber nö, weiterhin schweigen ob Full oder nur nen Mode! Noch dazu erste Beginn der Entwicklung. Vor Herbst / Winter wird das nix.

Hab das Cover und den Japanischen Text gesehen und dachte für 2sec. GEIL, es kommt nun komplett VR … aber nö, weiterhin schweigen ob Full oder nur nen Mode! Noch dazu erste Beginn der Entwicklung. Vor Herbst / Winter wird das nix.
Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass das irgendwann komplett in VR spielbar sein wird. Was spricht dagegen? Mit Resi 8 Village hat man ein solides Grundkonstrukt, auf dem man aufbauen kann. Und selbst Resi 7 hat einen VR-Mode spendiert bekommen.

Zurück
Top Bottom