Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnt jetzt eine Umarmung gebrauchen CortanaSoll es hier nun also 50 Seiten um die Auslieferung gehen? Können wir dafür nicht einen eigenen Thread machen?
Hier: https://forums.consolewars.de/threads/playstation-vr2-auslieferungsthread.80432/
Das meine ich ja. Hier soll es um die Eindrücke gehen. Bin gespannt auf die ersten Reviews von euch.An alle die es heute bekommen viel Spaß euch und postet kräftig eure Eindrücke, das ich wenigstens was zum lesen habe.
Bei mir wird das nichts heute, mein Paket verlässt laut tracking jetzt zum zweiten mal, wie gestern auch schon Eidhoven
Hä ? Gibt es dann einen 2ten Zustellversuch und geht dann zurück ?Alsoooo hatte scjon 2 psvr. Wenn ihr nicht da seid wird es nicht shop umgeleitet schreibt ein zettel wenn ihr nicht daheim seid.
Doch doch gibt auf jedenfall noch mindestens ein versuch. Ich werde auf jedenfall abends nochmal hinfahren.Hä ? Gibt es dann einen 2ten Zustellversuch und geht dann zurück ?
What? What? What?Danke Sony, für den 10% Gutschein als treuer Edelkunde. :>
Im Januar per Mail bekommen und galt bis 23.2. ... extra bis heute auf den PS VR Games Katalog gewartet :>What? What? What?
Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass das irgendwann komplett in VR spielbar sein wird. Was spricht dagegen? Mit Resi 8 Village hat man ein solides Grundkonstrukt, auf dem man aufbauen kann. Und selbst Resi 7 hat einen VR-Mode spendiert bekommen.Hab das Cover und den Japanischen Text gesehen und dachte für 2sec. GEIL, es kommt nun komplett VR … aber nö, weiterhin schweigen ob Full oder nur nen Mode! Noch dazu erste Beginn der Entwicklung. Vor Herbst / Winter wird das nix.