Ich glaube das sollte man unbedingt online gegen andere spielen.mh was los mit der KI nicht vorhanden ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das sollte man unbedingt online gegen andere spielen.mh was los mit der KI nicht vorhanden ?
Ich wollte das, eigentlich kaufen aber die yt Videos von dem MP Matches haben mich erstmal abgeschrecktIch glaube das sollte man unbedingt online gegen andere spielen.
Hauptaugenmerk ist Multiplayer, Geschwindigkeit ist so gewollt, unter den VR Multiplayer Shootern is das aber noch recht arcadig. Gibt aber haufen Modi und Szenarien. Habs mir auch gekauft, aber hauptsächlich wegen der Shooting Range.Ich wollte das, eigentlich kaufen aber die yt Videos von dem MP Matches haben mich erstmal abgeschreckt
Geschwindigkeit hat mich nicht gestört aber es sah aus als gebe es absolut keine Kolissiionsabfrage sah einfach nicht gut ausHauptaugenmerk ist Multiplayer, Geschwindigkeit ist so gewollt, unter den VR Multiplayer Shootern is das aber noch recht arcadig. Gibt aber haufen Modi und Szenarien. Habs mir auch gekauft, aber hauptsächlich wegen der Shooting Range.
PlayStation VR2: Erste Demos im PlayStation Store verfügbar
Heute kam das Virtual Reality-Headset PlayStation VR2 auf den Markt. Zwar griff ein Großteil der Spieler zum Bundle mit "Horizon Call of the Mountain", wie unswww.play3.de
Hach so langsam ärgere ich mich dann doch das ich dieses Mal nicht gleich zum Release dabei bin...
Bin echt auf eure Eindrücke gespannt.
Hatte meinen Edge Controller auch 3-4 Tage nach Release erhalten. Da sind richtige Pflaumen am Werk.Bei den Twitter Posts von Sony Deutschland ist aber schon in den Comments ein deutliches Bild des Versagens zu lesen. Wieviele da berichten keine bekommen zu haben bisher bzw. nicht mal versendet wurde bis heute, ist schon einmalig für so einen Launch bei so einem riesigen Publisher! Und auch einige mit 15.11 Order Datum und steht nur Versand wird vorbereitet … ui ui ui.
Vlt. Geht's dann beim nächsten Launch wieder in den stationären Handel.Bei den Twitter Posts von Sony Deutschland ist aber schon in den Comments ein deutliches Bild des Versagens zu lesen. Wieviele da berichten keine bekommen zu haben bisher bzw. nicht mal versendet wurde bis heute, ist schon einmalig für so einen Launch bei so einem riesigen Publisher! Und auch einige mit 15.11 Order Datum und steht nur Versand wird vorbereitet … ui ui ui.
War heute bei uns in AT im Mediamarkt und hab eine mitgenommen
Und alle in den Ländern ohne diesen kack Direct Store only Verkauf heute so im Laden … wäre so geil gewesen mal wieder Hardware im Laden Day1 zu shoppen, da Corona 2020 ja schon einiges vermasselt hatte!
Von wo ist der Screenshot? Sind das Euro ? 529?
Und alle in den Ländern ohne diesen kack Direct Store only Verkauf heute so im Laden … wäre so geil gewesen mal wieder Hardware im Laden Day1 zu shoppen, da Corona 2020 ja schon einiges vermasselt hatte!
Dagegen ist der Preis in Deutschland ja schon WucherVon wo ist der Screenshot? Sind das Euro ? 529?
Hierfür gibt es leider noch kein Release DateMh ist Beat Saber noch nicht verfügbar?
Ich finde jedenfalls keine Version für die Psvr 2
Jemand eine Idee?