sektor
L13: Maniac
Warum kaufst dann nicht einfach eine!? Gönn dir doch.Hach so langsam ärgere ich mich dann doch das ich dieses Mal nicht gleich zum Release dabei bin...
Bin echt auf eure Eindrücke gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kaufst dann nicht einfach eine!? Gönn dir doch.Hach so langsam ärgere ich mich dann doch das ich dieses Mal nicht gleich zum Release dabei bin...
Bin echt auf eure Eindrücke gespannt.
PlayStation VR2: Erste Demos im PlayStation Store verfügbar
Heute kam das Virtual Reality-Headset PlayStation VR2 auf den Markt. Zwar griff ein Großteil der Spieler zum Bundle mit "Horizon Call of the Mountain", wie unswww.play3.de
Hat sie ja am 15.11. bestellt.Warum kaufst dann nicht einfach eine!? Gönn dir doch.
Bist leider nicht alleine damit. In verschiedenen Foren hatten Leute Pech mit einer dead on arrival Brille. Sorry, für dich.So eine kacke ,ich glaub meine ist Schrott.
AN USB c angeschlossen ,Konsole eingeschaltet danach Power auf dem Headset gedrückt und nichts.
Leuchtet auch nichts weder weiß noch rot.
Jemand ne Idee?
Xboxdynasty?In verschiedenen Foren
So wie ich auch. Konnte dann aber nicht abwarten, und hab mir in der Zwischenzeit ne PICO4 gekauft. Dann hab ich die PSVR2 storniert. Macht dann für mich keinen Sinn. Mich interessiert nur Resi. Und für ein Game kaufe ich keine VR Brille für 600 Euro. Mal abwarten, wenn da viel guter exklusiver Stuff für die PSVR2 kommt, könnte ich vielleicht schwach werden.Hat sie ja am 15.11. bestellt.
Habe aber wieder storniert weil ich bis Herbst vermutlich eh kaum Zeit habe, arbeitstechnisch und es auch noch nix zu AstroBot gibt. Im Herbst steige ich aber ein.
Bist leider nicht alleine damit. In verschiedenen Foren hatten Leute Pech mit einer dead on arrival Brille. Sorry, für dich.
Hat John von Digital Foundry schon getestet.Hoffe jemand testet mal ob die Brille mit nem USB-C Verlängerungskabel funktioniert.
Auch wenn das Kabel 4,5m ist. In meine Spiele ECKE reicht es nicht ganz :/
Hab das Tertris auf der Steam Wunschliste. Kennst du das bereits? Würdest du das empfehlen?So...Pads laden, kann wohl erst heute Abend zocken. GT7, Resi, Horizon, Rez, Tetris + Song of Smoke und Star Wars Demos sind geladen. Auf Moss habe ich gerade nich so bock, auch wenn das eigentlich Pflicht wäre....was habt ihr noch am Schirm. Gitbs schon Berichte über irgendwelche Überraschungen, die fast Pflicht sind?
Hab das Tertris auf der Steam Wunschliste. Kennst du das bereits? Würdest du das empfehlen?