PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Wobei ich gerade Mal geschaut habe. Die ersten Bilder der PSVR gab es damals knapp 2jahre vor Launch...
 
Wobei ich gerade Mal geschaut habe. Die ersten Bilder der PSVR gab es damals knapp 2jahre vor Launch...
das hier?
vrproto.jpg.cf.jpg
 
Mir graut es schon vor der Vorbestellung. Das wird bestimmt nicht einfach. Da wird man sich auf einige "Ausverkauft" Meldungen gefasst machen dürfen.
 
Mir graut es schon vor der Vorbestellung. Das wird bestimmt nicht einfach. Da wird man sich auf einige "Ausverkauft" Meldungen gefasst machen dürfen.
Glaube nicht daß der Run da so riesig sein wird. Könnte die psvr1 damals ganz easy einfach eine Woche vor Release vorbestellen.
 
Das Problem ist, dass durch die PS5 einige Hobbyscalper dazugekommen sind. Der Markt ist komplett voll damit, weil alle an der PS5 verdienen wollen.
Beim Launch der PS5 war das noch nicht so.
 
rechtzeitig vorbestellen und dann wirds hoffentlich keine probleme geben.

am besten direkt beim händler mit ner anzahlung.
 
Ich hoffe, dass Sony die PSVR auch (oder nur?) im eigenen Store anbietet in Verbindung mit der PSN. Dann kann man die Menge auch auf 1 Stück begrenzen.
 
MOSS Book II bleibt also nen PSVR 1 Titel und erscheint sogar in 1,5 Wochen schon am 31.03.
Wohl das letzte grosse Highlight auf der guten alten PSVR 1 ….


Preview Embargo heute abgelaufen:
 

Sony already announced the PS VR2 would use eye tracking to support foveated rendering, consolidating the highest graphics in your line of sight. But Unity provided the first hard statistics of how much this improves performance: GPU frame time improvements are up to 2.5x faster with foveated rendering and up to 3.6X faster with both rendering and eye tracking.
Running the popular VR Alchemy Lab demo with demanding graphics like dynamic lighting and shadows, rendering and tracking dropped frame time from 33.2ms to 14.3ms, a 2.3X improvement. And running a 4K spaceship demo, CPU thread performance and GPU frame time were 32% and 14% faster, respectively.
In practical terms, developers will be able to optimize their games to make the most out of the PS5's raw power, and you'll never notice the dips on the periphery.
 
Zurück
Top Bottom