Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Wird bestimmt nen Launchtitel! Soll ja auch schon seit langer Zeit in der Entwicklung sein …
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brutal wie geil das aussieht.
Wird bestimmt nen Launchtitel! Soll ja auch schon seit langer Zeit in der Entwicklung sein …
"weltraumspiele" sind eh perfekt für VR, da sollte no man's sky eigentlich auch ein selbstläufer sein.
freu' mich wirklich auf psvr2
Resident Evil 4 Remake bekommt auch VR Inhalte - was auch immer das bedeuten soll.
Das ist so typisch Sony irgendwie.Schade das sie bei der psvr1 mit dem "farpoint" Controller nicht viel gemacht haben. Farpoint btw fand ich richtig heftig. Ich glaube bei den kleineren drecks spinnen Viechern die einen anspringen habe ich mir mehr in die Hose gemacht als bei Resi 7 in VR. Richtig krass...
BTW gibt's in Firewall Zero Hours nur diese beiden Typen Multiplayer Missionen wo man entweder was hacken oder verteidigen muss? Keine Solomissionen oder Story ?
Gut das Tracking war sowieso die größte Krankheit der VR1aim gun war schon cool aber das tracking konnte sehr nerven, hab lange versucht ne perfekte kameraposition zu finden aber irgendwie nie wirklich gefunden. die knarre ist ingame oft nach links gedriftet und dann war schütteln angesagt...
glaub aber schon das ein nachfolger kommt und da wird das tracking viel besser funzen
Gut das Tracking war sowieso die größte Krankheit der VR1
Die Idee war nicht verkehrt, Sony hat halt sämtliche vorhandene Hardware genutzt die die Leute noch zuhause herumliegen hatten und das sogar noch aus PS3 Zeiten. Dabei schimpfen doch immer viele über $ony
Hat halt nur Semi-Gut funktioniert.
Mit VR2 jedoch sollte das viel viel besser werden und ich glaube auch das die Brille auch my Eye-Tracking und Haptischem Feedback dann erst mal der VR Primus sein wird.
Wäre toll wenn sie noch für PC gehen würde.