PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Horizon schön und gut (mal sehen was das überhaupt wird)....hoffe da eher auf andere Sachen....
 
Bin ja echt auf einige Dinge/Themen gespannt die nächsten Monate noch, wie …

  • Launch LineUp
  • Bundles bzw. nen Starter Set
  • Preis
  • Release Datum
  • Abwärtskompatibilität in welcher Form auch immer
  • Kompatibilität zum PC (?!)
  • Wie gut das Tracking funktioniert
  • Zubehör
Gibt noch einiges zu erzählen. Hoffe ja das bis Ende September das meiste davon enthüllt wurde :)
 
Bin gespannt welche Projekte darauf folgen. Die o.g. waren ja erwartbar.
Das ist aber schon mal ein guter Anfang.
 
jo ist schon mal ein guter anfang :)

beim resi4 remake content muß man abwarten was das genau wird aber wohl eher nicht das ganze game.
 
no man's sky hoffentlich gleich zum psvr2 launch.

hab das noch nie gespielt und sollte mich für eine längere zeit beschäftigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Schade das sie bei der psvr1 mit dem "farpoint" Controller nicht viel gemacht haben. Farpoint btw fand ich richtig heftig. Ich glaube bei den kleineren drecks spinnen Viechern die einen anspringen habe ich mir mehr in die Hose gemacht als bei Resi 7 in VR. Richtig krass...

BTW gibt's in Firewall Zero Hours nur diese beiden Typen Multiplayer Missionen wo man entweder was hacken oder verteidigen muss? Keine Solomissionen oder Story ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das sie bei der psvr1 mit dem "farpoint" Controller nicht viel gemacht haben. Farpoint btw fand ich richtig heftig. Ich glaube bei den kleineren drecks spinnen Viechern die einen anspringen habe ich mir mehr in die Hose gemacht als bei Resi 7 in VR. Richtig krass...

BTW gibt's in Firewall Zero Hours nur diese beiden Typen Multiplayer Missionen wo man entweder was hacken oder verteidigen muss? Keine Solomissionen oder Story ?
Das ist so typisch Sony irgendwie.
Haben in dem Fall mal wieder ne richtig tolle Hardware gebastelt die effektiv nur für eine Hand voll Spiele tauglich ist und früher oder später jetzt im Müll landen.
 
aim gun war schon cool aber das tracking konnte sehr nerven, hab lange versucht ne perfekte kameraposition zu finden aber irgendwie nie wirklich gefunden. die knarre ist ingame oft nach links gedriftet und dann war schütteln angesagt...

glaub aber schon das ein nachfolger kommt und da wird das tracking viel besser funzen :)
 
aim gun war schon cool aber das tracking konnte sehr nerven, hab lange versucht ne perfekte kameraposition zu finden aber irgendwie nie wirklich gefunden. die knarre ist ingame oft nach links gedriftet und dann war schütteln angesagt...

glaub aber schon das ein nachfolger kommt und da wird das tracking viel besser funzen :)
Gut das Tracking war sowieso die größte Krankheit der VR1
Die Idee war nicht verkehrt, Sony hat halt sämtliche vorhandene Hardware genutzt die die Leute noch zuhause herumliegen hatten und das sogar noch aus PS3 Zeiten. Dabei schimpfen doch immer viele über $ony ;)

Hat halt nur Semi-Gut funktioniert.
Mit VR2 jedoch sollte das viel viel besser werden und ich glaube auch das die Brille auch my Eye-Tracking und Haptischem Feedback dann erst mal der VR Primus sein wird.

Wäre toll wenn sie noch für PC gehen würde.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Gut das Tracking war sowieso die größte Krankheit der VR1
Die Idee war nicht verkehrt, Sony hat halt sämtliche vorhandene Hardware genutzt die die Leute noch zuhause herumliegen hatten und das sogar noch aus PS3 Zeiten. Dabei schimpfen doch immer viele über $ony ;)

Hat halt nur Semi-Gut funktioniert.
Mit VR2 jedoch sollte das viel viel besser werden und ich glaube auch das die Brille auch my Eye-Tracking und Haptischem Feedback dann erst mal der VR Primus sein wird.

Wäre toll wenn sie noch für PC gehen würde.

jo und der aim gun nachfolger wird mit sicherheit hapisches feedback und nen adaptiven abzug haben.
 
Ich hoffe es! Wenn ich mich recht erinnere, konnte man damals nicht sogar Killzone mit so einem Controller spielen?
 
Ja, für Killzone 3 auf der PS3 gab es schon ein Gewehr für die Move Controller. Das haben sie später für VR nur nochmal verfeinert..
Auf die VR2 bin ich wirklich gespannt, vor allem was Flimmern/Grafik anbelangt und natürlich den Preis.
Hoffentlich wird Hitman auch nochmal für PSVR2 optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom