PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

399 min, evtl je nach Bundle dann. Plane mal bereits nen 1000er ein (also CHF)mit Games und Zubehör :coolface:

Hoffe man kann wirklich bald ma bestellen :)
 
Ich glaube sogar die werden den Preis höher ansetzen.
Die ärgern sich doch heute noch das sie die Ps5 nicht für 699€ verkauft haben, die wäre ja trotzdem ausverkauft.
Und ein Konkurrenzprodukt auf dem Konsolenmarkt gibt es nicht.
 
Hoffe auch auf eine AK für PS VR 1 Spiele. Aber könnte man nicht die PS VR 1 Spiele einfach upgraden auf vr 2. Wie jetzt bei ps4 zu ps5 🤔
 
Die Welt ist eine andere:
Das VR-Erlebnis mit PSVR 2 sei sogar so beeindruckend gewesen,
dass sich die Welt danach einfach anders anfühle.
Es sei einer dieser ganz besonderen VR-Momente gewesen und offenbar einfach "sooooo gut".






Oh man ich will es mal testen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

 
Zuletzt bearbeitet:

Sony says PlayStation VR 2 will have ‘over 20 launch games’


Release 2023 dürfte damit immer klarer sein, wenn man wieder nix zum Releasezeitraum erzählt (~Mitte 2022), aber mitteilt wieviel Launchgames erhältlich sein werden.

Tippe ja auf März/April 2023 …

 

Sony says PlayStation VR 2 will have ‘over 20 launch games’


Release 2023 dürfte damit immer klarer sein, wenn man wieder nix zum Releasezeitraum erzählt (~Mitte 2022), aber mitteilt wieviel Launchgames erhältlich sein werden.

Tippe ja auf März/April 2023 …

Und wieviele davon ports vom Vorgänger? :coolface:
 
bin schon sehr gespannt was es für games zum launch geben wird, über 20 klingt gut aber mal abwarten wie viel davon mehr als ne kurze vr experience wird...

will endlich nen psvr2 event.
 
Hoffe echt auf eine AK für PS VR 2. Will noch so viele Spiele nachholen, alleine wegen moss
Hoffe ich auch aber ich denke so einfach wird das nicht aufgrund der komplett anderen Steuerung. Das imo beste Spiel AstroBot zb. ist ja komplett auf den DualShock Controller ausgelegt. Ohne die Lightbar am Controller und die Kamera wird das nichts.
 
Zurück
Top Bottom