Arthur Spooner
L06: Relaxed
399€ Headset
499€ Bundle mit VR2 Sense Controller
79,99€ Controller Einzelpreis wäre meine Prognose
499€ Bundle mit VR2 Sense Controller
79,99€ Controller Einzelpreis wäre meine Prognose
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Könnte so kommen, aber macht es Sinn das Headset ohne Controller zu verkaufen ? Theoretisch könnten sie sagen die Low cost Variante hat Steuerung per Dual Sense, dann müssten die Entwickler aber wieder Kompromisse machen. Fände ich nicht so geschickt.399€ Headset
499€ Bundle mit VR2 Sense Controller
79,99€ Controller Einzelpreis wäre meine Prognose
Hmm, wenn die die jetzt schon zeigen per Blog Post, würde mich ein Release zum Ende des Jahres tatsächlich nicht mehr überraschen.View attachment 1329
First look: the headset design for PlayStation VR2
The inspiration behind the latest VR hardware design.blog.playstation.com
Additionally, we've integrated a new vent design for the PS VR2 headset that we think users will enjoy. Yujin Morisawa, Senior Art Director at SIE led the headset design of PS VR2 and explains why this is his absolute favorite part of the design:
"When I started to work on the design for the PlayStation VR2 headset, one of the areas I wanted to focus on first was the idea of creating a vent in the headset to let air out, similar to the vents on the PS5 console that allows airflow. Our engineers came up with this idea as a good way to allow ventilation and avoid having the lens fog up while players are immersed in their VR games. I worked on many design concepts to achieve this, and in the final design, you can see there is a little space in between the top and front surface of the scope that contains the integrated ventilation. I am really proud of how this turned out and the positive feedback I have gotten so far. I hope our PlayStation fans will also agree, and I can't wait for them to try it out."
das vent design klingt sehr nützlich, besonders für die wärmeren monate.
schon geil was in dem teil alles drin steckt
Vielleicht ist dein Raum schlecht ausgeleuchtet, Inside-Out-Tracking ohne zusätzliche Marker, benötigen halt gute Lichtquellen im Raum.Die verliert öfter das Tracking in schwierigen Situationen wie die Rift S nach meiner persönlichen Erfahrung, hatte ja beide schon da.
Aber immerhin sind die 4 Kameras besser angeordnet bei der Quest, wenn man die Hände unten oder oben hält, wie es von den Bildern bei der PSVR erscheint.
Da waren die 2 Cams nach unten und eine nach oben Bei der Rift S noch das beste bisher imo.
Frag mich wie die Hände getrackt werden,wenn man die Waffen z.b einfach nach unten hält oder schräg nach oben usw.
Ist bisher mein einziger Kritikpunkt.
Ne, ist ganz normal das man natürlich gewisse tote Winkel mit Inside-Out-Tracking hat, leist/sieht man ja auch in diversen Tests und davor hatte ich ja das Rift mit den Sensoren zum aufstellen und da waren 3 davon natürlich besser. Dafür hat man halt den Vorteil die PS5 in einen anderen Raum zu stellen und muss nicht 30 min neu ausrichten, bis das tracking wieder perfekt ist. Und trotzdem war ich ja vom IOT der Rift S begeistert, wie gut es trotzdem funktioniert auch in Lone Echo oder Boneworks, die ab und zu tracking an ihre Grenzen bringen können.Vielleicht ist dein Raum schlecht ausgeleuchtet, Inside-Out-Tracking ohne zusätzliche Marker, benötigen halt gute Lichtquellen im Raum.
Wie gesagt, ich hatte mit meiner Quest 2 wirklich nie Probleme damit. Hab auch das von dir genannte Lone Eco oder Half Life Alyx gespielt.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, jemals solche Sensoren aufzustellen, was ein Umstand.
Ich muss echt sagen, alles, was man über PSVR2 liest, klingt echt top. Hätte ich nicht bereits eine Quest, wäre ich Day 1 dabei.