PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Schade, dass es immer noch ein Kabel hat.
Der Europapark beweist mit Yulbe, dass es auch ohne geht.

Aber Mal abwarten

Weiß jemand, wann Zenith für PS VR kommt? Gibt es Infos zur Steuerung?

bei der starken technik muß sony konkrete pläne haben um das headset mit ner menge aa/aaa content zu versorgen...

sonst hätten sie auch einfach ne quest 2 kopie machen können, wär weniger aufwand in der entwicklung gewesen und der mainstream hätte sich über wireless gefreut.
zum glück geht sony nicht diesen weg aber man muß dann auch für guten software nachschub sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Sagen ja selbst, dass der Plan ist mehr Hybrid-Games anzubieten. Ich werde dieses Mal Day1 zuschlagen, weil mich PSVR trotz der beschissenen Move-Controller absolut überzeugt hat. VR lohnt auch für ein paar wenige tolle Erfahrungen und mit der Aussicht auf mehr Hybrid-Games ist es ein No Brainer für mich.

Hab heute mal Zenith angespielt. Finds insgesamt gelungen. Ein klassisches Mmorpg in vr ist schon cool. Aber Bewegung mit den Move Controllern ist immer etwas… Murks.

Falls es jemand spielt. Ich hab nicht aufgepasst als erklärt wurde wie man das Inventar öffnet. Weiß das jemand?

ich hab auch interesse an Wanderer, dass sieht sehr gut aus. Aber es unterstützt wohl keinen dualshock, also benötige ich die move controller?

jetzt die frage. brauch ich den navigation move controller + einen normalen move. oder 2x normale move controller? weil ich sehe überall immer nur die normalen move controller abgebildet, aber die haben doch garkeinen controll stick?

ich hab auch interesse an Wanderer, dass sieht sehr gut aus. Aber es unterstützt wohl keinen dualshock, also benötige ich die move controller?

jetzt die frage. brauch ich den navigation move controller + einen normalen move. oder 2x normale move controller? weil ich sehe überall immer nur die normalen move controller abgebildet, aber die haben doch garkeinen controll stick?
Ach Shit, geht das echt nur mit Move... Ist ja dämlich. Hatte meine damals mit meiner LaunchPSVr verkauft und mir bei meiner neuen PSVr vor zwei Jahren keine neuen mehr geholt.
Nee den Navigationscontroller braucht man nicht, nur 2 "normale" Move. So war das bislang bei allen VR Move Spielen. Da wird dann nur teleportiert bzw. per Button gegangen.

Hab heute mal Zenith angespielt. Finds insgesamt gelungen. Ein klassisches Mmorpg in vr ist schon cool. Aber Bewegung mit den Move Controllern ist immer etwas… Murks.

Falls es jemand spielt. Ich hab nicht aufgepasst als erklärt wurde wie man das Inventar öffnet. Weiß das jemand?
Options-Taste auf dem LINKEN Move-Controller. Ich habe auch ewig gesucht. xD Das Spiel ist ziemlich genial, um ehrlich zu sein. Die Grafik ist eher zweckmäßig, aber eine farbenfrohe Welt mit zig anderen Spielern gleichzeitig zu entdecken, ist echt faszinierend. Man merkt dem Spiel das knappe Budget und das kleine Team natürlich an allen Ecken und Enden an, aber das was sie auf die Beine gestellt haben, ist wirklich beeindruckend.

Ich hoffe die machen zeitig ne Ankündigung ob und wenn ja welche psvr1 Spiele mit PSVR2 kompatibel sind, dann könnte man die zeitig verkaufen so lange die neue noch nicht erhältlich ist.

Wegen der anderen Art des Motion Trackings. Kann je nach Spiel aufwändiger sein, das auf PSVR2 zu übersetzen.

Zurück
Top Bottom