Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll am 27. Januar erscheinen, wird aber momentan anscheinend noch nicht im PSN Store geführt. Zur Steuerung kann ich leider auch nichts sagen. Es gibt aber auf YouTube ein paar Videos mit PSVR-Gameplay.Weiß jemand, wann Zenith für PS VR kommt? Gibt es Infos zur Steuerung?
Na da bin ich ja mal gespannt. Im Store ist immer noch nichts zu finden.Soll am 27. Januar erscheinen, wird aber momentan anscheinend noch nicht im PSN Store geführt.
Immerhin steht da mittlerweile als Veröffentlichungsdatum der 27. Januar. Sollte sicher im Laufe des Tages freigeschaltet werden. Bin ehrlich gesagt auch schon auf den Titel gespannt.Na da bin ich ja mal gespannt. Im Store ist immer noch nichts zu finden.
Ach Shit, geht das echt nur mit Move... Ist ja dämlich. Hatte meine damals mit meiner LaunchPSVr verkauft und mir bei meiner neuen PSVr vor zwei Jahren keine neuen mehr geholt.ich hab auch interesse an Wanderer, dass sieht sehr gut aus. Aber es unterstützt wohl keinen dualshock, also benötige ich die move controller?
jetzt die frage. brauch ich den navigation move controller + einen normalen move. oder 2x normale move controller? weil ich sehe überall immer nur die normalen move controller abgebildet, aber die haben doch garkeinen controll stick?
Options-Taste auf dem LINKEN Move-Controller. Ich habe auch ewig gesucht. Das Spiel ist ziemlich genial, um ehrlich zu sein. Die Grafik ist eher zweckmäßig, aber eine farbenfrohe Welt mit zig anderen Spielern gleichzeitig zu entdecken, ist echt faszinierend. Man merkt dem Spiel das knappe Budget und das kleine Team natürlich an allen Ecken und Enden an, aber das was sie auf die Beine gestellt haben, ist wirklich beeindruckend.Hab heute mal Zenith angespielt. Finds insgesamt gelungen. Ein klassisches Mmorpg in vr ist schon cool. Aber Bewegung mit den Move Controllern ist immer etwas… Murks.
Falls es jemand spielt. Ich hab nicht aufgepasst als erklärt wurde wie man das Inventar öffnet. Weiß das jemand?
Die frage ist natürlich wie aufwändig es wäre die psvr1 spiele für psvr2 zu portieren. allein wegen mangel an vr spiele wäre es sehr wünschenswert.