PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Skyrim geht immer 😉

Ein Update fĂŒr PSVR2 von Skyrim VR wĂ€re schön.

Die wird definitiv kommen :coolface:

FĂŒr Fans von VR sicher eine tolle Geschichte, habe hier eine Oculus Quest 2 die mittlerweile aufgrund von Softwaremangel verstaubt.
Selbst ein Half-Life: Alyx war hier lediglich ein "Sturm im Wasserglas". War fĂŒr mich leider nicht die angepriesene "VR-Revolution".

Dazu braucht es einfach mehr und vor allem bessere Software.
Ob Sony das liefern kann wage ich dann doch zu bezweifeln, auch aufgrund der PSVR1 Erfahrungen.

Eine PSVR2 ist deshalb in meinen Augen auch Verschwendung von kostbaren Ressourcen, dann bitte lieber das Geld direkt in Spiele stecken.
Wird bei diversen AAA-Spielen dann 2-3 Stunden VR-Auskopplungen geben ... :uglyclap:
:lol:
 
Hammer. Most Wanted wenn es Day1 mit PSVR2 erscheint !!!





Klar das man noch nichts zu sagt. Das Jahr ist noch jung und vor Mai muss man das nicht enthĂŒllen. Kann noch so viel passieren heutzutage bis Sommer 22 
.
 
Das sie diese Jahr noch kommt kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Die PS5 ist im Herbst ja erst 2 Jahre auf dem Markt und ist ja immer noch nicht im stationĂ€ren Handel(abgesehen von MĂŒller :coolface:) erhĂ€ltlich. Nicht ohne Grund kommen ja auch immer noch keine exklusiven PS5 Spiele von Sony. Da glaube ich nicht das man Ende des Jahres schon eine PSVR bringt. Wobei mich die frĂŒhe AnkĂŒndigung doch schon wundert, aber ich rechne erst im Herbst23 mit der neuen Brille.
 
Ich bin Day One dabei weil PSVR toll ist
Habe eigentlich schon immer von vr getrÀumt und wollte auch die erste Generation kaufen, aber als ich es ausprobiert habe, hat mich die Auflösung sehr abgeschreckt.

Aber bei der VR2 gibt es keine ausreden mehr, das Teil wird sofort vorbestellt und ins Haus geliefert.

By the way kann man damit schmuddel video gucken?
Also nicht fĂŒr mich, sondern fĂŒr einen Kumpel stell ich die frage :coolface:
 
Habe eigentlich schon immer von vr getrÀumt und wollte auch die erste Generation kaufen, aber als ich es ausprobiert habe, hat mich die Auflösung sehr abgeschreckt.

Aber bei der VR2 gibt es keine ausreden mehr, das Teil wird sofort vorbestellt und ins Haus geliefert.

By the way kann man damit schmuddel video gucken?
Also nicht fĂŒr mich, sondern fĂŒr einen Kumpel stell ich die frage :coolface:

Also "mein kumpel" konnte mit samsung gear vr ĂŒber dem internet browser gucken. Sollte mit psvr also auch möglich sein :coolface:
 
Habe eigentlich schon immer von vr getrÀumt und wollte auch die erste Generation kaufen, aber als ich es ausprobiert habe, hat mich die Auflösung sehr abgeschreckt.

Aber bei der VR2 gibt es keine ausreden mehr, das Teil wird sofort vorbestellt und ins Haus geliefert.

Du wirst es nicht bereuen. Habe die Quest 2. Da ist die fast 4K und es sieht schon richtig gut aus. Vergisst man dann auch schnell, dass man in einer VR Welt ist.
 
499 Euro wird's sein .... weniger wĂŒrde mich schon sehr wundern.
Denke hĂ€ngt auch etwas davon ab welches Ziel Sony damit erreichen will. 399 halte ich schon auch fĂŒr möglich. Ich freu mich einfach jetzt schon sehr drauf ^^

HÀtte ja ma gehofft MS macht mit Valve was bzgl ihrer Lösung und macht die Kompatibel zur SX. Aber sofern Sony schneller is hat Ms einfach Pech bei mir :)
 
ZurĂŒck
Top Bottom