Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ich hoffe für alle, dass Sony nen Deal mit Valve macht und HL Alyx auf das Teil kommt muss jeder mal erlebt haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich rechne da eher mit nem 500-600€ brille+controller bundle.
Niemals, die können keine PS5 für 399 € anbieten und das Teil für den Preis.
Vor allem wenn man parallel eine Quest 2 für 299€ inklusive Controller bekommt, für die man keine min. 399€ teure Maschine zusätzlich benötigt. Die Quest dürfte ohne Anschluss an den PC längst nicht so eine Performance hinbekommen wie PSVR2 an der PS5, aber sie hat den Markt halt trotzdem verändert. Die Hardware Specs des Headsets selbst sind nämlich selbst ohne die zusätzlichen Komponenten die für das standalone Gaming sorgen ziemlich gut, und dabei eben trotzdem so günstig.Niemals, die können keine PS5 für 399 € anbieten und das Teil für den Preis.
Ich tippe auf 399.99€ minimum. Man darf auch nicht vergessen das alles teurer wird/wurde an Komponenten/Fracht etc.
Das Gerät kann Sony auch nicht mal eben wie ne 399.99€ PS5 DE subventionieren da es erst mal Nerd Spielzeug bleibt und keine zig Millionen mal pro Jahr verkaufen wird! Und was nen Occulus/ Vive und Co kostet weiss ja auch jeder. Teils haben die Geräte etwas bessere Specs, manche Features/Specs sind auf gleichem Level oder sogar besser (4K/HDR OLED Displays / Motion Headsense) …
Skyrim geht immerein skyrim möchte ich aber auch nicht zum x-ten mal umgesetzt sehen auf psvr 2
"zum glück" ist das jetzt auch unwahrscheinlicher geworden.
bin aber insofern inkonsistent, da ich mir auch zum x-ten mal ein beat saber kaufen würde, auch für psvr 2