PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

der roguelike arena brawler underdogs vr seit gestern auch für psvr2 erhältlich, in quest/pcvr kreisen hört man nur gutes und userwertung "äußerst positiv" bei steam klingt auch net schlecht. gameplay soll richtig viel fun machen.

gestern underdogs, morgen hitman - world of assassination und nächste woche wanderer - fragments of fate, gute launches in kurzer zeit :goodwork:

neuer aces of thunder trailer aber leider noch immer kein launch date.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir einige meinungen von youtubern zu hitman - world of assassination vr angehört und io interactive scheint richtig gut abgeliefet zu haben :banderas:
soll sehr viel besser sein als die bereits länger erhältlichen quest und pcvr versionen.

gibt ne etwas komische design entscheidung das man beim klettern in die 3rd perspektive wechselt und da es ein port von nem flat game ist, halten sich die interaktionen mit gegenständen in grenzen aber sonst klingt alles prima. grafisch soll es sogar noch besser als die beiden resident evil games sein, besonders die schärfe und das sehr saubere bild wird von allen seiten gelobt.

akuell im psn sale um 28€ (-60%) zu haben + 10€ für das vr upgrade, pflichtkauf für jeden psvr2 user :goodwork:

hitman bekommt heute ein umfangreiches update, besonders die crashes waren ein problem über das viele berichtet haben. deswegen hab ich noch gewartet aber jetzt kanns bald losgehen :goodwork:

wanderer - fragments of fate kam leider auch nicht ganz ohne probleme auf den markt und man sollte ebenfalls nen größeren patch abwarten. zumindest grafisch soll es aber fantastisch sein und die entwickler haben bereits baldige verbesserungen angekündigt, besonders das kämpfen soll noch für einige troubles sorgen.

There will be improvements, especially to combat, seated mode and performance in upcoming patches. Keep an eye out for those as they should significantly improve gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
the midnight walk hands on der non vr version. hoffe das wird was gutes, stell mir den optischen stil in vr sehr geil vor :D

launch mai 8.

edit:

ganzes video geguckt und imo wird das ein genialer trip in vr, sehr wahrscheinlich day one :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
the midnight walk hands on der non vr version. hoffe das wird was gutes, stell mir den optischen stil in vr sehr geil vor :D

launch mai 8.

edit:

ganzes video geguckt und imo wird das ein genialer trip in vr, sehr wahrscheinlich day one :goodwork:
Hab ich sogar blind vorbestellt, weil mir der Art Style von dem Titel so gefällt. Zudem noch in VR und non VR spielbar. No brainer für mich.

the house of da vinci vr (steam wertung sehr positiv) erscheint am ersten mai.

Ihr schlüpft in die Rolle von Leonardo da Vincis talentiertestem Lehrling, der den Erfinder und Künstler in Florenz besucht. Dort angekommen, werdet ihr Zeuge eines spektakulären Experiments und erfahrt, dass euer Meister spurlos verschwunden ist. In den nächsten Stunden folgt ihr Da Vincis Fährte und löst in seinem Herrenhaus knifflige Rätsel, die euch von einem Raum zum nächsten führen.
Blue Brain Games verspricht für die PSVR 2-Version lebensechte Grafik und Haptik beim Manipulieren der zahlreichen mechanischen Apparaturen. Schon auf Meta Quest gehört The House of Da Vinci VR zu den schönsten Titeln und die PSVR 2-Version dürfte visuell noch eins drauflegen.

Zuletzt bearbeitet:

launch mai 8.

edit:
Mensch der 08.05. ist ja auch bald. Hoffe es wird ein tolles Erlebnis in VR. Stil ist klasse!

wanderer - fragments of fate developer entschuldigt sich dafür das ihr titel nicht ganz fehlerfrei auf den markt kam, immerhin wurde eine roadmap für kommende patches veröffentlicht und man sollte bis juni/juli warten bevor man loslegt.

ps5 pro upgarde kommt auch noch im laufe des jahres.

bafkreidyprsyvyglw2wnevgal4qgmcgcmujcanbnln43s45q32roc3dlyy@jpeg

"äußerst positiv" bei steam für die flat version klingt schon mal vielversprechend :goodwork:

quest 3 version von ghost town bekommt sehr gute kritiken, psvr2 version soll ebenfalls bald launchen.

Entdecke das Übernatürliche in Ghost Town, einem spannenden VR-Abenteuer von Fireproof Games, den Machern der gefeierten Spieleserie „The Room“.

Schlüpfe in die Rolle von Edith Penrose, einer Hexe, die zur Geisterjägerin wurde und durch die verwunschenen Straßen Londons streift, um ruhelose Geister aufzuspüren und auszutreiben. Nutze die Kombination aus Verstand, mystischem Wissen und uralter Magie, um Edith dabei zu helfen, einen Blick hinter den Schleier unserer Welt zu werfen, das Unsichtbare zu sehen und die überirdischen Rätsel auf ihrem Weg zu lösen.

Ghost Town delivers a brilliant supernatural puzzle adventure that you won't want to miss.

Zurück
Top Bottom