smoki
L15: Wise
bisher glaub ich nur ultrawings 2, das geht aber eher in ne funny pilotwings ähnliche richtung.gibt es flight games für psvr2?
mit aces of thunder ist eine sehr vielversprechende ww2 flightsim für dieses jahr angekündigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bisher glaub ich nur ultrawings 2, das geht aber eher in ne funny pilotwings ähnliche richtung.gibt es flight games für psvr2?
There will be improvements, especially to combat, seated mode and performance in upcoming patches. Keep an eye out for those as they should significantly improve gameplay.
Hab ich sogar blind vorbestellt, weil mir der Art Style von dem Titel so gefällt. Zudem noch in VR und non VR spielbar. No brainer für mich.the midnight walk hands on der non vr version. hoffe das wird was gutes, stell mir den optischen stil in vr sehr geil vor
launch mai 8.
edit:
ganzes video geguckt und imo wird das ein genialer trip in vr, sehr wahrscheinlich day one![]()
Ihr schlüpft in die Rolle von Leonardo da Vincis talentiertestem Lehrling, der den Erfinder und Künstler in Florenz besucht. Dort angekommen, werdet ihr Zeuge eines spektakulären Experiments und erfahrt, dass euer Meister spurlos verschwunden ist. In den nächsten Stunden folgt ihr Da Vincis Fährte und löst in seinem Herrenhaus knifflige Rätsel, die euch von einem Raum zum nächsten führen.
Blue Brain Games verspricht für die PSVR 2-Version lebensechte Grafik und Haptik beim Manipulieren der zahlreichen mechanischen Apparaturen. Schon auf Meta Quest gehört The House of Da Vinci VR zu den schönsten Titeln und die PSVR 2-Version dürfte visuell noch eins drauflegen.
Mensch der 08.05. ist ja auch bald. Hoffe es wird ein tolles Erlebnis in VR. Stil ist klasse!the midnight walk hands on der non vr version. hoffe das wird was gutes, stell mir den optischen stil in vr sehr geil vor
launch mai 8.
edit:
ganzes video geguckt und imo wird das ein genialer trip in vr, sehr wahrscheinlich day one![]()
![]()
VR-Version angekündigt: Fotorealistischer PC-Horror-Hit kommt bald für PSVR 2 & SteamVR
Das beliebte Horrorspiel Pools erhält kostenlose Inhalte und einen neuen Termin für die Umsetzung auf PC-VR und Playstation VR 2.mixed.de
Entdecke das Übernatürliche in Ghost Town, einem spannenden VR-Abenteuer von Fireproof Games, den Machern der gefeierten Spieleserie „The Room“.
Schlüpfe in die Rolle von Edith Penrose, einer Hexe, die zur Geisterjägerin wurde und durch die verwunschenen Straßen Londons streift, um ruhelose Geister aufzuspüren und auszutreiben. Nutze die Kombination aus Verstand, mystischem Wissen und uralter Magie, um Edith dabei zu helfen, einen Blick hinter den Schleier unserer Welt zu werfen, das Unsichtbare zu sehen und die überirdischen Rätsel auf ihrem Weg zu lösen.
Ghost Town delivers a brilliant supernatural puzzle adventure that you won't want to miss.
Oh sehr nice, das muss ich mir dann geben!quest 3 version von ghost town bekommt sehr gute kritiken, psvr2 version soll ebenfalls bald launchen.
![]()
Ghost Town Review: An Utterly Engrossing Supernatural VR Adventure
Ghost Town is a brilliant supernatural puzzle adventure from The Room VR studio that you won't want to miss.www.uploadvr.com