Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat einer Raw Data ausgiebig gespielt und kann was dazu sagen?
Auf Angebot warten oder für 36 Euro kaufen? Oder lieber Arizona Sunshine?
Déraciné vorbestellen oder nicht?
Also in der Werbemail stand das hier drin:ich wart mal ein paar reviews ab, preis bonus oder was anderes gibts eh nicht für vorbesteller.
Im Store wird es auch als "Paket" gelistet, aber in der Beschreibung steht halt nichts davon.Bestelle jetzt vor und du erhältst:
• Das dynamische PS4™-Design "Klassenzimmer“.
• Ein Set mit sechs Déraciné-PSN-Avataren.
Sobald eine VR-Anwendung droht, unter 90 Bilder pro Sekunde zu fallen, springt Motion Smoothing ein: Anhand der beiden zuletzt berechneten Einzelbilder sagt ein Algorithmus Inhalt und Bewegung des nächsten Bildes voraus, das nicht mehr rechtzeitig dargestellt würde. Das verlustig gegangene Bild wird dann durch das erratene ersetzt und die Renderzeit halbiert sich.
Gerendert wird die VR-App so mit nur 45 Bildern pro Sekunde, der VR-Brillenträger sieht dennoch 90 Bilder pro Sekunde. Die Kopfbewegungen bleiben konstant flüssig und das Spiel läuft normal weiter.
Motion Smoothing läuft ab sofort in der SteamVR-Beta-Version für Windows-10-Nutzer mit einer Nvidia-Karte.
Gibt gute Nachtrichten die auch das PSVR betreffen werden
Valve hat es tatsächlich geschafft mit dem "Motion Smoothing" Update
Grafisch anspruchsvolle Spiele werden jetzt konstant mit 90fps berechnet, auch in brutal hohen Auflösungen 5K+
Auch auf älteren Grafikkarten sollen anspruchsvolle Spiele jetzt perfekt laufen laut reddit
Damit dürfte selbst ein Fallout 4 VR auf der Ps4 machbar sein und Sony wird sich das ganze garantiert genauer anschauen
In September 2015 it was revealed the headset would have three rendering modes for developers to choose from: native 90 Hz, native 120 Hz, and a mode where gameplay running at 60 Hz would be displayed at 120 Hz using a motion interpolation technique called asynchronous reprojection.[20] The interpolation would be achieved with little system resources and a small latency of under 18 milliseconds. The technique would also be utilised in the native 120 Hz mode to ensure consistent framerate.[21] According to a Sony representative the company expects the interpolated 120 Hz mode to be a popular choice for games.[20]