PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Bravo Team ist so eine unspielbare Shity Sache, dass es kaum noch geht.

Gameplay ist sehr mies, die Immersion geht aufgrund des komischen 3rd Person Wechsels flötten. Der Aim Kontroller wird sehr mies getrackt.

Ich weiss nicht wie ich es spielen soll..., im stehen ist komisch, da man immer in der Hocke ist und im sitzen ist es ein wenig unnatürlich.

Die KI ist quasi nicht existent.

2/10
 
Jemand schon Déraciné angetestet?
Hab gute 2 Stunden gespielt. Die Steuerung ist anfangs recht verwirrend, gewöhnt man sich aber ziemlich schnell dran. Im prinzip bewegt man sich immer durchs Haus und versucht dinge zu finden, mit denen man interagieren kann, um kleinere Rätsel zu lösen. Optisch find ich es voll ok, wenns auch manchmal recht dunkel ist und hier und da ne ziemlich matschige Textur zu sehen ist.
Das ganze wirkt sehr liniear, auch wenn ich immer das Gefühl hatte, das ich in dem entsprechenden Kapitel noch etwas mehr nebenbei machen/finden konnte. :pokethink:

Hier ein wenig Gameplay mit deutscher Synchro, die kann man aber auch im Menü auf Englisch stellen.

 
Zuletzt bearbeitet:
beat saber erscheint am 20. november :)


  • Herausfordernde Kampagne: Trainiert jeden Tag eure Skills, indem ihr die Levels in unserer neuen, komplexen Kampagne abschließt, die nur für PS VR erstellt wurde.
  • Exklusive neue Songs: Der eigens für Beat Saber komponierte Soundtrack hat bereits Begeisterungsstürme ausgelöst. Zusätzlich zu den beliebten Hits bringen wir euch nun fünf weitere exklusive Songs von internationalen Größen der elektronischen Tanzmusik.
  • Jede Menge Extras: Zahlreiche neue Extras sorgen für ein noch aufregenderes Gameplay, das nie langweilig wird.
  • Legendäre Lichtschwerter: Wenn ihr mit diesen Schwertern Würfel spaltet, kämpft ihr immer mit Stil, denn die leuchtenden Klingen sind ein Fest für die Augen!
  • Übungsmodus: Übung macht bekanntlich den Meister. Deshalb könnt ihr in Beat Saber an jeder beliebigen Stelle im Level loslegen oder sogar das Spiel verlangsamen, um schwierige Stellen zu trainieren.


https://blog.de.playstation.com/201...s-spiels-beat-saber-fr-ps-vr-bekannt-gegeben/
 
würde so gern Deracine Spielen V....V vielleicht hole ich mir nächstes ja mal ne VR oder warten auf die PS5 VR
 
Hab gute 2 Stunden gespielt. Die Steuerung ist anfangs recht verwirrend, gewöhnt man sich aber ziemlich schnell dran. Im prinzip bewegt man sich immer durchs Haus und versucht dinge zu finden, mit denen man interagieren kann, um kleinere Rätsel zu lösen. Optisch find ich es voll ok, wenns auch manchmal recht dunkel ist und hier und da ne ziemlich matschige Textur zu sehen ist.
Das ganze wirkt sehr liniear, auch wenn ich immer das Gefühl hatte, das ich in dem entsprechenden Kapitel noch etwas mehr nebenbei machen/finden konnte. :pokethink:
Hab's übrigens durch. Hat wirklich ne menge spaß gemacht die Geschichte zu verfolgen und sich die Einzelheiten der Story zusammen zu reimen. :D Die Charaktere sind mir auch ein wenig ans Herz gewachsen.

Wer bock auf ne schön erzählte Story hat, sollte zuschlagen!
 
Ich habe es seit ein paar Tage, aber es zündet nicht so richtig bei mir...
 
Bei mir liegt es an der Spielbarkeit. Es ist sehr langsam und die Erfassung der Waffe ist nicht die beste. Muss, laut Anweisungen, immer wieder den Zielkontroller schütteln, damit er an der richtigen Position erfasst wird.

Hab 44 Euro dafür gezahlt und es war definitiv zu viel. Kann sein, dass 20 Euro dafür eher der richtige Preis sind...
 
Woran liegt es? Würde mich interessieren um evtl. einen Fehlkauf zu vermeiden

wenn du gerne taktische 4vs4 shooter spielst, sollte es dir gut gefallen.

aber wie new schon schrieb ist die zielerfassung mit dem aim controller nicht immer optimal.
liegt wohl an der ps4 kamera...

das spiel funzt aber auch mit dem ds4.
 
Also nicht wie in farpoint, wo es Mei er Meinung nach extrem gut gelungen ist. Schade das es bei solchen Titeln zu wenig Demos gibt.
 
Zurück
Top Bottom