So die Hälfte.Du hast Farpoint nicht sehr weit gespielt, oder?
Ist aber eher sehr Linear Und die Gegner kommen alle von vorne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So die Hälfte.Du hast Farpoint nicht sehr weit gespielt, oder?
Der große Unterschied ist doch da nur V1 kann kein HDR weitergeben und V2 schon oder?Das ist noch die alte VR Version.
Genau! Habe gerade mein Päckchen bekommen. Auf Amazon stand "neue Version". Sonst müsste ich alles wieder zurück schicken.Der große Unterschied ist doch da nur V1 kann kein HDR weitergeben und V2 schon oder?
Genau! Habe gerade mein Päckchen bekommen. Auf Amazon stand "neue Version". Sonst müsste ich alles wieder zurück schicken.
ist später nicht mehr soSo die Hälfte.
Ist aber eher sehr Linear Und die Gegner kommen alle von vorne.
Hast du mit dem Gewehr oder ohne gespielt?ist später nicht mehr so![]()
Ohne. Nur mit dem Controller.Hast du mit dem Gewehr oder ohne gespielt?
Der größere Unterschied ist meiner Meinung nach, dass die Kopfhörer bei der V2 im Headset integriert sind. Hatte selbst mal die V1 und jetzt V2. Das mit dem Kopfhörer war der größte Unterschied für mich, weil die Kopfhörer in V1 extrem nervig waren. Dafür hat die V2 am Kabel keine Fernbediegung mehr, die Tasten (Power, Lautstärkeregelung, Mikro) sind bei der V2 alle am Headset und etwas schlechter zu bedienen. Das HDMI Kabel umzustecken war für mich nie ein Problem, war in wenigen Sekunden erledigt.Der große Unterschied ist doch da nur V1 kann kein HDR weitergeben und V2 schon oder?
So Freunde, jetzt wird abgerechnet. Hatte das V1 zum Launch bereits bei einen Freund getestet und war angetan. Habe mir wie beschrieben für 199 Schleifen das V2 mit Kamera und VR Worlds geholt. Installation und Bedienung waren kinderleicht. Habe mir im PSN Astrobot, Farpoint, Battlezone und Thumper für schmales Geld geholt. Tetris Effect zum Vollpreis musste auch sein. Habe jetzt 2h durchgängig gezockt. Thumper hat den Anfang gemacht und ist ein tolles Erlebnis. Dann Astrobot: Oh mein Gott, seit Mario 64 war ich nicht mehr so geflashed. Wow, einfach nur wow. Also was Sony da fabriziert hat mit all der Liebe und den vielen Ideen ist einfach nur großartig. Da kann selbst ein R&C und Mario Odyssee nicht mithalten. Genau solche Perlen braucht das Land. Jetzt wundert mich auch nicht das Sony die PS5 mit eingebauten VR auf den Markt bringen will. Dann war Tetris Effect dran. Man macht das Spaß. Ideal zum chillen und zocken. Schwierig ist eigentlich nur an die Bierflasche ranzukommen wenn man das Headset auf hat ? Hoffentlich wird Borderlands VR gut, dann ist's endgültig bei mir vorbei. So Freunde, muss weiter daddeln ?
- Astro Bot
- Wipeout Omega Collection
- Beat Saber
- The Persistence
- Rez Infinite
- Tetris Effect
- Moss
- Skyrim VR
- Superhot
- Resi 7
- Statik
- Thumper
- Polybius
- Raw Data
- Batman Arkham VR
- Until Dawn - Rush of Blood
- Dirt Rally VR
- Accounting + (wenn du schrägen humor magst)
sind imo alle sehr gut
gibt auch noch beliebte mp games wie zb firewall oder star trek bridge crew.
Das ist eine sehr schöne Welt,mit vielen kleinen Rätseln.Wie ist Robinson The Journey?
Das ist eine sehr schöne Welt,mit vielen kleinen Rätseln.
Man verliert sich in der Grafik.Die ist schon sehr schön.Die Geräusche sind auch wunderbar.
Es spielt sich Top.Kein Schwindel Gefühl.Das konnte ich sehr lange am Stück zocken,ohne das mir komisch wurde.
Das ist ein schönes Abenteuer Spiel.
War ja am Anfang glaub 50 Euro.Dann Schlag ich mal beim PSN Sale zu 12,50€ ist ein gutes Angebot.