PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ist eigentlich bekannt wann beat Saber kommen soll?

Bin schon gespannt wie borderlands2 in vr so ist, wobei ich 50€ aktuell bissl teuer dafür finde.
 
Er hat es auch noch nicht zu 100% und erst gestern beendet, da entscheidet sich noch viel.

Stalked er mich jetzt auf PSN oder was (das wäre bedenklich und creepy)? Wow ich habe Astro Bot nicht platiniert. Ganz entscheidender Faktor.

Aber ja: Ich habe Astro Bot erst am Abend vor meinem Post beendet. Deswegen ja auch mein Post mit dem Fazit. Sensationell, ich weiß.
 
Ist eigentlich bekannt wann beat Saber kommen soll?

Bin schon gespannt wie borderlands2 in vr so ist, wobei ich 50€ aktuell bissl teuer dafür finde.


beat saber sollte ende des jahres erscheinen.

tweet.jpg


auf borderlands 2 vr bin ich auch schon sehr gespannt, wenn die qualität passt werd ich day one zugreifen.
claptrap in vr wird sicher funny xD
 
So die Demo ist draußen und Tetris in Vr ist einfach nur Bombe.
Effekte und Sound einsame Spitze.
Nie wieder Tetris ohne Vr zocken ^^
Wird glatt vorbestellt..Bin voll geflasht und das auf der normalen PS4
 
Okay, jetzt bin ich neugierig. Denke, ich werde mal in dir Demo rein schauen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin vielleicht blind, aber wo finde ich die Demo? Im store ist nur die pre order zu finden.
 
Okay, jetzt bin ich neugierig. Denke, ich werde mal in dir Demo rein schauen.
Die Effekte sind schon geil und die Musik macht auch Laune. Wer aber mit Tetris nix anfangen kann wird auch damit nix anfangen können. Effekte und Stimmung sie ähnlich wie bei REZ und Thumper, spielerisch ein ganz gewöhnliches Tetris.
 
Werde ich wohl auch testen müssen :)

Bezüglich Psvr 2 erhoffe mir vorallem bessere Kontroller, bessere FoV und natürlich Grafik und Auflösung, nicht zu vergessen ist das Tracking.

:D
 
Warum man das Demo nicht direkt beim Spiel auswählen kann, wird wohl nur Sony wissen...
 
Aimcontroller + Bravo Team für 55 Euro beim Saturn Hansaring in Cologne :)
 
Zurück
Top Bottom