Bei mir leider das schlechteste.RE7 ist neben Astro Bot die beste Erfahrung die ich bisher mit VR hatte. Großartig.
Ich muss das ohne Brille zocken.Mir wird richtig übel mit Brille.Aber nur bei Resi.7
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir leider das schlechteste.RE7 ist neben Astro Bot die beste Erfahrung die ich bisher mit VR hatte. Großartig.
Er hat es auch noch nicht zu 100% und erst gestern beendet, da entscheidet sich noch viel.Bei mir leider das schlechteste.
Ich muss das ohne Brille zocken.Mir wird richtig übel mit Brille.Aber nur bei Resi.7
Er hat es auch noch nicht zu 100% und erst gestern beendet, da entscheidet sich noch viel.
Ist eigentlich bekannt wann beat Saber kommen soll?
Bin schon gespannt wie borderlands2 in vr so ist, wobei ich 50€ aktuell bissl teuer dafür finde.
Die Effekte sind schon geil und die Musik macht auch Laune. Wer aber mit Tetris nix anfangen kann wird auch damit nix anfangen können. Effekte und Stimmung sie ähnlich wie bei REZ und Thumper, spielerisch ein ganz gewöhnliches Tetris.Okay, jetzt bin ich neugierig. Denke, ich werde mal in dir Demo rein schauen.
Wo die Demos immer sind.Bin vielleicht blind, aber wo finde ich die Demo? Im store ist nur die pre order zu finden.