[video=youtube;wIl2-5f8NTo]https://www.youtube.com/watch?v=wIl2-5f8NTo[/video]
Freu ich mich am meisten drauf bisher![]()
Die virtuelle Freundin
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
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Freu ich mich am meisten drauf bisher![]()
[video=youtube;wIl2-5f8NTo]https://www.youtube.com/watch?v=wIl2-5f8NTo[/video]
Freu ich mich am meisten drauf bisher![]()
A Hatsune Miku tech demo for Project Morpheus will be playable at Sony’s E3 booth this week, Sega announced.
The Sega feat. Hatsune Miku Project: VR Tech Demo lets users view a Hatsune Miku virtual reality concert. Popular songs from artist Mitchie M are featured in medley form.
If you’re at E3 this week, be sure to check it out.
- Leider nicht wireless wie Oculus
- Sehr stylische, schicke Brille
- Leider kein eyetracking.
- Keine fühlbare latenz
- Es gibt afaik keine Grundfläche die "getrackt" wird, obwohl andere Brillen eine derartige Technik nutzen
- Kein Ruckeln, flüssig und "direkt" in der Kopfsteuerung
- Die Move-Controller sind perfekt für VR
- Man sieht die Grenzen des "screen"-Sichtfelds, sofern man die Zeit hat,darauf zu achten.
- Die Brille ist leicht und sitzt fest ohne zu drücken und läßt kein Licht durch. Allerdings haben wir die Brille auch in einem dunklen Raum getestet. Aber die Move-Kugeln zB konnte man nicht sehen.
- Die Lautsprecher der Move sind eine geniale Idee (von Nintendo). Ich hatte ein Telefongespräch, das sich anfühlte wie echt.
- Die "Spiele" bzw "Experiences" funktionieren und fühlen sich "real" an. Ich wollte am Ende meine Controller auf einem Tisch ablegen, doch den GAB ES GAR NICHT.
- Eine Sony-Mitarbeiterin wollte sich angeblich auf diesem Tisch abstützen und ist umgefallen.
http://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/3a6ajp/e3fragen_für_die_entwicklerbesuche_dawnference/
Auf Rocketbeans.tv gibts grade einen Bericht zu Morpheus. Simon ist schwer begeistert, vor allem von den Controllern.
http://rocketbeans.tv/
Move hat keine Lautsprecher. Er hat im stream vorhin erklärt dass er auf die immersion reingefallen ist und dachte, der Ton käme aus dem "telefon" in seiner Hand
meint ihr es bleibt komplett kabelgebunden?
meint ihr es bleibt komplett kabelgebunden?
Er erzählte auch, dass Sony London es perfekt verstanden hat Spiele für VR zu entwicklen, im Gegensatz zu manch anderen.
http://www.gizmag.com/project-morphe...e3-2015/38057/
If we didn't already know Morpheus' resolution, we would have guessed it was a Quad HD panel, like in the Gear VR. We aren't sure why that is, but perhaps Sony has tweaked something else to cut down on the perception of the screen door effect
meint ihr es bleibt komplett kabelgebunden?