PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Für Filme ist es nicht lächerlich, und sie werden sicher ein eigenes VR Cinema anbieten, nur für PS Now wäre es unnötig.

wieso nicht gleich einen universellen kinoraum programmieren für sozusagen alles was kein VR hat :nix:
somit wäre alles drinnen. normale spiele, ps now, film, youtube app, amazon app usw.
ich denke als startbildschirm wird sowas vermutlich eh drinnen sein. wäre ja blöd wenn man TV und Morpheus gleichzeitig offen und jedesmal die brille abnehmen muss, wenn man mal spiel wechselt (digital) oder mal ins menü geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation_Move_2_04.jpg

PlayStation_Move_2_02.jpg

PlayStation_Move_2_00-600x447.jpg
 
Versteh eh nicht warum das M$ Kino so gehatet wird. Vermutlich die üblichen Sony Fanboys. VR Cinema ist theoretisch super geil. Günstiger wird man ein Heimkino niemals machen können und nicht jeder hat Platz für sowas. Einzige Problem ist natürlich die Auflösung da bräuchte man schon mindestens 4K um eine ordentliche Auflösung für den virtuellen Bildschirm zu haben.
 
Dann schau mal ins GAF, es sind die Xboys selber die sich fremdschämen :nix:
Gestreamte spiele leiden so schon unter lag und Artefakten im bild, wieso sollte man das alles noch verstärken wollen.
Das Sony das mit Now machen will hat man schon vor nem jahr in gerüchten gehört, und wurde damals auch belächelt und gesagt das sie es lieber nur mit ihren Film dienst machen sollen.
Ob das nur gerüchte waren, werden wir ja am Di morgen sehen.
 
Versteh eh nicht warum das M$ Kino so gehatet wird. Vermutlich die üblichen Sony Fanboys. VR Cinema ist theoretisch super geil. Günstiger wird man ein Heimkino niemals machen können und nicht jeder hat Platz für sowas. Einzige Problem ist natürlich die Auflösung da bräuchte man schon mindestens 4K um eine ordentliche Auflösung für den virtuellen Bildschirm zu haben.

Oder die Umsetzung ist einfach dumm worüber sich das ganze internet weglolt
 
verstehe jetzt nicht was an einem kino modus so schlecht ist :-? ok die umsetzung auf der one ist nicht ideal, aber für morpheus wünsche ich mir diesen modus für NICHT VR spiele auf jedenfall. das ist eine viel bessere lösung als bei wiiu mit der tablet, wenn der tv mal besetzt ist. wer es nicht benutzen will soll es halt sein lassen :nix:
 
Playstation RealEyes ist übrigens ein beschissener Name. PS Vision gefiele mir besser. Oder einfach bei Morpheus bleiben.
 
Ka ob ihr so ein VR Cinema schon mal ausprobiert habt. Ich hab das nur mal mit Google Cardboard ausprobiert und das war sehr beeindruckend! Und mit Oculus muss das ungefähr 10 mal besser sein!^^

Du verstehst immer noch nicht warum das internet lacht.
Nicht wegen Cinema VR :nix:
Wir können ja weiter drüber diskutieren wenn Sony PS NOW aufs Morpheus bringt, den über rift und MS ist hier nicht der richtige ort.
Und natürlich kenne ich es vom Gear VR.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1044658&page=4

ein Entwickler von den 120 FPS Spiel:

Let's say you really have to optimise a lot to hit 8ms per frame, you have no time to spare. Our game is made in Unity and going on we can improve it a lot and squeeze more performances out. I think a lot of people is understimating what you can really achieve with the PS4 as a closed hardware VR wise.
 
Was ich halt sinnfrei finde ist dass man für den OR Xbox One Kino Modus 'nen PC braucht der nebenher laufen muss. :ugly:
Morpheus könnte so ein Feature aber vermutlich auch haben, allerdings dann ohne den Nachteil dass ein PC an sein muss.
 
Zurück
Top Bottom