Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Vielleicht ist das ja auch nur ein erster Schritt und Oculus Rift wird dann später auch mit Xbox One kompatibel sein. Also anstatt ein eigenes zu entwickeln einfach eins nehmen das schon da ist.
Würde dann kein Sinn machen das man für OR mindestens ne GTX970 haben muss, der einstieg etwa 1500$ kostet (mit PC) und die devs diese auch als mindest basis zum entwickeln nehmen müssen.
Die PC gemeinde würde dann glaub auch komplett zu Valve und vive gehen.
Und sie müssten dann bei ihren exclusiv vive games, die eben ne 970 vorraus Setzen, den leuten klar machen das dieses spiel auf der ONE nicht geht, was wieder ärger geben würde, gerade bei den Amis die gerne vor gericht rennen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Morpheus hat bewusst keine 2 displays, das spart rechenleistung und Sony hat durch die feste hardware ihrer PS4 auch eine basis auf der ihre studios und third pary studios entwickeln können.
Fraglich wäre auch ob Facebook sich nen Konkurrenten mit MS an bord holen wollen und MS würde ihre eigene holo brille fürs gaming und die ONE unatracktiver machen.
War aber jetzt glaub zuviel OT :v:
Zuletzt bearbeitet: