PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

ach hiphop gamer..... wer nimmt die denn ernst. de übertreiben jeden scheiss maßlos und müssen unbedingt diese klischee hiphoper rolle spielen.
 
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ach hiphop gamer..... wer nimmt die denn ernst. de übertreiben jeden scheiss maßlos und müssen unbedingt diese klischee hiphoper rolle spielen.

Immer noch besser als die ständigen nörgler die jedes Spiel schlecht reden und an allem was zu meckern haben..
Wenn ich HipHop Gamer Videos sehe, dann erinnere ich mich immer daran warum ich angefangen hab mit Videospielen.. Zum Spaß haben und diese WOW Momente.
 
Project Morpheus boss Shuhei Yoshida talks Oculus Touch, non-game content and making VR social

Digital Spy Interview with Shu on VR. Some select quotes :

Bandai Namco have tweaked the setup on Summer Lesson. It's such a 'present' experience - you are part of the story and the character is totally aware of you, observes what you think and you can communicate… Everyone in Japan, boys, girls, men, women, fell in love with that experience. It was dangerous."
Without eye tracking, people naturally move their head, not just eyeballs. With eye tracking, Summer Lesson could become even more dangerous."
"On Oculus Touch, you see your virtual fingers move?"

"Yes.Very nice. I like their challenge. That will make Summer Lesson even more dangerous. That demo destroyed lots of people in Japan. They never want to come back."
 
Bisher habe ich das Gefühl, dass vor allem wieder so spezielle Minispiele, wie damals auch bei Wii und Kinect für die VR - Brille von Sony gemacht werden.
Ich weiß nicht, ob da die Begeisterung lange halten wird. Sind wieder Spiele, die man sich sonst nie kaufen würde, sondern einfach nur wegen der neuen Erfahrung.

Sowas wie Dying Light/Outlast mit Morpheus.. sowas wünsche ich mir. Halt für "richtige" Spiele, die eine eh schon tolle Erfahrung bieten und diese durch VR noch deutlich besser (immersiver) wird.
 
Glaube für richtige komplexe Spiele ist die PS4 zu schwach, alsomgibt esmjetzt nur so Kleinkram und bessere Techdemos. Echtes VR mit komplexen Spielen dann mit PS5... außer der Trend ist bis dahin wieder vorbei.
 
Gab doch zuletzt auch einen Artikel der meinte Sony ist aufgeschlossen Morpheuserfahrungen in "normalen" Spielen von 3rds zu unterstützen.

Finde die Idee ganz nice, Spiele die die meisten sich so oder so holen und dann noch eine Morpheuserfahrung drin als Extra.

Ist natürlich die Frage der Quali und Dauer, aber Preisleistung für Spiele wäre besser und vlt. auch ein Bonus für Morpheus Aufmerksamkeit bei den etablierten Franchsises COD, AC etc.. Hoffe Sony macht dies bei ihren eigenen Spielen auch, wibei doch Driveclub gemunkelt wurde, ND hatte auch schon länger mal von einer Arbeit an einer Experience gesprochen...

Hofe einfach Sony bringt genügend Argumente für den Kauf.^^
 
Es ist ne Techdemo da gibt man weniger acht auf die Grafik der Arme. Viel wichtiger ist das die Arme 1:1 das machen was die echten Arme mit Move in der Hand machen. So Präzise hab ich das auch noch nicht gesehen.

Denke mal zum Start wird es ne Sammlung an diesen Techdemos als "Minispiel" Sammlung geben.

Jetzt brauchen wir nur noch eine Move mit Analog Stick...
 
Paranormal Activity VR coming to Morpheus/Vive/Rift
NIVERSAL CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Paramount Pictures’ horror film franchise “Paranormal Activity” is spawning a new virtual reality video game. VRWERX, a division of Beast Media Group dedicated to virtual reality content, is announcing a “Paranormal Activity VR” video game to be released in 2016 for all major head-mounted displays including HTC Vive, Sony’s Project Morpheus, Oculus Rift; PC; mobile; and consoles, including Xbox One and PlayStation® 4.

“Paranormal Activity” is the second highest-grossing horror franchise of all time and has earned more than $800 million worldwide to date. The sixth film in the series, “Paranormal Activity: The Ghost Dimension,” will be released in October.

“’Paranormal Activity’ is the perfect property for VRWERX. This franchise represents a huge audience that loves visceral, unbridled terror, which we intend to intensify through the incredible immersion that only virtual reality enables,” said Russell Naftal, Beast MG Co-Managing Partner. “Our goal is for the Paranormal Activity VR video game to not only be the scariest game you’ve ever played, but the scariest experience you’ve ever had!”
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1064052
 
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