PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Also ich muss sagen, dass mich die bisherigen Reviews zur PSVR recht zufrieden stimmen. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein und man erhält eine gute VR-Erfahrung. Ich bin wirklich sehr an der ganzen Thematik interessiert. Zum Launch werde ich aber wohl noch nicht zugreifen. Bis zum Ende des Jahres habe ich einfach noch zu viel anderes zu spielen worauf ich mich schon freue und worauf ich warte. Ich werde meine Vorbestellung daher wohl stornieren und dann Anfang kommenden Jahres zusammen mit einer PS4 Pro zuschlagen. Vielleicht gibt es dann auch schon ein interessantes Bundle. Und irgendein anderer Vorbesteller bei Amazon wird sich dann freuen, wenn er es jetzt doch zum Launch bekommt.
 
Im Game Informer Livestream sieht man auch was zu Here They Lie (ab: 1:34:20) und sie sind ziemlich begeistert von Rush of Blood in Verbindung mit den Move Controllern.

die haben immerhin fun bei der präsentation und wirken nicht so gelangweilt wie die giant bomb typen gestern....

und die kritik klingt sehr viel vernünftiger.
zb bei 1:14 gibts nen guten vergleich zur konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurogamers Review zu Batman Arkham VR:
http://www.eurogamer.net/articles/2016-10-06-batman-arkham-vr-review

-> Recommended

Rocksteady keeps its reputation intact with one of the finest games to launch with PSVR.

Arkham VR could be thrown into the 'tech demo' category that so many games at this stage will be, and that wouldn't be a total disservice - it is more of an experience than anything else. At the same time, however, that's failing to understand or appreciate what this is: a superbly crafted concept that satisfies an itch many people have been craving for years.

If this is the future of PSVR - even with debatable running times - then sign me up. It's excellent.
 
Starker Trailer. Ich glaube, mit dem Trailer hast du meine Vorbestellung für Eve endgültig fix gemacht. :D
 
Hatte man eve nicht relativ starke motion sickness angekreidet? Da hatte doch mal jemand eine Liste. Auf VR Weltraum Ballerei hab ich auf jeden Fall richtig Lust.
 
Hatte man eve nicht relativ starke motion sickness angekreidet? Da hatte doch mal jemand eine Liste. Auf VR Weltraum Ballerei hab ich auf jeden Fall richtig Lust.
Oculus hat diesbezüglich ein rating system in ihrem Shop und es ist dort mit der höchsten der drei Stufen bewertet.

Intense
“Intense” experiences are not appropriate for most people, especially those who are new to VR. These experiences incorporate significant camera movement, player motion, or disorienting content and effects.


Hat Sony eigentlich auch vor so eine Bewertung einzuführen? Ist imo eine gute Idee vorallem für Kunden ohne viel Erfahrung.
 
Finde bis jetzt für mich leider kein einziges Spiel, damit ich mir die VR Brille direkt am Launchtag kaufen würde.

Das letzte Mal habe ich dies beim Wii U Launch gehabt...! Trotzdem 2-3 Monate später nachgeholt :D !

Mal sehen ob sich die Geschichte auch hier wiederholt..., hab aber ein schlechtes Gefühl! Trotz vorhandenen 2 Move und 1 Kamera.
 
Werde ziemlich sicher Driveclub und Batman für jeweils 20€ und Tumble VR für 10€ holen.

Dazu Rush of Blood und vermutlich ein anderes Spiel (Rigs, Battlezone, Eve Valkyrie) Retail.

Dann sind noch Rez, Job Simulator, Superhypercube und Sportsbar VR in der engen Auswahl.

Werde aber erstmal die Demos testen und Reviews lesen bevor ich ein Spiel kaufe.

[video=youtube;-R1kOWgBxW4]https://www.youtube.com/watch?v=-R1kOWgBxW4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wieviel hier werden sich den PSVR holen? Haben wir irgendwo eine Umfrage gemacht? Ich beispielsweise plane mir kein PlayStation VR zu zulegen.
 
Hab es mal vorbestellt um es je nach Marktlage zu verkaufen :nix:
Im meinem Umfeld bin ich damit aber auch ziemlich alleine, PSPro holt sich auch keiner. Sind halt eher die Gamer als Techniknerds

Bei VR liegt es aber auch daran das man die bekloppte Kamera noch braucht und die hat ebenfalls niemand.
 
hmm ich kenn außer mir auch keinen der das vorgestellt hat. wsl haben die alle kein geld oder wissen gar nicht das das kommt :lol:
Aber ich wette was an dem tag wenn ich es habe und das foto dann auf IG/FB hochlade ich von *freunden* kontaktiert werde von denen ich schon jahre nichts mehr gehört hab die dann mal kommen wollen test haha
Werd tdm nein dann sagen xD
 
So sieht es bei mir auch aus.
DayOne für PSVR und PS PRO, aber im Umfeld auch der einzige damit...

hmm ich kenn außer mir auch keinen der das vorgestellt hat. wsl haben die alle kein geld oder wissen gar nicht das das kommt :lol:
Aber ich wette was an dem tag wenn ich es habe und das foto dann auf IG/FB hochlade ich von *freunden* kontaktiert werde von denen ich schon jahre nichts mehr gehört hab die dann mal kommen wollen test haha
Werd tdm nein dann sagen xD

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir ob sich die Anschaffung eines 2ten Move Controllers lohnt. Wie seht ihr das? Was sagen so die Reciews zu dem Thema?
 
Hier ein paar Tipps von Sony falls man Probleme mit dem Tracking hat:

http://www.pocket-lint.com/news/139...nd-tricks-how-to-solve-psvr-problems-and-more

Aber normal sollte es überhaupt keine Probleme geben.

For the record, I've been playing for the past week next to a giant bay window with sunlight shining through, and it worked identically in those conditions as it did at night.

People just need to chill. Get it home, set it up, have a play. If it works (which in 95% of cases, I imagine it will) then happy days.

You should only start troubleshooting these guidelines if you're having problems.

I genuinely have been playing it with a disregard for distance and lighting conditions. I mean, I understand that some sites are having issues, but outside of minor Move drifting, I honestly haven't encountered any tracking issues.

I see all logical thought is out of the window at the moment. These are troubleshooting tips for the few people who have problems. As I already pointed out in an earlier post, I'm not following any of these, and it works as intended.

I can't wait for people to start getting theirs and realising that you can pretty much disregard any guidelines like I have.
 
Zurück
Top Bottom