PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ja die Müller Geschichte hab ich auch direkt auf dem Schirm. 20% auf VR Ganes wäre schon geil.
Dabei ist mir auch eingefallen das unser Müller auch die Rossmann 10% Gutscheine nimmt! Das wäre dann 360€ für PSVR und 360€ für die PRO. Wäre schon ne Überlegung wert...
 
Von Brillenträgern hab ich bisher nur positives gehört, Vorteil ist hier ja das die Brille oben auf dem Kopf liegt und nicht wie bei den anderen auf das Gesicht gedrückt wird. Mit dem räumlichen Sehen ist das natürlich eine andere Sache.

Da hat Sony durch ihre Erfahrung im HMD Bereich den anderen was vorraus.
Der Bildschirm kann sogar etwas vor und zurück verschoben werden. Da ich in einem gewissen Bereich Nahsichtig bin funktioniert es vielleicht ohne Brille. Alles andere bin ich wirklich gespannt. Wenn ich meine Tests gemacht habe werde ich hier mal meine Erkenntnisse kundtun.
 
Bei mir ist es genau anders herum....Kumpel braucht jede neue technische Spielerei (da kann man dann auch mal schön testen ;)). Ich hab bei der Spieleauswahl und dem anscheinend noch nicht 100%ig ausgereiften/veraltetem Zubehör momentan noch kein Interesse und beobachte die Entwicklung erstmal. Selbiges gilt für die Pro-sollten diverse Spiele in 1080p von der Mehrleistung profitieren (IQ,fps und mehr Details/Elemente), dann kommt sie ins Haus. Wird dann bei besagtem Kumpel unter anderen mit UC4 und RotTR getestet.

PS: Konnte es mit Brille testen und es klappt supi. Der Tragekomfort des Headsets ist definitiv besser als bei den Mitbewerbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Müller Geschichte hab ich auch direkt auf dem Schirm. 20% auf VR Ganes wäre schon geil.
Dabei ist mir auch eingefallen das unser Müller auch die Rossmann 10% Gutscheine nimmt! Das wäre dann 360€ für PSVR und 360€ für die PRO. Wäre schon ne Überlegung wert...

Der Gutschein ist nicht auf Konsolen anwendbar.
 
In der freien Wildbahn wird es sehr wenige psvr geben... wir zb bekommen 6 stück zu freien verkauf... andere Märkte bekommen zwar bisschen mehr, aber ich tippe die sind in paar Minuten weg. Das positive ist das alle vorbesteller eine bekommen.
 
Hört sich doch recht positiv an. :goodwork:



[video=youtube;q4nD6QAvzUc]https://www.youtube.com/watch?v=q4nD6QAvzUc[/video]
 
Bei Amazon.com gibt es aktuell Eve Valkyrie als Downloadcode für 19,99$ statt 59,99$.

FU..... was für ein geiles Angebot. Sofort gekauft, schade.
Aber Base.com hat jetzt die ersten Angebote für VR Games vorgelegt. Hier mal kopiert von www.chillmo.com :

Nächste Woche erscheint PlayStation VR und wer sich zu den Glücklichen zählen kann, eine VR Brille zu Release zu erhalten, sucht bestimmt schon nach günstigen Virtual Reality Games zu einem guten Kurs. Base.com legt mit den ersten Angeboten los und verkauft z.B. Driveclub VR für £25,99 zzgl. £1,29 bzw. 30,28 EUR inkl. Versand uvm.

  • Driveclub VR für 30,28 EUR inkl. Versand – Base.com (PVG: 40,99 EUR)
  • Hustle Kings VR für 16,96 EUR inkl. Versand – Base.com (PVG: 25,89 EUR)
  • PlayStation VR Worlds für 29,53 EUR inkl. Versand – Amazon UK (PVG: 40,61 EUR)
  • Super Stardust Ultra VR für 16,96 EUR inkl. Versand – Base.com (PVG: 25,89 EUR)
  • Until Dawn: Rush of Blood für 16,96 EUR inkl. Versand – Base.com (PVG: 22,99 EUR)
 
Falls ihr einen US Account habt...
Im US Store gibt es nun noch mehr PSVR Demos zum runterladen. Notfalls in der Suchmaske eingeben.

Batman: Arkham VR
PlayStation VR Worlds (two new experiences)
Rigs Mechanized Combat League
Bound
Harmonix Music VR
Carnival Games
Thumper

http://www.dualshockers.com/2016/10...h-american-stores-including-batman-arkham-vr/

Im EU Store hab ich so bisher noch nichts gesehen.

Das sind die neuen Demos für die Präsentationen in den Läden wie Best Buy, Gamestop etc.

Das hat nichts mit dem PSN zu tun.
 
So, gerade nun zum endgültigen Entschluss gekommen und 4Tage vor Release PSVR storniert.

Irgendwie ist in den letzten Tagen mein Hype und Drang nach VR massiv geschrumpft, mit jedem VR Video auf YT immer weniger und weniger geworden. Das gepaart mit einem vielfältigen und großen Spiele-LineUp, was aber jetzt keine großen Krachertitel sind und eher seichte Unterhaltung bieten, plus dem guten P/L Verhältnis des Gerätes, was aber andersrum noch immer in der 500€ Kategorie herum wildert, was schon viel Geld ist, hat mich heute zu einer Stornierung umgestimmt..

Auch muss ich sagen, finde ich das ganze Kabelgedöns einfach schrecklich und viel zu viel. Einige YT Videos das Wochenende nun angesehen und irgendwie ist es mir das Geld gerade nicht wert, zumindest nicht jetzt als EarlyAdaptor. Der Faktor Zeit kommt auch noch dazu. So viele gute Games gerade am Start :)

Werde das Gefühl aber nach wie vor nicht los, das man das Gerät zu einem guten Bundlepreis an Weihnachten/ Frühling bekommen wird. So ein All-in-One Bundle mit Spielen für 499€ oder so.... MediaMarkt wird es schon richten ;)

Bin trotzdem gespannt auf die persönlichen Erfahrungen hier im Thread und allen Käufern ganz viel Spaß am Donnerstag.
Damit bleibt es erstmal nur bei der PRO für dieses Jahr noch, welche auch schon in gut 4Wochen da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde das Gefühl aber nach wie vor nicht los, das man das Gerät zu einem guten Bundlepreis an Weihnachten/ Frühling bekommen wird. So ein All-in-One Bundle mit Spielen für 499€ oder so.... MediaMarkt wird es schon richten

Solche Bundles gibt es ja in anderen Ländern schon https://www.amazon.es/Sony-PlayStation-VR-PS4/dp/B01LX47EK7

Ich werde meine Bestellung auch vorerst stornieren, die Gründe dürften von der Rift und Vive her bekannt sein. Außerdem wurde bisher bei keinem einzigen Spiel die richtige Grafik gezeigt, welche man durch die Brille direkt sieht. Die sieht nämlich nochmal nen Tacken schlechter aus, als man auf dem Fernsehen immer sieht.
 
So, gerade nun zum endgültigen Entschluss gekommen und 4Tage vor Release PSVR storniert.

Irgendwie ist in den letzten Tagen mein Hype und Drang nach VR massiv geschrumpft, mit jedem VR Video auf YT immer weniger und weniger geworden. Das gepaart mit einem vielfältigen und großen Spiele-LineUp, was aber jetzt keine großen Krachertitel sind und eher seichte Unterhaltung bieten, plus dem guten P/L Verhältnis des Gerätes, was aber andersrum noch immer in der 500€ Kategorie herum wildert, was schon viel Geld ist, hat mich heute zu einer Stornierung umgestimmt.


Jep, werde noch ne Nacht drüber schlafen, aber werde meine Bestellung wohl morgen auch stornieren. Bin eigentlich super gespannt auf das Ding, Geld dafür wäre auch da, aber im 4Q kommen so viele andere Sachen, die ich zocken möchte, dass für PSVR einfach keine Zeit wäre. Wirkliche Krachergames sehe ich nicht, und 400€ nur für ein paar kurzweilige Sachen ausgeben ist mir dann auch zu fett.

Gekauft wird das Ding definitiv, aber dann wohl erst im März/April wenn Langzeiteindrücke vorliegen, und es sonst nichts zum Zocken gibt.
 
Jep, werde noch ne Nacht drüber schlafen, aber werde meine Bestellung wohl morgen auch stornieren. Bin eigentlich super gespannt auf das Ding, Geld dafür wäre auch da, aber im 4Q kommen so viele andere Sachen, die ich zocken möchte, dass für PSVR einfach keine Zeit wäre. Wirkliche Krachergames sehe ich nicht, und 400€ nur für ein paar kurzweilige Sachen ausgeben ist mir dann auch zu fett.

Gekauft wird das Ding definitiv, aber dann wohl erst im März/April wenn Langzeiteindrücke vorliegen, und es sonst nichts zum Zocken gibt.


kann ich verstehen.. hab aktuell die oculus cv1 und versteht mich nicht falsch.. Die Sachen sind wirklich geil und ein Next step.. aber es nutzt sich schon ab.. Es wird gewöhnlicher.. nach wie vor ist die spieleerfahrung aber viel intensiver.. alleine luckys tale.. ich will ein 3D jump n run nie mehr anders spielen.. aber mit der aktuellen art (kabel, kamera, setup) ist es noch entfeent vom gemütlichen zocken und ich hab zumindest mach einer zeit motion sickness.. vor allem bei spielen wo man auch mit dem rechten stick sich umdrehen muss.. das ist ganz seltsam
 
Amazon dreht hohl, wenn jetzt alle stornieren. :-D

Aber auch gut, dann können andere Leute die frei gewordenen Geräte bestellen und die Abzocke bei eBay wird eingedämmt, bevor sie überhaupt losgeht.
 
Zurück
Top Bottom