PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Battlezone interessiert mich sehr. Simples Prinzip, was aber seit den Arcade Automaten der 80er funktioniert. Selbst auf dem AtariVCS2600 hab ich das ewig gespielt.
Manchmal ist simpel ja auch gut. Also holst du es dir?

Habe jetzt bei der Grotte until dawn und VR worlds bestellt. Freue mich so lange auf das Teil, da will ich auch die Spiele haben.
Move Controller werden noch bestellt.
Somit rez und dieses Thumber bockt mich an.
 
Manchmal ist simpel ja auch gut. Also holst du es dir?

Habe jetzt bei der Grotte until dawn und VR worlds bestellt. Freue mich so lange auf das Teil, da will ich auch die Spiele haben.
Move Controller werden noch bestellt.
Somit rez und dieses Thumber bockt mich an.

Ich hab noch nicht mal das PSVR bestellt.
Aber wenn, wird Battlezone ein heißer Kandidat.
Das Ballerspiel von Guerilla auch (RIGS oder so).

Was ich nicht brauche, sind so Horror Sachen wie Resi7 oder den Job Simulator.
Letzteren hab ich auf der Vive getestet. Wenn ich in der Küche arbeiten will,
gibts in der Not-Virtual Reality genug zu tun. xD
 
Mal in die Runde gefragt, welche spiele werden es bei euch?
Jemand mit Battlezone dabei? Könnte man ja im koop spielen. :)


PS VR Worlds
Until Dawn: Rush of Blood
Batman: Arkham VR
Rez: Infinite (wenns auch wirklich nur 30€ kostet)
Here They Lie
+ evtl. noch ein weiteres Spiel (bspw. Super Stardust Ultra VR)

Vollpreistitel leg ich mir erstmal nicht zu, Battlezone hätte mich da am meisten interessiert, die SP- Kampagne ist mir aber zu lasch (keine echte Story, prozedural generierte Level...). PS VR Worlds + Rush of Blood hab ich bei amazon UK vorbestellt für zusammen 43€.
 
Erste Review zu Battlezone. 8.0

The mother of all tank games is back with a huge virtual reality bang.

Battlezone has instant pick-up-and-play appeal in the single-player campaign for short bursts of action, but that’s really just a training session for the brilliant multiplayer component. Despite the action getting a little repetitive (regardless of what mission type you play), and the dodgy A.I., co-op feels like a strategic multiplayer game of old where players communicate verbally rather than being lone soldiers with their mics turned off. The result is a compelling multiplayer experience that is as intense as it is enjoyable. Without a doubt, Battlezone should be on every combat fan’s radar for PlayStation VR.
http://www.psu.com/review/31308/Bat...on-VR-combat-game-where-teamwork-pays/?page=2
 
Wenn man im US Store im Oktober für 100$ einkauft bekommt man 15$ Guthaben gratis.

50$ Guthaben kosten 44,41€. Könnte sich also lohnen falls man sich mehrere digitale VR Titel holen möchte.
 
Mal in die Runde gefragt, welche spiele werden es bei euch?
Jemand mit Battlezone dabei? Könnte man ja im koop spielen. :)
Until Dawn und Stardust Ultra liegen meinem Paket schon bei, hab bei gameware.at bestellt.
Driveclub VR im Store für 20eu
VR Worlds
Rez
Brookehaven Experiment, bin mir aber nicht sicher ob es das zum Launch gibt
 
Bin, ehrlich gesagt, auch immer skeptischer, ob das Gerät zum Launch her muss. Die Vorbestelltung steht natürlich noch, aber weder die Cam noch die Move - Teile habe ich bisher bestellt.

Hab irgendwie keinen Bock auf Pixelbrei. Zwei Freunde, die ein paar Spiele auf der GC antesten konnten, sind da relativ ernüchtert und wenn ich an Gear VR denke.. zwei Minuten aufregend und dann bis zur Zurücksendung verstaubt.

PS VR kostet alles in allem ohne Spiel schon einen Batzen Geld. Bin da echt zwiegespalten.. das Geld könnte man auch in ne NX investieren.. PS4 Pro kommt eh ins Haus.. Also echt schwerig, ob sich die Investititon langfristig lohnt.
 
Dabei sollte Brookhaven Experiment eigentlich laut letztem Entwickler Statement nächste Woche zum Launch kommen. :(
Das "Launchfenster" ist zumindest recht gut gefüllt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Wenn man es mit Konsolen vergleicht, dann hat PSVR mit das beste Line Up seit langer Zeit.


Hat einer Erfahrungen mit VRIDEO ? Wie funktioniert das genau ? Kann man da eigene VR Bilder & Videos einbinden ?
 
Upgrade kostet 10€. Ist halt ein komplett neuer Modus speziell für VR entwickelt, hat mit dem ursprünglichen Spiel nicht mehr viel zu tun.

Würde aber erstmal Tests abwarten.

Ah ok, danke für die Info.
Das mit den neuen Modus wusste ich nicht. Denke, das ist die 10€ Wert :) aber erstmal abwarten.

Noch ne Frage.
Auf der Demo-Disk ist ja das Unterwasser-"Spiel" von PsVrWorlds dabei, oder?
Ist das komplett oder nur ein Ausschnitt?
Hab mal gelesen, dass dies nämlich eh nur ~7 Minuten gehen soll.
 
Ah ok, danke für die Info.
Das mit den neuen Modus wusste ich nicht. Denke, das ist die 10€ Wert :) aber erstmal abwarten.

Noch ne Frage.
Auf der Demo-Disk ist ja das Unterwasser-"Spiel" von PsVrWorlds dabei, oder?
Ist das komplett oder nur ein Ausschnitt?
Hab mal gelesen, dass dies nämlich eh nur ~7 Minuten gehen soll.

[video=youtube;cKIlsQ6RmwA]https://www.youtube.com/watch?v=cKIlsQ6RmwA[/video]

Gameplay von dem neuen Modus
 
@ EVE Valkyrie

Das Spiel ist ja bereits länger auf dem PC erhältlich. Aber trotzdem gibt es fast keine Reviews.

PC Wertungen (Oculus Rift)
Destructoid: 80
4players: 88
GI: 63
CG Magazine: 80
Und die EDGE zieht wieder mal den Schnitt runter mit einer 50 Wertung. ^^

Ich denke mal die PS4 Version wird sich so im 75-80er Bereich einpendeln. Denn die PS4 Version hat mehr Modi & Features als die PC Version zum Launch.
 
[video=youtube;Lg6AzIYDSa4]https://www.youtube.com/watch?v=Lg6AzIYDSa4[/video]

Im Game Informer Livestream sieht man auch was zu Here They Lie (ab: 1:34:20) und sie sind ziemlich begeistert von Rush of Blood in Verbindung mit den Move Controllern.
 
Zurück
Top Bottom