PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Zum ersten Ausprobieren ist das auch ganz cool. :nix:


Am grundsätzlichen Fazit hat sich heute nichts geändert. Wer eh schon eine PS4, die nötigen 500€ und vor allem Bock drauf hat, der muss bei PSVR zuschlagen. Notfalls kann man es ja wieder verkaufen, aber dann hatte man zumindest mal das Erlebnis!

So sehe ich das auch erst mal. Fazit ist durchwegs positiv, man bekommt was ordentliches für sein Geld. Zu Hause schön in Ruhe testen, erleben ob man VR braucht oder nicht, bei gefallen einfach behalten oder ansonsten wieder verkaufen/ zurück senden.
 
Wenn es nur um den Preis ginge, dann würde ich jedem Google Cardboard empfehlen. Biste mit 5-10 Euro dabei. PS VR punktet durch Preis und Leistung. Es bietet nicht die Qualität eines Occulus oder Vive, ist aber trotzdem schon eine fortgeschrittene VR-Technik und da bist du noch im Verhältnis günstig dabei.
Wobei wenn es nur um Preis zu Leistung geht würde jedes Headset die gleiche Wertung bekommen. GearVR bietet zwar nicht das Tracking & Grafik von PSVR kostet dafür aber nicht einmal 1/4 davon. Cardboard bietet zwar nicht das Tracking & low persistence von GearVR dafür kostet es aber auch nur 1/10 davon.
 
Ignorieren. Oder zumindest nicht zitieren, damit andere in Ruhe ignorieren können. ^^

dem kann ich nur zustimen.

sind doch immer die gleichen die hier so ein theater machen.

wenns um die nx geht sind diese dauernörgler witzigererweise viel unkritischer und reden alles schön xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Woche :D

Ob jetzt die große Revolution oder "nur ein Gimmick".
Freu mich so sehr wie beim Release einer neuen Konsole :)
...und ich weiß immer noch nicht, welche Games ich mir holen soll :D
 
Lügner zeig mir mal die Posts von mir im NX Thread. So ein Schwätzer

Also von meiner Seite aus warst du gar nicht gemeint.
Du hast deine 5 Postings gemacht und dann war auch Ruhe.
Andere sind da ausdauernder und beklagen Niveau, dass sie selbst nicht bringen.

Trotzdem, war dieser Beitrag jetzt nicht so super Moderator. :oops:
 
Ganz interessant finde ich die Spielbewertungen bei IGN
http://www.ign.com/articles/2016/10/05/playstation-vrs-launch-games-reviewed

Bislang:
1. Superhyper Cube 9.0
2. Thumper 9.0
3. Job Simulator 7.5
4. Wayward Sky 7.3
5. Batman 7.2
6. Until Dawn 6.0
7. PS VR Worlds 6.0
8. Harmonix Music VR 3.5

Insgesamt bislang nicht so schlecht. Die interessanten Titel fehlen noch (sind auch umfangreicher und man darf sein Pulver ja nicht gleich verschiessen :D).


Lügner zeig mir mal die Posts von mir im NX Thread. So ein Schwätzer

Getroffene Hunde bellen.
 
witzig das du dich gleich angesprochen fühlst aber hier gibts auch noch ein paar andere kandidaten.

naja vielleicht hätt ich statt nx einfach big n schreiben sollen...

Wenn mein Name in deinem postings fällt und du mich 2 mal zu dem Thema quotest, soll ich ich mich nicht angesprochen fühlen? Mal nat du ich bin dumm oder von gestern du schwätzer?

Ihr seid echt Nasen,anstatt auf die Kritik die wir gepostet haben einzugehen betreibt ihr statt dessen Userhetze vom besten weil euer Lieblings Dildo schieße scheint?

Klar Mann muss seine 400€ ja rechtfertigen das verstehe ich vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lügner. Schwätzer. Dumm. Ist hier keiner. Lass mal zum Thema zurück kommen.
 
Wenn mein Name in deinem postings fällt und du mich 2 mal zu dem Thema quotest, soll ich ich mich nicht angesprochen fühlen? Mal nat du ich bin dumm oder von gestern du schwätzer?

wie bereits geschrieben hätt ich statt nx einfach big n schrieben sollen und dann hättest dich angesprochen fühlen können.
oder willst jetzt ernsthaft behaupten das du bei sony und nintendo objektiv bist ?

und deine beleidigungen kannst dir sparen....
 
Lügner. Schwätzer. Dumm. Ist hier keiner. Lass mal zum Thema zurück kommen.

Glaub nach 12 Jahren weiß ich wer hier was ist und es trifft genau die richtigen. Die meisten können mit Direktheit und Wahrheit nur nicht umgehen. Die Kids eben heutzutage...

@smoki, brauchst dich nicht zu winden!
 
Wenn mein Name in deinem postings fällt und du mich 2 mal zu dem Thema quotest, soll ich ich mich nicht angesprochen fühlen? Mal nat du ich bin dumm oder von gestern du schwätzer?

Ihr seid echt Nasen,anstatt auf die Kritik die wir gepostet haben einzugehen betreibt ihr statt dessen Userhetze vom besten weil euer Lieblings Dildo schieße scheint?

Klar Mann muss seine 400€ ja rechtfertigen das verstehe ich vollkommen.

Ich hatte deine Posts aufgegriffen, kam dann keine Antwort mehr von dir, ähnliches bei einem anderen User.

Glückwunsch auch zu deinem letzten Satz. Das ist das Niveau.....
 
Glaub nach 12 Jahren weiß ich wer hier was ist und es trifft genau die richtigen. Die meisten können mit Direktheit und Wahrheit nur nicht umgehen. Die Kids eben heutzutage...

Ich weiß grad nicht, wen ich melden soll, wenn du dich an den nervigen Pöbeleien beteiligst. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom