Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Man darf vorstellen, die User die sich über das Niveau beklagen...
Und das im Herstellerbereich. Schöner Fall von klassischer Selbstüberschätzung.
Mein letzter Beitrag zu dem Dünnschiss einiger User aus diesem Thread: Threads wie diese hier beweisen mal wieder warum CW einfach nur noch ein Scherbenhaufen ist. Trackingprobleme? Nicht so schlimm, die Erfahrung steht im Vordergrund. Auflösung nicht so prall? Nicht so schlimm, die Erfahrung steht im Vordergrund. Das sind die aktuellen Kritikpunkte und werden hier angesprochen. Diese beiden Faktoren beeinträchtigen das Spielerlebnis negativ. Das darf hier jedoch nicht angesprochen werden, denn dann ist man ein dämlicher Hater. Das dies in vielen Reviews auftaucht und relativiert wird durch "Die Erfahrung ist dennoch klasse" darf nicht angesprochen werden, das tun nur Hater wie Atram oder ich. Anstatt einfach mal vernünftig zu argumentieren anstatt nur auf die Person zu zielen oder dämliche Ein- bis Zweizeiler zu bringen wie doof das geschriebene ist kommt mal wieder rein gar nichts. Ich wünsch allen beteiligten viel Spaß mit dem Gerät nächste Woche. Ich werde ihn zur PS4 Pro haben, denke ich, außer ich habe nächste Woche den spontanen Drang das Ding doch zu kaufen,...wovon ich ausgehe...
Danke für diesen Post btw, auch wenn der seltsamerweise untergeht.
Lügner zeig mir mal die Posts von mir im NX Thread. So ein Schwätzer
Wenn mein Name in deinem postings fällt und du mich 2 mal zu dem Thema quotest, soll ich ich mich nicht angesprochen fühlen? Mal nat du ich bin dumm oder von gestern du schwätzer?
Ihr seid echt Nasen,anstatt auf die Kritik die wir gepostet haben einzugehen betreibt ihr statt dessen Userhetze vom besten weil euer Lieblings Dildo schieße scheint?
Klar Mann muss seine 400€ ja rechtfertigen das verstehe ich vollkommen.
Glaub nach 12 Jahren weiß ich wer hier was ist und es trifft genau die richtigen. Die meisten können mit Direktheit und Wahrheit nur nicht umgehen. Die Kids eben heutzutage...
@smoki, brauchst dich nicht zu winden!
Und das im Herstellerbereich. Schöner Fall von klassischer Selbstüberschätzung.