PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Man darf vorstellen, die User die sich über das Niveau beklagen...

Mein letzter Beitrag zu dem Dünnschiss einiger User aus diesem Thread: Threads wie diese hier beweisen mal wieder warum CW einfach nur noch ein Scherbenhaufen ist. Trackingprobleme? Nicht so schlimm, die Erfahrung steht im Vordergrund. Auflösung nicht so prall? Nicht so schlimm, die Erfahrung steht im Vordergrund. Das sind die aktuellen Kritikpunkte und werden hier angesprochen. Diese beiden Faktoren beeinträchtigen das Spielerlebnis negativ. Das darf hier jedoch nicht angesprochen werden, denn dann ist man ein dämlicher Hater. Das dies in vielen Reviews auftaucht und relativiert wird durch "Die Erfahrung ist dennoch klasse" darf nicht angesprochen werden, das tun nur Hater wie Atram oder ich. Anstatt einfach mal vernünftig zu argumentieren anstatt nur auf die Person zu zielen oder dämliche Ein- bis Zweizeiler zu bringen wie doof das geschriebene ist kommt mal wieder rein gar nichts. Ich wünsch allen beteiligten viel Spaß mit dem Gerät nächste Woche. Ich werde ihn zur PS4 Pro haben, denke ich, außer ich habe nächste Woche den spontanen Drang das Ding doch zu kaufen,...wovon ich ausgehe...xD



Danke für diesen Post btw, auch wenn der seltsamerweise untergeht.



Lügner zeig mir mal die Posts von mir im NX Thread. So ein Schwätzer



Wenn mein Name in deinem postings fällt und du mich 2 mal zu dem Thema quotest, soll ich ich mich nicht angesprochen fühlen? Mal nat du ich bin dumm oder von gestern du schwätzer?

Ihr seid echt Nasen,anstatt auf die Kritik die wir gepostet haben einzugehen betreibt ihr statt dessen Userhetze vom besten weil euer Lieblings Dildo schieße scheint?

Klar Mann muss seine 400€ ja rechtfertigen das verstehe ich vollkommen.



Glaub nach 12 Jahren weiß ich wer hier was ist und es trifft genau die richtigen. Die meisten können mit Direktheit und Wahrheit nur nicht umgehen. Die Kids eben heutzutage...

@smoki, brauchst dich nicht zu winden!


Und das im Herstellerbereich. Schöner Fall von klassischer Selbstüberschätzung.
 
sollte man sich als s-mod nicht zurückhalten und versuchen ein gutes Vorbild zu sein?
Oft / Mittlerweile denk ich mir : wenn ich etwas nicht gut finde, andere sich aber darauf freuen, wieso soll ich es masig reden? Gezwungen wird ja keiner es zu kaufen, und im Herstellerforum soll es dann doch eher um die Freude am Gerät gehen.
Wofür gibt es denn noch das Warforum?
 
Normale Kopfhörer (3,5) funktionieren doch auch mit der VR?
Auf Amazon gibt es ja ein Move Paket, Welche Unterschiede gibt es zu der Einzelvariante ?
Bin echt aufgeregt und freue mich wie ein Kind auf das Gerät.
Nach den neuen Videos zu REZ ist auch das Spiel für mich Pflicht. Bin nur bei Rush of Blood und VR Worlds noch skeptisch....
 
Normale Kopfhörer (3,5) funktionieren doch auch mit der VR?
Auf Amazon gibt es ja ein Move Paket, Welche Unterschiede gibt es zu der Einzelvariante ?
Bin echt aufgeregt und freue mich wie ein Kind auf das Gerät.
Nach den neuen Videos zu REZ ist auch das Spiel für mich Pflicht. Bin nur bei Rush of Blood und VR Worlds noch skeptisch....

Ja, sogar nur die funktionieren, bzw alles was man mit Klinke an die Brille anschließen kann.

Move Paket sind einfach nur 2 Move Controller, also besser gebraucht bei Läden wie rebuy kaufen, weil man dort nur 10-15€ zahlt und den Controller zurückschicken kann, falls der Akku nicht richtig funktioniert.
 
Mensch, wenn du dich so sehr auf VR freust, dann lass dir die Freude darauf doch nicht von einigen Nörglern verderben!
Nach 12 Jahren weiß doch jeder was für ein Heuchler der Typ ist. :lol:

Ich bin ja vieles aber Heuchler? Hast du Bsp.? Ich stehe wenigstens zu den Dingen die ich sage
 
Ja, sogar nur die funktionieren, bzw alles was man mit Klinke an die Brille anschließen kann.

Move Paket sind einfach nur 2 Move Controller, also besser gebraucht bei Läden wie rebuy kaufen, weil man dort nur 10-15€ zahlt und den Controller zurückschicken kann, falls der Akku nicht richtig funktioniert.

Cool, Danke für die Info :)
 
Ganz interessant finde ich die Spielbewertungen bei IGN
http://www.ign.com/articles/2016/10/05/playstation-vrs-launch-games-reviewed

Bislang:
1. Superhyper Cube 9.0
2. Thumper 9.0
3. Job Simulator 7.5
4. Wayward Sky 7.3
5. Batman 7.2
6. Until Dawn 6.0
7. PS VR Worlds 6.0
8. Harmonix Music VR 3.5

Insgesamt bislang nicht so schlecht. Die interessanten Titel fehlen noch (sind auch umfangreicher und man darf sein Pulver ja nicht gleich verschiessen :D).




Getroffene Hunde bellen.

Zwei klasse Spiele und sonst guter bis unterer Durchschnitt und ein Ausfall. Ist ok für einen Launch. Robinson würde mich persönlich interessieren.

Warum ist PS VR Worlds so niedeig angesetzt?
 
sollte man sich als s-mod nicht zurückhalten und versuchen ein gutes Vorbild zu sein?
Oft / Mittlerweile denk ich mir : wenn ich etwas nicht gut finde, andere sich aber darauf freuen, wieso soll ich es masig reden? Gezwungen wird ja keiner es zu kaufen, und im Herstellerforum soll es dann doch eher um die Freude am Gerät gehen.
Wofür gibt es denn noch das Warforum?

Amen.

Das War-Forum macht Konsoleros kaum mehr Spaß.
Sieht man auch aktuell an der Diskussion über die Bethesda Mods auf PS4, warum das so ist.
Es ist exakt passiert, was ich vor 6 Monaten geahnt habe.

Jetzt schwappt der Konsolen-War halt hier rein.
 
Zwei klasse Spiele und sonst guter bis unterer Durchschnitt und ein Ausfall. Ist ok für einen Launch. Robinson würde mich persönlich interessieren.

Warum ist PS VR Worlds so niedeig angesetzt?

Vielleicht weil es sehr kurzweilig ist. Gibt aber auch schon Videos wo es gut wegkommt. Highlight soll Ocean und der Raub sein.
 
Ich bin ja vieles aber Heuchler? Hast du Bsp.? Ich stehe wenigstens zu den Dingen die ich sage

Du heuchelst hier Objektivität vor, indem du die ganze Zeit auf einem Review herumreitest, welches dir in den Sinn passt und ignorierst die anderen positiven. Dir wurde hier mehrmals gesagt, das z. B. Giantbomb nicht die empfohlenen Einstellungen von Sony verwendet. Dem hast du mehrmals widersprochen und gelogen, nur um hier weiter trollen zu können. Und warum das ganze? Du interessierst dich nicht mal für das Gerät und hast dir wie viele Exemplare davon gesichert um sie weiterverkaufen zu können? Der einzige Grund für dein Verhalten hier im Sony-Bereich ist es den Fans die Vorfreude zu verderben. Wie gesagt nach 12 Jahren weiß man was man von dir zu erwarten hat.
 
Zwei klasse Spiele und sonst guter bis unterer Durchschnitt und ein Ausfall. Ist ok für einen Launch. Robinson würde mich persönlich interessieren.
Es kommen ja noch: Battlezone, Eve, Drive Club usw. Da werden schon noch ordentliche Spiele bei sein. Auch Tumble VR soll ja als Nicht Vollpreis Titel ganz tüchtig sein.

Warum ist PS VR Worlds so niedeig angesetzt?
6/10 ist ja kein Ausfall. Aber Scavenger und Luge sollen sehr flache Spiele sein. Ocean Descent weniger ein Spiel, aber eine nette Spielerei. Danger Ball soll gut sein, aber eher ein Mini-Spiel. Heist soll sehr gut sein und es sei zu bedauern, dass man das nicht alleine kaufen kann. Die Bewertung passt also. Ich finds trotzdem nicht schlecht als Demo-Disc.

EDIT:
Achso also recht winzige Demos? Das ist natürlich verständlich wenn es dann dementsprechend abgestraft wird. Andererseits liegt das doch kostenlos bei, oder?
Geht so. Jedes Spiel zwischen 1-2 Stunden Spielzeit. Nur Demos sinds dann auch nicht. Ist aber nicht umsonst. Meines Wissen 39,99 EUR.
 
hab erst frühestens zum ps pro launch ne brille aber durfte sie schon probieren und imo können sich die leute auf eine tolle erfahrung freuen :)

Ja, hört man oft das es eine tolle Erfahrung sein soll. Ich bin da noch skeptisch wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, habe bisher aber auch noch nie eine VR-Brille ausprobiert.
 
Vielleicht weil es sehr kurzweilig ist. Gibt aber auch schon Videos wo es gut wegkommt. Highlight soll Ocean und der Raub sein.

sind halt nur ein paar tech demos...
hätt gern reviews von rez infinite und sportsbar vr.

@alik21

jo das mit der langzeitmotivation wird sich zeigen aber ich glaub schon das so ein vr trip zwischendurch auch längere zeit begeistern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in die Runde gefragt, welche spiele werden es bei euch?
Jemand mit Battlezone dabei? Könnte man ja im koop spielen. :)
 
Mal in die Runde gefragt, welche spiele werden es bei euch?
Jemand mit Battlezone dabei? Könnte man ja im koop spielen. :)

Battlezone interessiert mich sehr. Simples Prinzip, was aber seit den Arcade Automaten der 80er funktioniert. Selbst auf dem AtariVCS2600 hab ich das ewig gespielt.
 
Mal in die Runde gefragt, welche spiele werden es bei euch?
Keins. Werde erst die Demos durchtesten und dann entscheiden. Konnte das Gerät bisher noch nicht testen und will erstmal sehen, ob's mir gefällt und ob ich damit klarkomme.
Tendiere aber zu EVE, das interessiert mich bisher noch am meisten.
 
Zurück
Top Bottom