G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Aus Mudos Quote. Ich weiß nicht, wie man daraus jetzt wieder etwas Negatives herauslesen will
Nur "gut genug"? Da muss hervorragend stehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus Mudos Quote. Ich weiß nicht, wie man daraus jetzt wieder etwas Negatives herauslesen will
was zb am push square review schlecht sein soll würd ich auch gern wissen.
zb "PlayStation VR offers a comparable experience to its competitors, which is incredible given its much lower price" klingt imo nicht negativ
aber wie bereist geschrieben wars doch klar das die üblichen wieder alles schlecht reden wollen...
Sagte ich denn das es rundum negativ ist? Es ist halt einfaches zu sagen "Über Fehler XY sehe ich hinweg denn die Konkurrenz kriegt es ebenfalls nicht perfekt hin" Es wird relativiert wo es nur möglich ist anstatt einfach zu sagen"XY ist nicht ganz so gut" aber da ihr euch so kindisch im War aufführt sollte ich die Maßstäbe hier niedriger Ansaätzen und das relativieren mitspielen.
Die Grundversion von PSVR kostet 460€, die Oculus 700€. Wirklich halber Preis ist das ja auch nicht...
Muss mir mal ein paar Videos ansehen, aber das Tracking wurde von Anfang an kritisiert, es ist nicht erst seit heute bekannt, dass das nicht sehr genau funktioniert. Muss aber auch nicht, wenn die Entwickler es gut umsetzen.
Als Komplettpaket klar, aber die Brille an sich plus die nötige Kamera ist "nur" 1/3 günstiger als Oculus.
Wie kann denn Dunkelheit fürs tracking schlecht sein? Da müssten die Lichtern doch besser zu verfolgen sein, oder?
Bei Oculus kannst du auch noch 200€ für die Touch Controller draufschlagen. Ohne die Dinger (noch nichtmals erhältlich bislang) ist das auch nur halbgar.
Bei PSVR noch 90€ für das Move Twin Set. Aber auch mit denen halbgar. :v:
Ohne Spaß: Natürlich ist PSVR ein gutes Stück günstiger und damit der perfekte Einstieg. Aber ich weiß schon, was für ein Problem Mudo mit den Testberichten hat:
Du hast bei #2561 gefragt, was man da negatives rauslesen kann. Es ist ganz einfach dieser Nebensatz "angesichts des Preises". Das sagt aus, dass sie nicht das Produkt bewerten, sondern es eine Preis-Leistungswertung ist.
Wie kann man PSVR eine 8.5 oder gar 9.0 geben, wenn es sich um ein günstiges Einstiegsgerät handelt und dementsprechend qualitativ zurückstecken muss?
Dann muss man halt z.B. ne 7.0 geben und dafür einen Preis-Leistungssieger Stempel anheften.