PS4/PS5 PlayStation VR/VR2


Wobei die zu Beginn gezeigten Probleme mich auch anpissen würden :lol:

Tumble VR sieht auch im Giant Bomb Stream ziemlich gut aus. Mit 9,99€ ist auch der Preis fair.

[video=youtube;XP9oIknnqe4]https://www.youtube.com/watch?v=XP9oIknnqe4[/video]

[video=youtube;r6-xJP7h--Q]https://www.youtube.com/watch?v=r6-xJP7h--Q[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dieses Stapel Spiel im versus Modus auf dem Sozial Screen war ja wohl witzig :D
 
Giantbomb geht genau nach Sonys Empfehlungen vor was distanz usw. angeht. Inzwischen versuchen sie viel aus um es wenigstens erträglich zu machen.

Bzw. GB nutzt jetzt ein 2. neues HS und die Probleme bleiben...haben sicher nur Pech und montagsmodelle erwischt.

Sorry, aber die Probleme die Giantbomb hat, haben andere schlicht nicht. Das jetzt als die einzig wahre Quelle für die Funktionsfähigkeit von PS VR heranzuziehen, ist irgendwie voreingenommen.^^
 
Und ist halt schon provokativ, wenn man die Move Controller nicht vernünftig kalibriert und sich dann beschwert :lol:

pcjswc.gif


Thumper hat extrem gute Reviews bis jetzt.

Aber zum Großteil der Spiele wie z.B Rigs, Eve Valkyrie, Here They Lie oder Driveclub VR gibt es noch gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die Probleme die Giantbomb hat, haben andere schlicht nicht. Das jetzt als die einzig wahre Quelle für die Funktionsfähigkeit von PS VR heranzuziehen, ist irgendwie voreingenommen.^^

Tauchen gerade immer mehr Reviers auf die von den gleichen Problemen berichten. Scheinbar ist das halbgare Hardware die nur unter optimalen Bedingungen so funktioniert wie sie soll.

Natürlich herrschen bei jedem zu Hause immer die optimalen Bedingungen....

Und wenn ich mir die reviews durchlese sind immer die gleichen Sachen kritisiert worden, wird da manche dann ne 9 vergeben bleibt mir gerade echt verborgen.

PSVR scheint noch im tiefsten Beta Status ausgeliefert zuwerden was in der form einfach Mist ist.
 
Tauchen gerade immer mehr Reviers auf die von den gleichen Problemen berichten. Scheinbar ist das halbgare Hardware die nur unter optimalen Bedingungen so funktioniert wie sie soll.

Natürlich herrschen bei jedem zu Hause immer die optimalen Bedingungen....

Und wenn ich mir die reviews durchlese sind immer die gleichen Sachen kritisiert worden, wird da manche dann ne 9 vergeben bleibt mir gerade echt verborgen.

PSVR scheint noch im tiefsten Beta Status ausgeliefert zuwerden was in der form einfach Mist ist.

Was stimmt denn nicht mit PSVR?
 
Tauchen gerade immer mehr Reviers auf die von den gleichen Problemen berichten. Scheinbar ist das halbgare Hardware die nur unter optimalen Bedingungen so funktioniert wie sie soll.

wo sind diese reviews die gerade auftauchen ?
die reviews im neo gaf thread klingen sehr positiv.

schauch den gb stream noch nicht lange aber jetzt scheints gut zu funzen :nix:
 
wo sind diese reviews die gerade auftauchen ?

die reviews im neo gaf thread klingen sehr positiv.

Auch nur wenn du das negative ausblendest. Mein Lieblingsreviewzitat ist folgendes:

PlayStation VR is not perfect, but you could point to much, much worse first-generation products than this. Sony's headset is light and comfortable, and for the price that it's being sold for, it offers a very good virtual reality experience on consumer-grade hardware that you already own. The motion tracking is excellent, the visuals good enough to provide that all-important sense of presence, and the game library already fairly large.

Yes, there can be criticisms levelled at the resolution of the screen – an issue which the more expensive masks on the market also share to a lesser extent – and the sheer number of cables and items required to get the experience running correctly can be headache-inducing. But once you've got it all hooked up – and the noisy Processor Unit placed out of the way – the rewards are unquestionable; the ability to be somewhere else, to be someone else a gigantic stride forward in this industry's capacity to provide true escapism.

Es ist nicht so gut wie die anderen, aber das ist ok. Es ist alles schlechter als bei der Konkurrenz, aber das ist ok. Es ist nicht wirklich spruchreif, aber das ist ok. Kotaku, The Verge und Giantbomb klingen auch nicht wirklich positiv. Einer Seite, die Push Square heißt, will man wohl nicht vorwerfen eine Haterseite zu sein. :v:

An sich ist es so: Es ist günstig. Es gibt viele Spiele. Es funktioniert. Es hat seine Defizite, aber die kann man verzeihen wenn man will. Ob das so positiv ist? Das muss jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt es nicht so gut wie die doppelt so teure konkurrenz ? :o
und alles kann gar nicht schlechter sein da sie bequemer sitzt und deutlich weniger screen door effect hat.

deswegen gleich von tiefstem beta status zu reden ist imo ein witz aber so kennt man es ja nicht anders von den üblichen verdächtigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;qi28_4HKVLE]https://www.youtube.com/watch?v=qi28_4HKVLE&feature=youtu.be&t=10m14s[/video]

Sehr gute Review, gehen auch auf die Tracking Probleme ein. Sind aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Giant Bomb.

Tracking ist nicht so gut wie bei der Vive, aber gerade Spiele im sitzen funktionieren problemlos und stehend funktioniert auch, aber nicht so gut wie bei der Vive.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt es nicht so gut wie die doppelt so teure konkurrenz ? :o

deswegen gleich von tiefstem beta status zu reden ist imo ein witz aber so kennt man es ja nicht anders von den üblichen verdächtigen...

So wie man es bei dir gewohnt ist, dass alles tutti ist. Es geht auch gar nicht darum gleichwertig mit der Konkurrenz zu sein. Wenn in einem "Review" nichts anderes zu lesen ist als "Es ist nicht so gut, ABER bei der Konkurrenz ist auch nicht alles rosig" dann weißt auch du woher der Wind weht. Wie gesagt, die Reviews beschwören keine Katastrophe hervor, sondern einfach eine günstige VR Alternative, die jeder nutzen kann wenn er es denn möchte. Eine einmalige Spielerfahrung bietet es so oder so. PS VR scheint genau das zu sein was Sony vorgesehen hat: Eine günstige VR Brille, die uns Spieler ranführen soll an das was in 10-15 Jahren (hoffentlich) einmal Standard sein könnte. Die Kinderkrankheiten, die nun in den Reviews auffalen sind (hoffentlich) nur Kinderkrankheiten. Also bitte weniger Fanboymässig auftreten, denn keiner will dir in die Suppe spucken. ;)
 
Ich hoffe diese Halterung mit den 2 Move und PS4 Controller Chargers kommt auch zu uns. Amazon.com listet diese mit 30 Dollar.

Wäre die perfekte Halterung für PSVR.

Gut ist auch das die Entwickler auch sagen, dass Sie am Tracking durch Software-Updates weiter arbeiten.
 
Also bitte weniger Fanboymässig auftreten, denn keiner will dir in die Suppe spucken. ;)

den fanboy spielt eher atram der nur wegen giant bomb so ein theater macht und die vielen positiven reviews einfach ignoriert xD

und ich schau jetzt schon ne zeit den gb stream und da scheint alles ganz gut zu funzen :nix:
 
echt es nicht so gut wie die doppelt so teure konkurrenz ? :o

deswegen gleich von tiefstem beta status zu reden ist imo ein witz aber so kennt man es ja nicht anders von den üblichen verdächtigen...

Wenn Sony meint ihr old gen Tracking mit der old gen Kamera und den old gen move bei ihrem neuen Baby zu verwenden um Entwicklungskosten zu sparen ist das fail.

Dabei gibt es Lösungen die existieren und nicht viel kosten.

Ja das ist für mich Beta Status. Sicher kommen irgendwann gescheite Controller und ne gescheite Kamera raus aber das ist aktuell Reste Verwertung weil man zu faul war auch in die Input Varianten für VR zu investieren. Eher Sony untypisch.

Dabei ist VR so langsam gestartet das aktuell kein Grund zu Eile mehr ist für Sony. 400 tacken ist es so einfach nicht wert.

Es ist ein halbgares Produkt was für den Preis ein tolles HS hat aber Rest (Kamera, Controller und Tracking) einfach unter aller Sau ist.

Ich wette auch nach der ersten Woche wird vielen die Lust daran vergehen.

Die Eingabe ist nunmal immens wichtig und da scheitert PSVR aktuell nicht nur um GB Stream.

Im übrigen habe ich alle reviews gesehen und gelesen die es aktuell gibt und ich bleib dabei kein Text liest sich wie nd 8 aber 9 wird gegeben obwohl immer die Probleme angesprochen werden. Alles sehr wohlwollend
 
Zuletzt bearbeitet:
der vive controller soll sehr viel mehr kosten und das wär wohl nicht so gut um die ps brille zu verkaufen.

move ist halt ein kompromiss.
 
Wenn Sony meint ihr old gen Tracking mit der old gen Kamera und den old gen move bei ihrem neuen Baby zu verwenden um Entwicklungskosten zu sparen ist das fail.

Dabei gibt es Lösungen die existieren und nicht viel kosten.

Ja das ist für mich Beta Status. Sicher kommen irgendwann gescheite Controller und ne gescheite Kamera raus aber das ist aktuell Reste Verwertung weil man zu faul war auch in die Input Varianten für VR zu investieren. Eher Sony untypisch.

Dabei ist VR so langsam gestartet das aktuell kein Grund zu Eile mehr ist für Sony. 400 tacken ist es so einfach nicht wert.

Es ist ein halbgares Produkt was für den Preis ein tolles HS hat aber Rest (Kamera, Controller und Tracking) einfach unter aller Sau ist.

Ich wette auch nach der ersten Woche wird vielen die Lust daran vergehen.

Die Eingabe ist nunmal immens wichtig und da scheitert PSVR aktuell nicht nur um GB Stream.

Im übrigen habe ich alle reviews gesehen und gelesen die es aktuell gibt und ich bleib dabei kein Text liest sich wie nd 8 aber 9 wird gegeben obwohl immer die Probleme angesprochen werden. Alles sehr wohlwollend

Zum Glück ist es Hardware und wird bei Nichtgefallen wieder zurück an Amazon geschickt.^^
 
Zurück
Top Bottom