SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich glaube, ich würde PlayStation TV mal wieder anschließen, hätte Lust darauf, ein paar Klassiekr zu zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vita ist eine geile Konsole und wenn du dabei bist, kannst du auch direkt noch Soul Sacrifice nachholen. Gerne auch Freedom Wars, Tearaway und Gravity Rush – letzteres gibts zwar inzwischen auch auf der PS4, spielt sich meiner Meinung nach aber deutlich besser auf dem Handheld. Aber zumindest als Retail ist ToCS inzwischen recht teuer – hab die Games einfach viiiiiiel zu günstig verkauftIch spiele mit den Gedanken mir eine Vita für TocS I und II zu kaufen.
Vielleicht für den 1. Teil, aber nicht für Teil 2, der geht Richtung 100€.Habe Angebote bei 50€ gesehen und das ist für die Spielzeit voll okay.
Dann wird ein Steamdeck fast wieder interessant, da ich die Spiele schon auf Steam besitze...Vielleicht für den 1. Teil, aber nicht für Teil 2, der geht Richtung 100€.
Glaube bei mir wird 2023 das Jahr der Vita. Bin auch schon so lange am überlegen eine zu holen. Zum einen für ein paar ältere Indie Perlen, zum anderen reizen mich aber auch ein paar Sony Games. Hab zwar Teraway auf der Ps4 gespielt, wie @SasukeTheRipper abet schon oben geschrieben hat: die Vita Funktionen geben dem Spiel nochmal einen zusätzlichen Reiz.
Auch cool zu sehen, dass es noch einige PSP Games (wie oben Motorstorm Arctic Edge - sehr oft auf der PSP gespielt) im Store gibt.
Hab schon Anfang Dezember nach Vitas im guten Zustand geschaut, werde das aber wohl jetzt die Tage nochmal intensivieren
Einen Nachfolger bräuchte ich nicht. Aber Support. Es gibt doch noch so viel gute PS2 Spiele, die man mit Trophäen und aufpolierter Graphik auf die Vita bringen könnte.Ich hab mal meine Trophäenliste angeguckt. Ich habe bisher 84 unterschiedliche Titel auf der Vita gespielt… und hab sogar noch einige auf der Liste und PSP und PSOne Klassiker sind nicht aufgeführt. Was soll ich sagen? Ein fantastischer Handheld. Ich wäre der erste, der bei einem Nachfolger dabei wäre.
Bei deinen Aufzählungen sind ein paar Games dabei, die ich im Auge habeHol dir dazu Soul Sacrifice Delta, Freedom Wars, Killzone Mercenary, Resistance Burning Skies, Sorcery Saga, Wipeout, Ridge Racer (sieht sehr gut aus), Oddworld Strangers Wrath, MXGP und... was machte mir noch mega fun? ... Suikoden I und II.
Die Vita Fangemeinde ist klein, aber stark!Bei deinen Aufzählungen sind ein paar Games dabei, die ich im Auge habe
Ich feier generell dass es noch so eine große Vita Fangemeinde im Netz und auch hier auf CW gibt !
Klar! Das, was es an Third Party Support für die PS Vita gab, ist inzwischen fast 1:1 auf die Switch gewandert, aber der First Party Ansatz ist ein völlig anderer und Sony hat echt ein paar richtig gute Games für das Teil veröffentlicht, die es (fast) ausschließlich auf der PS Vita gibt. Und zumindest der OLED Screen der PS Vita ist top, zum LCD Display kann ich nichts sagen.Kann man noch die Vita haben wollen nach einer Switch?