Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verzichte auf Weiss. Wenn ich an meine weisse PSP zurückdenke könnte ich heulen.Die Weiße vergilbt bestimmt mal. Schwarz und Weiß gefallen mir genau 50:50 muss mal sehen wie die im reallife aussieht in weiß.
Sine Mora ist einfach nur Kunst. Etwas dergleichen ist leider nicht zu finden. Ausser man reduziert das Spiel auf Shootemup.Noch ein Negativpunkt, aber vielleicht habe ich auch einfach nur Pech:
Irgendwann funktioniert das Ladekabel nicht mehr. Habe erst vor kurzem das schon insgesamt vierte gekauft.
Zocke zur Zeit Sine Mora. Das Spiel ist so cool, vor allem die ganzen Zwischengegner. Könnt ihr mir ähnliche Spiele empfehlen? Gerne auch stationär.
Was für Spiele sind denn dabei?
Ersatzakkus gibts auch für die Vita, da würde ich mir keine Gedanken machen.
Dann ist das meiner Meinung nach sogar ein sehr gutes Angebot. Von MGS sind die Preise ziemlich stark nach oben gegangen seit die Games nicht mehr digital erhältlich sind und das CoD hatte schon immer einen recht soliden Preis. Hab das Angebot auch gerade bei ebay gesehen, würde da definitiv mitbieten.Metal Gear Solid HD Collection & Call of Duty.
Was ich mir so gern gewünscht hätte, wäre Tales of Eternia (PSP) als Digital Version aber leider gab das Spiel nur als UMD Version.