Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich habe jetzt, bevor ich bei Ebay zuschlage, nochmal über meine Instagram Story eine Suchanfrage zu einer Vita gepostet.
Hatte da eigentlich eh keine wirkliche Hoffnung drin, dass sich da jemand meldet.
Aber tatsächlich meldet sich nen Kollege von der Arbeit.
Er hatte noch eine bei sich rumliegen.
Hat 2 Macken am Gehäuserand und neben dem Sony Logo die 2 Kratzer am Display.
Die Kratzer sind aber außerhalb des eigentlichen Displaybereiches.
Daher stört es mich auch nicht.
Der Rest ist Top.
Auch Druckpunkte der Buttons usw noch wie ich es von früher kenne.
Dazu gabs eine Tasche, 2 Spiele (Fifa & Little Big Planet) und eine 16 GB Speicherkarte.
Haben uns auf 100€ geeinigt.
Bin sehr zufrieden damit.

Hab auch direkt mal im PSN Store geschaut was ich damals noch so an Digitalen PSP/Vita Spielen gekauft hatte.
Zu meinem Erstaunen doch so manches woran ich mich absolut nicht erinnern kann :D
Vor allem bei den Vita Games kann ich mich echt nicht erinnern da mal was Digital gekauft zu haben.
Die Spiele hatte ich damals alle als Retailversion.
Muss wohl ne Altersschwäche vorliegen xD
Oder gabs da früher mal was mit PS+ umsonst? (Hab nur das normale Essentials Abo)

-Earth Defense Force 2017 Portable
-Motorstorm RC
-Soul Sacrifice
-Ridge Racer
-Uncharted
-Blazblue Continuum Shift Extend
-Gravity Rush
-Final Fantasy X-2 HD Remaster
-Little Big Planet Vita Ed.


+ einige PSP JRPGS, woran ich mich aber erinnern kann :D

Gibts irgendwelche Must Haves die man sich noch sichern sollte?

E2DMaxm.jpg
 
Würde aber auch das Call of Duty empfehlen. Das besteht aus vielen Mini-Missionen und hat keine zusammenhängende Story, das sollte man vielleicht wissen, macht aber trotzdem Bock. Wenn man einen richtigen Shooter haben will, dann ist Killzone aber definitiv die bessere Wahl und Resistance hat auch sehr viel Bock gemacht. Alle drei kann man ruhig mal gespielt haben.

Killzone ist auch optisch eines der besten Games für die PS Vita und im Store kann man sich für paar Euro noch einen Bot-Multiplayer kaufen und dann immer gegen Bots spielen, hab sehr viel Zeit damit verbracht und hat echt viel Bock gemacht.
 
Statt Soul Sacrifice kannst du dir auch direkt Soul Sacrifice Delta gönnen. Ansonsten Killzone, Resistance, Unit 13, Tearaway und Freedom Wars.
Soul Sacrifice muss ich mir wohl damals mal gegönnt haben.
Taucht zumindest in meiner Downloadliste mit auf zum erneuten runterladen.
Habs aber komischerweise nie gezockt.
Dann kann ich das ja direkt mal mit Delta umsetzen.
Gibts bei normalen Vita Games eigentlich auch Sales im Store?
Oder kann man da jetzt schon zugreifen.
Kostet glaube ich aktuell 30€

Resistance hab ich auf Platin.
Killzone und Unit 13 waren klasse.
Hätte ich durchaus mal Lust auf nen Replay.
Tearaway ist nen guter Tipp. Kommt auf der Vita bestimmt richtig gut wegen der Steuerung.
Freedowm Wars sagt mir gar nichts. Wird mal angeschaut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tearaway ist auf der Vita auch deutlich interessanter als auf der PS4.

30€ ist auch glaube ich der normale Preis für Soul Sacrifice Delta. Was Sales angeht, kann ich nichts sagen, ich verfolge sowas nicht.

Freedom Wars ist einfach nur göttlich, leider kam danach nichts mehr von Sony zu dem Game:

 
Bei Fatal Bullet habe ich immer ein Auge hinüber geschielt aber nie es gewagt zu kaufen.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Retail für Switch ist es immer recht günstig zu haben, ansonsten auch für die anderen Konsolen lohnenswert. Ich hatte es auch für PS4, und suchte es jetzt immer wieder mal für Switch.

Edit: Hier habe ich ein paar Zeilen dazu geschrieben:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Echt schade, dass die ganzen neuen Remasters wie Legend of Mana, SaGa Frontier und Chrono Cross nicht auf die Vita kommen. Zum Heulen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht mache ich in den nächsten Tagen auch mal ein Bild – hab aber vor ein paar Jahren sehr viele meiner Spiele verkauft z.B. die englischen Versionen von Resident Evil Revelations (war meiner Meinung nach eh fast unspielbar), Final Fantasy X-2 und Digimon Story Cybersleuth sind weg, aber Soul Sacrifice Delta ist zum Glück noch am Start.

@Avi Jetzt schlag hier mal zu:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
@Avi Jetzt schlag hier mal zu:

Tu das. Meine Posts zum Spiel findest du ab hier:


Und ab hier:



Edit: Da warst du ja auch aktiv und am Start. xD :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom