Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Leider" same – besonders seit richtige Konsolenspiele wie Witcher, DOOM und Co. es auf die Switch geschafft haben.Ich bewundere euch. Seitdem ich meine Switch habe, verstauben meine Vitas.
"Leider" same – besonders seit richtige Konsolenspiele wie Witcher, DOOM und Co. es auf die Switch geschafft haben.
Sony hat aber so viel ungenutztes Potenzial auf der Vita – Soul Sacrifice, Freemdom Wars, Gravity Rush (kommt ja anscheinend ein Film zu), Tearaway …
Warum dazu dann jetzt ein Film kommen soll, verstehe ich auch absolut 0.
Aber was will man mit einem Gravity Rush Film, wenn niemand die Reihe kennt? Wird dann eh total untergehen und floppen – wüsste auch nicht, wie man das vernünftig auf die Leinwand bringen soll. Was bei einem Uncharted noch recht solide funktionierte, lässt sich einfach nicht auf Gravity Rush übertragen. Die UC-Games profitierten von den Charakteren und Dialogen, Gameplay war eher zweitrangig – bei Gravity Rush würde ich das genau andersherum sehen und daran kann eine solche Filmumsetzung scheitern.
Sony braucht Stoff für deren Filmbranche.
Aber was will man mit einem Gravity Rush Film, wenn niemand die Reihe kennt? Wird dann eh total untergehen und floppen – wüsste auch nicht, wie man das vernünftig auf die Leinwand bringen soll. Was bei einem Uncharted noch recht solide funktionierte, lässt sich einfach nicht auf Gravity Rush übertragen. Die UC-Games profitierten von den Charakteren und Dialogen, Gameplay war eher zweitrangig – bei Gravity Rush würde ich das genau andersherum sehen und daran kann eine solche Filmumsetzung scheitern.
Soul Sacrifice würde als zehnteilige HBO-Serie Sinn machen.
Aber wird eh nichts und wenn sich doch einer traut, dann wirds kacke.
Bidde nicht, der nervt mich inzwischen nur noch in seiner Rolle als "er ist einer von uns"Mit Henry Cavill in der Hauptrolle würde alles passen.
Bidde nicht, der nervt mich inzwischen nur noch in seiner Rolle als "er ist einer von uns"