• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Indies sind mir auch ziemlich egal, aber mal ehrlich wo hat der 3DS bessere JP Games? Die Vita ist doch die Nr.1 was das angeht oder? Würde mir sonst gerne ein 3DS zulegen wollen, aber kenne kaum Gründe ausser dern Nintendo Spielen.

Kommt immer drauf an wo man seine Präferenzen hat, ich sprach ja von meiner Meinung :) Allein weil der 3DS mit exklusiven One Piece Games gefüttert wird macht ihn für mich zur besseren Plattform, dann kriegt er meist exklsive Anime Games und hat auch viele Titel abseits der großen. Aber muss jeder selber entscheiden, am Ende sind die beiden Plattformen die momentan besten für Japan Games.

Playstation Wi Fi Mega Pack gibts zur Zeit bei Amazon für 100 Euro. Bin am überlegen.

Mit 8Gb Speicherkarte und 10 Games.

Ab heute PS Vita Besitzer. :goodwork:

Welche Spiele sind neben Tearaway zu empfehlen? Habe lange Urlaub und werde einiges spielen können.

Welche Spiele sind neben Tearaway zu empfehlen? Habe lange Urlaub und werde einiges spielen können.

Kommt drauf an, was du so magst. Hier mal ne flüchtige Empfehlung von mir (was mir gerade spontan in den Sinn kommt):

- Killzone Merc.
- Wipeout 2048
- Oddworld Strangers Wrath HD
- Sly Cooper - Jagd durch die Zeit
- Gravity Rush
- Final Fantasy X/X-2 HD
- Steamworld Dig
- Machinarium
- Rainbow Moon
- Little Big Planet Vita
- God of War Collection
- Metal Gear Solid 2 und 3 (kannst auch das PSX-Urwerk von MGS dazu packen)
- Disgaea 3: Absence of Detention
- Dragons Crown
- Super Monkey Ball

... Tjoa, sowas halt. Gibt aber noch viel mehr, doch das fällt mir gerade nicht mehr ein. :happy2:

gekauft....kann ich mir gar net leisten aber dass die speicherkarte beiliegt bricht mir das genick. :lol:

Alter...die VITA für 100? Da muss man doch zuschlgen!? Alleine für die Plus-Titel. Darüberhinaus zieht man sich den ein oder anderen Titel aus den Sales... Ich spiele meine zweite Runde Walking Dead Staffwl 1 nochmal auf der Vita. Das Teil hat wirklich zahlreiche Titel, die sich lohnen. :goodwork:

ich habs geschafft :aargh: :win: :aargh:

KBRVW1H.gif

Hab auch zugeschlagen, Persona 4 Golden und Tales of Heart R sind Fixkäufe!

Aber hauptsächlich wegen Remote Play ;)

ToS auf der Couch mit nem GameBoy, wird ne Tolle Zeit :D

gekauft....kann ich mir gar net leisten aber dass die speicherkarte beiliegt bricht mir das genick. :lol:

ich habs geschafft :aargh: :win: :aargh:

KBRVW1H.gif

Hab auch zugeschlagen, Persona 4 Golden und Tales of Heart R sind Fixkäufe!

Aber hauptsächlich wegen Remote Play ;)

ToS auf der Couch mit nem GameBoy, wird ne Tolle Zeit :D
xjPi6Th.gif

:goodwork::awesome:

Ich reihe mich auch mal ein :) Selbst angetrunken von der Party zurückkommend, habe ich erkannt, dass das ein Deal ist, den man in egal welchem Zustand abschließen sollte :lol:

Wie genau funktioniert Remote Play von PS4 auf Vita? Läuft das dann irgendwie übers Heimnetzwerk oder wird das ähnlich gestreamed wie beim Wii U Pad? Wenn das großartig Bandbreite braucht (sorry falls das eine dumme Annahme ist, habe da wirkliche keine Peilung von), könnte ich damit Probleme kriegen. PS4 vom Sofa aus Spielen wenn die Freundin den TV blockiert stell ich mir :lick: vor.

Ansonsten lohnt sich die Anschaffung alleine schon wegen der ganzen PS+ Games die ich mitgenommen habe. Auch wenn ich leider nicht alle habe, da die blöde SEN Seite da ne Weile lang rumgespackt hatte und bei Vita-Titeln behauptete, ich wäre zum Kauf nicht berechtigt :hmpf:

Mal sehen wie die Slim so ist, hatte ich noch nie in der Hand. Hoffe der Bildschirm ist nicht sooo viel schlechter. Der originale OLED Screen sah schon immer sehr schick aus. Empfiehlt jemand dafür btw eine Hülle/Tasche, oder ähnliches um vor Kratzer zu schützen?

Wenn du damit lange am Stück zocken willst würde ich dir Empfehlen ein Grip zu kaufen, sonst verkrampfen sich die Hände viel zu schnell

Zurück
Top Bottom