• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Scheint nur für US-Bürger zu gelten:

FTC settles ad allegations on PlayStation Vita gaming console - Sony Computer Entertainment America has agreed to settle allegations it misled consumers about features of its PlayStation Vita handheld gaming console, the Federal Trade Commission said on Tuesday.

As part of the settlement, Sony will stop making the inaccurate claims and will give people who had purchased the device either a $25 refund or $50 voucher to buy other games, the FTC said.

Sony and its advertising company, Deutsch LA, had claimed inaccurately the console would enable consumers to play remotely and would allow them to begin a game on the PlayStation 3, then move to the smaller Vita without losing continuity, the FTC said. In fact, most PlayStation 3 games could not be played remotely and only a few could be played cross-platform.

The FTC also said that people who bought the 3G version of the PS Vita were told that they would be able to engage in live multiplayer gaming with the device when in fact they could not.

...

http://www.reuters.com/article/2014...ntertainment-ftc-settle-idUSKCN0J91W320141125

cv135.jpg

:v:

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Vita für die ganzen JRPG's und außergewöhnlichen Spiele zu kaufen, die es nur auf dem System gibt. Das heißt natürlich, dass ich ne große Speicherkarte (ich nehme an mindestens 32GB?) brauchen werde, da die Spiele nur über den Store zu beziehen sind und nirgendwo im freien Handel auftauchen.
Problem: Amazon führt keine Speicherkarten mehr und mein Saturn (laut Homepage) auch nicht....was ist da los? Wo bekomme ich jetzt eine her? Über Drittanbieter möchte ich keine kaufen und gebrauch will ich solche Karten auch nicht.
Ist die Vita jetzt tot oder warum wird da kaum noch was verkauft? Selbst Spiele wie DOA 5 Plus sind nicht mehr zu haben. Kommt da noch was für die Vita in Zukunft oder mache ich mit dem Kauf einen Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
147€ für das Tearaway Bündle ist ein gutes Angebot oder?

Schau doch mal in den Amazon Warehouse Deals rein, da gibt's die Vita im Mega Pack 1 Bundle im Moment ab 117€
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...17199502&sr=1-14&keywords=Vita&condition=used

Vita + 8GB Karte + ein paar mehr oder weniger gute Spiele

Und die Qualität ist bei den Warehouse angeboten in der Regel immer sehr gut und wenn nicht, kann Mans umtauschen.

Tearaway bekommt man doch in der Regel alle paar Wochen hinterhergeschmissen.

Naja zum einen stört mich die extrem lange Lieferzeit + eventuell Zoll (ich kann ja bis zur Ankunft nicht zocken). Und die Drittanbieterpreise (90€ für 32 GB WTF) sind astronomisch hoch.

naja meins war als geschenk deklariert mit 20USD wert...

bei drittanbietern welche über amazon.de versenden solltest du aber keine zollprobleme haben da es ja innerhalb der EU verschickt wird... da wäre dann Avis angebot mit 87€ für 64gb wohl eine alternative?!

btw. wären afaik 70€ für 32 gb die UVP (was immer noch extrem teuer ist)

Ich hatte damals auch Angst wegen Zollgebühren und weil ich ein N00b in solchen Dingen wie Import war. Aber das gebrochene Deutsch des Asiaten und die doch relativ schnelle Lieferzeit (ich glaube das war nur knapp ne Woche) haben mich dann doch positiv überrascht. :awesome: Kann ich nur empfehlen.

muss mir auch noch ne nue speicherkarte kaufen solange es noch welche gibt.
dachte das da wieder welche neu rein kommen durch die Vita TV.

Hab mir auch ne 64er-Karte bei play-asia.com importiert.
Allerdings sollte es für den Anfang auch reichen, wenn du dir für den Anfang ne 16er-Karte besorgst (der Preisunterschied zwischen 16 und 32GB ist gewaltig). Die Spiele lassen sich afaik per USB oder WLAN auf deinen PC verschieben, sodass du sie nicht immer neu runterladen muss. Wenn du dann doch ne größere Karte haben möchtest, kannst du die 16er ja hinterher verkaufen - die sind eigentlich recht preisstabil.

Und ein Vita-Kauf lohnt sich auf jeden Fall noch, wenn du auf japanische Spiele und Indie-Games stehst. Ist imo momentan die beste Plattform dafür :)

Und ein Vita-Kauf lohnt sich auf jeden Fall noch, wenn du auf japanische Spiele und Indie-Games stehst. Ist imo momentan die beste Plattform dafür :)

Kann ich nur bestätigen. :scan: Aber ich bin ohnehin schon mit meiner Vita verwachsen, von daher. :kruemel:

Es gibt eine Fülle an guten Games, die Vita liegt perfekt in der Hand und die Grafik (vorausgesetzt man kauft OLED) ist wirklich Bombe. Surfen, Youtube Videos schauen etc. inklusive. Ich texte auch ab und an hier auf CW, wenn ich gerade eine Vita Zockpause einlege.

Nein, ich mag das Teil echt. Vielleicht kommen ja doch noch, wie versprochen, einige AAA- Titel für das Gerät.

heute ne 16 GB für 30€ im MM erwischt. bei Amazon zahlt man dafür ja das Doppelte bei den Anbietern

Find den 3DS weit besser für japanische Spiele aber ja man braucht ne Vita wenn man die liebt so wie ich, Indie Games sind mir egal.

Indies sind mir auch ziemlich egal, aber mal ehrlich wo hat der 3DS bessere JP Games? Die Vita ist doch die Nr.1 was das angeht oder? Würde mir sonst gerne ein 3DS zulegen wollen, aber kenne kaum Gründe ausser dern Nintendo Spielen.

Indies sind mir auch ziemlich egal, aber mal ehrlich wo hat der 3DS bessere JP Games? Die Vita ist doch die Nr.1 was das angeht oder? Würde mir sonst gerne ein 3DS zulegen wollen, aber kenne kaum Gründe ausser dern Nintendo Spielen.

persona q, smt 4, bravely default und etrian odyssey fallen mir ein. :awesome:
so richtige japan titel, wie ich sie mir unter diesem begriff aber vorstelle, gibt es auf dem 3ds nicht wirklich. bzw. sind diese spiele mittlerweile komplett auf die vita gewandert.

So, hab mir eben das 20'th Anniversary Playstation Theme für die Vita geladen. Fotos brauche ich diesmal nicht machen, denn alles ist grau und die Icons sind im Ur- Playstation Regenbogenfarben Design. :ugly: Startbildschirm ist auch grau. Zur Feier des Jahres habe ich das Theme (und die Icons) gelassen, jedoch den Starter und die Hintergrundbilder wieder geändert. Die Musik ist auch unspektakulär. Schade... hätte ruhig mehr nach PSX klingen können imo.

persona q, smt 4, bravely default und etrian odyssey fallen mir ein. :awesome:
so richtige japan titel, wie ich sie mir unter diesem begriff aber vorstelle, gibt es auf dem 3ds nicht wirklich. bzw. sind diese spiele mittlerweile komplett auf die vita gewandert.

Es gibt ja noch diese Rechtsanwalt Spiele und Senran Kagura Burst, aber naja, ich bleib erst mal lieber bei der Vita. :sorry:

Zurück
Top Bottom