• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ist Ninja Gaiden auf der Vita empfehlenswert? Ich überlege da auch schon ewig hin und her. Aber die NG Games sollen ja extrem schwer sein. Hat ein N00b á la ich, denn da überhaupt eine Chance? :scan:

Hab sie auf Ps3 und auf Leicht, das gibts in den Sigma Teilen, gehen sie wobei ich sie immernoch richtig hart finde.

Hab sie auf Ps3 und auf Leicht, das gibts in den Sigma Teilen, gehen sie wobei ich sie immernoch richtig hart finde.

Also könnte ich mich mit viel Geduld und sehr viel Baldrian da ran wagen? Dann werde ich mal bei Gelegenheit sehen wie so die Preise im PSN sind. Thx schon mal von deiner Seite, Kiera. :awesome:

Also könnte ich mich mit viel Geduld und sehr viel Baldrian da ran wagen? Dann werde ich mal bei Gelegenheit sehen wie so die Preise im PSN sind. Thx schon mal von deiner Seite, Kiera. :awesome:

Also ich hab zwar keinen durch aber ich kam weiter als vorher^^ Und Sigma 2 solltest du umbedingt spielen wegen Ayane :lick: Weiß net ob die Vita auch das Bouncing Feature hat.

Also ich hab zwar keinen durch aber ich kam weiter als vorher^^ Und Sigma 2 solltest du umbedingt spielen wegen Ayane :lick: Weiß net ob die Vita auch das Bouncing Feature hat.

Ich hoffe doch mal.
e426863.gif

Ayane sieht aber auch Bombe aus. Aber... oje, die Gegner kämpfen ja auch mit abgeschnittenen Armen weiter. (Ich schau grad in einem anderen Tab das Vita - Gameplay an) Der pubertäre Junge in mir freut sich natürlich über so einen Blödsinn. :lol: Ich glaube das hole ich mir bald, oder warte bis es in die U20 oder Preisnachlass Liste rutscht.

Ich hoffe doch mal.
e426863.gif

Ayane sieht aber auch Bombe aus. Aber... oje, die Gegner kämpfen ja auch mit abgeschnittenen Armen weiter. (Ich schau grad in einem anderen Tab das Vita - Gameplay an) Der pubertäre Junge in mir freut sich natürlich über so einen Blödsinn. :lol: Ich glaube das hole ich mir bald, oder warte bis es in die U20 oder Preisnachlass Liste rutscht.

Die machen noch viel mehr und fiesere Sachen. Glaub ich NGS 2 kann man leider keine Momiji spielen, geht nur in NG 3. Momiji ist :lick:

Die machen noch viel mehr und fiesere Sachen. Glaub ich NGS 2 kann man leider keine Momiji spielen, geht nur in NG 3. Momiji ist :lick:

Ich musste sie eben mal googeln.

:lick:

Was für ein Verlust. :sad5: Schade... aber kann man leider nichts machen. :sad2:

Zuletzt bearbeitet:
So schwer sind die NG Spiele nicht. Kiera ist in solchen Spielen nicht so begabt wie bei Musou Spielen bspw. Du schaffst das schon, Avi.

Momiji bei NG3: Razor's Edge :lick:

Steamworld Dig habe ich bereits für 3DS und Wii U. Den Rest schaue ich mir später mal an, wenn ich eine MK8 Pause brauche. MGS kenne ich bereits, GoW ist nicht meins. Bei Sly habe ich die PS+ Version, aber das ist nur für die PS3 gewesen, oder?

Du feierst doch Bayonetta ab und hast nen W101 ava. Dann sollte doch GoW erst recht was für dich sein.

So schwer sind die NG Spiele nicht. Kiera ist in solchen Spielen nicht so begabt wie bei Musou Spielen bspw. Du schaffst das schon, Avi.

Momiji bei NG3: Razor's Edge :lick:

Ich warte dann einfach einen günstigen Sale ab und schlage dann zu. (Btw musste ich eben das Bild aus meinem letzten Post entfernen. Wieso war das denn ein Hund? :oops:)

Ne bin ich nicht aber sie machen mir dennoch Spass^^ Und bei Ninja Gaiden 3 auf Wii U war Leicht wirklich machbar :)

Nach Spaß sieht es wirklich aus. Es erinnert mich an eine spielbare Version des Filmes Ninja Assassin. :puppy:

Wann kommt eigentlich Oddworld New'n Tasty für die Vita? Ich würde das so langsam mal gerne zocken. :sorry:

Hab gestern Windows 8.1 Pro installiert und nun habe ich das gleiche Problem wie Kamui. Die Datei bringt nichts weil sie sich nicht installieren lässt und Windows 8 auch gar nicht unterstüzt- Laut Ps Forum haben das Problem mehrere Leute. Hab das c++ Zeug schin manuell installiert.

welche der drei dateien versuchst du denn zu installieren? und ist die vita auch eingesteckt?

welche der drei dateien versuchst du denn zu installieren? und ist die vita auch eingesteckt?

Ich habe die unterste manuell installiert und dann dachte ich die mittlere also die andere mit 64 Bit wäre vlt auch noch was aber die geht nicht also die

vcredist_IA64.exe

Muss die Vita zur Installation eingesteckt sein?

Edit: Habs mal mit eingesteckte Vita probiert, Problem bleibt weiterhin bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom