justakuma
Moderator
Lade grad ein Systemupdate (3.35) runter.
Ist der neu oder habe ich seit Ewigkeiten die Vita nicht eingeschaltet?
Ist der neu oder habe ich seit Ewigkeiten die Vita nicht eingeschaltet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist afaik neu kam die letzten tage mal... soll wohl remote play verbessern (wohl auch wegen PS TV)
Das klingt sehr gut!
Ich habe immer zu krasse delays wenn ich z.B. Resogun auf der Vita zocke, total nervig.
Ich habe gelesen das man PS3/4 Controller für PS TV benutzen kann , aber kann man auch die Vita benutzen?
Das wäre am besten, da man dann die Kompatibilitätsliste etc gleich wieder in die Tonne hauen könnte.
Es gibt ja workarounds wie man das jetzt schon lange machen kann, das Problem ist halt dass der Screen dann immer wegen Inaktivität sich abschaltet. Sony sollte das einfach mal offiziell freischalten und jeder wäre glücklích. Ich weiß nicht wieso Sony der Vita nicht zumindest L3 und R3 verpasst hat. Bekomme Krämpfe bei manchen Spiele via Remote Play....
Zumindest könnte man, wenn es technisch möglich wäre, einen Aufsatz nachreichen, welcher dieses Manko ausgleicht.
Zum Beispiel. Verstehe auch nicht wieso man das bei der Revision nicht nachgeholt hat.
Btw remote play wurde imo überhaupt nicht verbessert
Immer noch laggy, könnte auch vllt daran liegen das meine Vita nicht auf NAT1 eingestellt ist, weil ich keinen Plan hab wie das geht
verbindest du deine vita direkt mit der PS4 oder über einen router?
Das geht doch glaube ich nur über den Router oder nicht?
Also Vita als Controller benutzen funktioniert super, nur das Bild kommt immer verspätet an (delay :Fuuu: )
64gb speicherkarte
Endlich PS Vita Besitzer
Gibt es irgendwelches Zubehör, welches wichtig ist? Abgesehen von einer Tasche zum Transport.
Ich hab erstmal ne 16 Gig Speicherkarte, reicht momentan noch aus aber 80 Euro für ne Speicherkarte geb ich nicht aus das ja die Hälfte des Vita Preises von mir gewesen nene da lösch ich lieber Spiele die ich nicht nutze.
Ich hab erstmal ne 16 Gig Speicherkarte, reicht momentan noch aus aber 80 Euro für ne Speicherkarte geb ich nicht aus das ja die Hälfte des Vita Preises von mir gewesen nene da lösch ich lieber Spiele die ich nicht nutze.