• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Im Vita Store gibt's abo sofort die 2 Themes "Crystal" und "Stitching" kostenlos zum runterladen.
Sehen echt gut aus. Stitching hat z.B. eine weiße Statusbar.

Im Vita Store gibt's abo sofort die 2 Themes "Crystal" und "Stitching" kostenlos zum runterladen.
Sehen echt gut aus. Stitching hat z.B. eine weiße Statusbar.

Die kostenlosen Themes habe ich eben geladen und ich muss sagen... meh. Ich finde sie nicht ganz so prickelnd.

Dieses Stoffding hat unschöne Backgrounds:

1z5nfyx.jpg

Höchstens das Kristall Thema geht noch:

15rmno8.jpg

Da finde ich meine alten, selbst gefriemelten (:ugly:) Themes weitaus besser (bisher):

b6oivp.jpg

etsn4n.jpg

So, habs getestet, und yup es geht. Ich finde aber die Buttons von den beiden kostenlosen Themes wirklich nicht schön. Aber da kommt später bestimmt noch mehr. ;)

Crystal Theme blauer background:

2qa5jww.jpg

Mein aus dem Internet gemopstes Theme von Ghost Recon, glaube ich:

5lwdx1.jpg

Triple Post. :hmpf:

Also, ich habe die Themes lange getestet und finde sie höchstens der Musik wegen gut. Die Standardmusik war mit der Zeit schon ein bissl nervig. Die Musik des Crystal- Themes habe ich aktuell als Hintergrundgedudel; die vom Strickstoffdingbums ist nicht so meins.

Ich bin mal gespannt, ob andere (kostenpflichtige) Themes zu Games auch einen ensprechenden OST mitbringen, so ähnlich wie die neuen Themes beim 3DS.

Da gibts neue Menümusik? Die hab ich eh aus, damit ich die Vita, wenn ich mit Kopfhörern im Zug zocke auf Knopfdruck muten kann, falls mal ne Bahndurchsage kommt xD

Ich habs meist auch auf "Aus", deswegen habe ich es ja anfangs bei meinem "Test" auch nicht bemerkt. Ich mache sie allein schon deswegen aus, weil ich meine Frau mal radikal geweckt habe, als ich meine Vita nachts heimlich angeschaltet habe (konnte nicht schlafen) und dann dudelte die Menümusik auf fast voller Lautstärke vor sich hin. :ugly:

Meine Süße war dann verständlicherweise not amused. :v:

Ich habs meist auch auf "Aus", deswegen habe ich es ja anfangs bei meinem "Test" auch nicht bemerkt. Ich mache sie allein schon deswegen aus, weil ich meine Frau mal radikal geweckt habe, als ich meine Vita nachts heimlich angeschaltet habe (konnte nicht schlafen) und dann dudelte die Menümusik auf fast voller Lautstärke vor sich hin. :ugly:

Meine Süße war dann verständlicherweise not amused. :v:

Ich hab mir auch manchmal schon ne Runde Proteus gegönnt, wenn ich nich mehr pennen konnte. Das Spiel ist so relaxt, da pennste ein, sobald du den Titelbildschirm weggedrückt hast :ugly:

Grad mal Pix the Cat getestet da es im PS+ ist.
ansich ein super lustiges (und süchtig machendes) spiel aber ich hab das gefühl das die steuerung (mit dem D-Pad) leicht lagt was im fever mode zu mehr frust als lust sorgt und mit dem analog stick komm ich ganit klar :/

freunde von chu-chu rocket sollten aber mal reinschauen :D

Wenn wir schon bei Indies sind, so solltest ihr mal (wenn nicht schon geschehen) Steamworld Dig ausprobieren. Ich fands klasse, wenn auch zum Schluss etwas zu wuselig. ;)

Es ist peinlich, wie lange ich versucht habe, von meiner Vita Rogue Legacy im PSN Store zu finden, bis ich gecheckt habe, dass ich eine PS3/4 oder einen PC Browser benutzen muss um es zu kaufen und es dann erst auf der Vita runterladen kann. Sind es speziell die Cross Buy Spiele, die das verlangen?

Anscheinend bin ich blind, denn ich habe sowohl die Suchfunktion benutzt als auch die Liste aller Vita und Indie Spiele durchsucht und das Spiel nicht gefunden.

Anscheinend bin ich blind, denn ich habe sowohl die Suchfunktion benutzt als auch die Liste aller Vita und Indie Spiele durchsucht und das Spiel nicht gefunden.

Guck mal nochmal im Internetshop, manche Spiele werden im Vita Store einfach nicht gezeigt, keine Ahnung warum xD.

Ich wollte mir auch letztens eines der zwei Motocross Games kaufen und laden, doch dann war das Game, für welches ich mich entschied, auch nicht mehr auffindbar. Ich dachte schon ich bin bekloppt. :dizzy: Aber anscheindend ist es wirklich weg. :nix:

Hehe, Rogue Legacy musste ich auch im Browser kaufen um es auf der Vita zu bekommen.

Übrigens neuer Zwischenstand: Es hat sich für mich jetzt schon sehr gelohnt die PS Vita noch mal zu holen. Da hattet ihr wirklich recht... wer auf Indies steht, der kann hier jede Menge rausziehen. Vor allem in der Mittagspause nach dem Essen spiel ich gern ne Runde. Und Minecraft habe ich seit gestern nun auch... wie ich einfach mehr Games habe als auf meine Card draufpasst ;D

Mein einziger Wunsch wäre jetzt noch ein Torchlight/Diablo-Spiel für die Vita, das wäre perfekt!

Zurück
Top Bottom