Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese beide Games waren monatlang im Playstation Plus-Abo verfügbar, bevor man das Rotierungssystem der Games änderte.Sowas wie Gravity Rush, Uncharted, Soul Sacrifice, etc. scheint ja momentan auch erstmal nicht zu kommen für Vita PS+
Sowas wie Gravity Rush, Uncharted, Soul Sacrifice, etc. scheint ja momentan auch erstmal nicht zu kommen für Vita PS+
Vielleicht bekommen wir ja um Weihnachten rum endlich mal Killzone und Assassin's Creed Liberation. Das wären so zwei Spiele, für die ich nie Geld ausgeben würd, die ich aber trotzdem gern mal auf der Vita sehen würd
Diese beide Games waren monatlang im Playstation Plus-Abo verfügbar, bevor man das Rotierungssystem der Games änderte.
Leider nein. Hätte ich das via ps4 schon machen können? Das wäre bitter. Naja mal schauen was jetzt so in den nächsten Monaten kommt.
Kleine Vita-Frage noch: Was für eine Akkupflege sollte man vornehmen? Immer vorher ganz entladen lassen, oder lieber so oft wie möglich auftanken?
Ist es mit modernen Akkus nicht sogar so, dass man sie immer möglichst voll halte sollte? Deswegen gibts ja auch Ladestationen und so nen Kram.
wo gab es eine Vita mit 16 GB für 150?
So. Zweiten Tag mit der Vita und einige Funktionen getestet. Erstmal die aktuellen + Spiele geladen. Allstars und dieser Trials Klon machen schon Bock.
Eben aber erstmal ne zweistündige Session remote play mit Wolfenstein NO hinter mich gebracht. Gefällt mir super. Alles richtig gemacht mit dem Kauf. Bin absolut begeistert von dem Teil.
Bin an der Vita interessiert. Allerdings nur der OLED Variante. Kann man hier zuschlagen?
http://www.ebay.de/itm/PS-VITA-WIFI...Touchpad-Schwarz-2-Kameras-OLed-/281408064561
Speicherkarte is nicht dabei, darum geht es mir aber auch nicht. Bin skeptisch bzgl des OLED Modells. Denke die haben einfach die eBay Beschreibung rein geklatscht und da steht dann OLED drin und am Ende is es das LCD Modell :/
Ja, die neue Vita gibt es im Zuge einiger Bundles auch auf den deutschen Markt. Grundsätzlich kann man die zwei Vita-Modelle anhand der Verpackung schon erkennen. Beim Saturn sind zur Zeit drei Bundles aufgelistet - alle samt OLED-Vita. Auf Amazon gibt es mehrere Bundles, die auch die LCD-Vita beinhaltet.Btw... gibt es denn die LCD - Version überhaupt schon in DE?