Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab mir auch die OLED Vita geholt mit Tearaway im Bundle. LCD wollt ich nicht umbedingt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Rumor um die Farben des LCD Display ist einfach falsch. Klar, bringt der Display nicht die Farben wie der OLED Display aber dennoch schöne Farben.
Diese negative Schlagzeilen, die es zum Release gab, sind einfach falsch. Ich hab die 2000er Serie und bin vollstens zufrieden.
Danke für eure Meinungen.
Das Problem ist das ich knallige Farben nicht so mag.
Ich habe sämtlige Lcd Displays die hier so in Benutzung sind farblich matt eingestellt.^^
Da ich mir immer alle Konsolen zulege und nur die Vita noch fehlt^^, wollte ich sie mir hauptsächlich als Gimmick und Persona 4 und Tales zulegen.
Das remote gaming finde ich interessant, da ich das bei der WiiU auch gut finde.
Kann man eigentlich auf der Vita ne Party oder Chat mit Freunden auf der PS4 machen?
I thought I was told that we were going to announce "nine" new Vita games at Gamescom. Turns out they were saying "nein"
Was erwartet ihr? Das Ding verkauft sich nur in Japan einigermaßen,
soll Sony nun Millionen in das Ding stecken, obwohl nur wir paar sich das Ding kaufen?
Die Vita ist keine PS4!
einen 2 min auftritt der vita in form eines mini trailer mit ausblick auf die über 100 vita titel die auf dem gerät erscheinen werden?
Ein Mini Trailer würde jetzt auch nix mehr bewirken!
Die Vita bekommt, wie du schon sagtest, nur die wichtigen Indie Titel und gut ist.
Du bist doch auch Japan Fan oder so ne? Für dich kommt bestimmt noch einiges,
aber der Westen ist Tot was die Vita angeht.