SuperTentacle
Moderator
Falsch! Zu der Zeit musste man immer ein Pack AA Batterien dabei haben ;-)
Gab auch für den Gameboy ein Netzteil. Zumindestens für den Pocket beim Classic weiß ich es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch! Zu der Zeit musste man immer ein Pack AA Batterien dabei haben ;-)
Gab auch für den Gameboy ein Netzteil. Zumindestens für den Pocket beim Classic weiß ich es nicht.
Hab mir jetzt auf eure Empfehlungen Killzone: Mercenary geholt und bin echt begeistert. Ich werde noch zum richtigen Killzone Fan Das ist irgendwie richtig gut gemacht und extrem befriedigend wenn man Stealth Kills schafft. Überhaupt ist das Belohnungssystem viel ausgereifter als bei Shadow Fall. Es gibt auch den Sound wenn man ein Helghast umpustet, den man eigentlich nur im Multiplayer hat. Das muss irgendwelche Endorphine im Gehirn freischalten denn irgendwie bockt das 100x mehr als ohne Sound wie in Shadow Fall SinglePlayer
Die Vita ist ein toller HH und kann mehr als nur Indies, mich nerven diese Aussagen seitens Sony nur immer was die Vita angeht. ich rege mich auch immer noch über die Type 0 Ankündigung auf. Der fail im PSBlog steht für mich stellvertretend für die Handhabung Sonys was Vita angeht...
So viel wie Sony bei der PS4 richtig macht, so viel machen Sie bei der Vita einfach falsch. ich wünschte Sony würde in die Vita so viel effort stecken wie Nintendo in die WiiU trotz Todeszuckungen.
Die Flecken siehst du nur im dunkeln, wenn der Bildschirm schwarz ist.Wobei mich dieses Fleckenproblem beim Oled Display schon stören würde.
Kann ich bestätigen. Ist auch nicht störend^^.Hol dir das OLED Modell, kein Vergleich zum LCD Display. Die Flecken siehst du praktisch nur bei den Ladebildschirmen wenns dunkel ist.