• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Gameboy Color hatte einen Netzteil das weiß ich weil ich das gerade rumliegen habe

Hab mir jetzt auf eure Empfehlungen Killzone: Mercenary geholt und bin echt begeistert. Ich werde noch zum richtigen Killzone Fan :uglylol: Das ist irgendwie richtig gut gemacht und extrem befriedigend wenn man Stealth Kills schafft. Überhaupt ist das Belohnungssystem viel ausgereifter als bei Shadow Fall. Es gibt auch den Sound wenn man ein Helghast umpustet, den man eigentlich nur im Multiplayer hat. Das muss irgendwelche Endorphine im Gehirn freischalten denn irgendwie bockt das 100x mehr als ohne Sound wie in Shadow Fall SinglePlayer xD

Hab mir jetzt auf eure Empfehlungen Killzone: Mercenary geholt und bin echt begeistert. Ich werde noch zum richtigen Killzone Fan :uglylol: Das ist irgendwie richtig gut gemacht und extrem befriedigend wenn man Stealth Kills schafft. Überhaupt ist das Belohnungssystem viel ausgereifter als bei Shadow Fall. Es gibt auch den Sound wenn man ein Helghast umpustet, den man eigentlich nur im Multiplayer hat. Das muss irgendwelche Endorphine im Gehirn freischalten denn irgendwie bockt das 100x mehr als ohne Sound wie in Shadow Fall SinglePlayer xD

Wer hats empfohlen ? :alt:

Als du nach spielen gefragt hast hab ich glaube noch was feines vergessen. Oddworld strangers wrath, musst mal abwarten obs evtl in nen sale kommt wenn das neue alte erscheint. Und mortalkombat ist auch fett auf vita :-)

3rd person ist noch unit 13, soll auch gut sein, hab ich selber aber nicht. Und rayman hat bei mir klar die jump and run krone, da ist aber auch noch superfrog ganz gut. Guacamelee ist da auch noch richtig gut auf dem geilsten handheld der welt!

Aber freut mich wenn dir killzone taugt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mittlerweile habe ich mehr Vita als 3DS-Spiele (und besitze keinen der üblichen Verdächtigen Uncharted, Killzone oder Persona)...beinahe erschreckend, aber das Teil ist trotz "Todesunkenrufe" einfach genial und im November kommt Tales of Hearts R!

Gravity Rush und Tearaway sind uneingeschränkt zu empfehlen und Guacamelee hat mir auf der Vita mehr Spaß gemacht, als auf der PS3.

Wären meine persönliche Top3.

Die Vita ist ein toller HH und kann mehr als nur Indies, mich nerven diese Aussagen seitens Sony nur immer was die Vita angeht. ich rege mich auch immer noch über die Type 0 Ankündigung auf. Der fail im PSBlog steht für mich stellvertretend für die Handhabung Sonys was Vita angeht...

So viel wie Sony bei der PS4 richtig macht, so viel machen Sie bei der Vita einfach falsch. ich wünschte Sony würde in die Vita so viel effort stecken wie Nintendo in die WiiU trotz Todeszuckungen.

Kann ich nur unterstreichen. Auch wenn ich den Vita-Kauf nicht bereue. Fanservice sieht anders aus.

Sony startet neue TV-Werbekampagnen. :awesome::goodwork:

Japan:

[video=youtube_share;LpD_Ms7zi_w]http://youtu.be/LpD_Ms7zi_w[/video]

[video=youtube_share;qV-xZKyPSXA]http://youtu.be/qV-xZKyPSXA[/video]

[video=youtube_share;45CSB_a_DJM]http://youtu.be/45CSB_a_DJM[/video]

USA:

:v:

Europa:

:v::v:

Naja, bisher ist ja Monster Hunter Frontier Online ausschließlich in Japan erhältlich, ich mach mir da keine Hoffnungen :hmm:

Will mir jetzt im Sommerloch auch noch ne Vita gönnen.^^
Welches Modell empfehlt ihr mir?
Wobei mich dieses Fleckenproblem beim Oled Display schon stören würde.
Kann jemand direkte Vergleichserfahrungen schildern?
Danke....

Fleckenproblem beim OLED-Display? Hab da bisher ehrlich gesagt nichts festgestellt, da sich das Display mit dem T-Shirt oder so echt gut reinigen lässt. Schlimmer als bei nem Smartphone-Display isses auf jeden Fall nicht.

Ach, DIE Flecken... da stand ich grad aufm Schlauch :fp:
Die Flecken sieht du wirklich nur, wenn der Bildschirm komplett schwarz ist und selbst da hat das imo ein gewisses Flair. Ich dachte mir da noch nie, dass es irgendwie störend ist, sondern eher "Yesh, OLED!" :banderas:

Zurück
Top Bottom