So Urlaub steht vor der Tür und während ich Tekken und Final Fantasy Type-0 spiele möchte ich auch meiner Vita mal wieder ein Game gönnen... nur bei der Entscheidung bin ich noch etwas unschlüssig...
Disgaea 3
D1, D2, D4 und Disgaea D2 habe mich sehr gut unterhalten, auch wenn ich neben der Main Story nicht sonderlich viel gemacht habe^^
D3 ist also der Teil der mir noch in meiner Sammlung fehlt, danach wäre ich ready für D5
Demon Gaze
Ein weiterer NIS Titel.
Schaut interessant aus, allerdings wäre es mir keine 40,- € wert -> daher wohl abwarten auf Preis Drop / Angebot / Gebraucht
Toukiden / Ragnarok Odyssey
Beide Demos gespielt und Toukiden gefällt mir mehr, da es am ehsten an Monster Hunter rankommt. Ragnarok wirkte mir zu einfach. Von Toukiden kommt ja aber auch noch eine neue Version? Ist die schon für den Westen bestätigt worden? Termin?
Hatsune Miku Project Diva
PSP Ableger hat Laune gemacht, wäre allerdings nur ein Spiel für zwischendurch immer wieder.
Würde aber wohl warten bis Diva 2nd drausen ist um auf nen Preis Drop im Store zu hoffen.
Persona 4 Golden
P3 Portable hat mir zu beginn ganz gut gefallen, hat dann aber leider immer mehr abgebaut.
Habe es irgendwann auf die Seite gelegt. Story war ok, Charaktere gab es weder welche die mir Unsymphatisch noch Symphatisch waren. Tartarus ging mir aber aufn Senkel und der Main Char war ein unbeschriebenes Blatt...
P4 reizt mich allerdings schon^^
Am ehsten tendiere ich also zu Disgaea 3 und P4G.
Persona könnte ich grad für 30€ bekommen (Retail). Für Disgaea muss man 40 hinlegen und digital kosten beide 40.
So oder so beide Games würden mich mehrere Stunden fesseln, sofern bei P4G der Funke überspringt.
Gibts sonst noch grad einen Nennenswerten Titel?