• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ist es mit modernen Akkus nicht sogar so, dass man sie immer möglichst voll halte sollte? Deswegen gibts ja auch Ladestationen und so nen Kram.

Habe neulich erst gelesen, dass man bei heutigen Geräten den Akku immer im 40 - 80% - Bereich halten soll. Also weder total vollladen, noch entleeren.. aber scheinbar steht überall was anderes. :neutral:

Also ich find die Slim, bis auf's Display, besser und hab meine 1000'er verkauft. So schön leicht und schmal...

Ich würde sagen, die Vita, welche du kaufen willst, ist definitiv OLED. Das erkennst du erstens daran, dass der Bildschirm komplett eingefasst ist und keine hässlichen Kanten hat wie bei der LCD Version. Und zweitens an den ovalen, statt runden Tasten, wie es sie ebenfalls bei der LCD Variante gibt.

Oder man nimmt das offensichtlichste
OLED = Sony Schriftzug links neben dem Bildschirm
LCD = Sony Schriftzug links über dem Bildschirm

Dann muss man keine Knöpfe abmessen oder schauen wie der Bildschirm im Gehäuse sitzt :P

Oder man nimmt das offensichtlichste
OLED = Sony Schriftzug links neben dem Bildschirm
LCD = Sony Schriftzug links über dem Bildschirm

Dann muss man keine Knöpfe abmessen oder schauen wie der Bildschirm im Gehäuse sitzt :P

Danke Draygon. :kneel: Warum einfach, wenn es (wie in meinem Fall :ugly:) auch schwer geht. :kruemel:

Vita ist gestern gekommen :goodwork: Feines Teil und dank PS+ hab ich auch schon ne ordentliche Library an Games. Tearaway is auch sehr nice. :grin4:

Vita ist gestern gekommen :goodwork: Feines Teil und dank PS+ hab ich auch schon ne ordentliche Library an Games. Tearaway is auch sehr nice. :grin4:

Oh viel Spaß mit deiner Vita und allen voran auch mit Tearaway! :-D

30l1e2p.jpg

Zurück
Top Bottom