• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hier ist er

rlnd8krr.png

Wie gesagt haben mehrere aber Sony hat bisher nicht reagiert.

Ich hatte genau das gleiche Problem vor 2 Wochen aus, nachdem ich mein Windows 7 neu installiert hatte.
Hast du mal unter needcoffees Link beide Pakete installiert? Ich hatte erst nur das x64 installiert. Nachdem ich auch das x86 installiert hatte ging es.

Ich hatte genau das gleiche Problem vor 2 Wochen aus, nachdem ich mein Windows 7 neu installiert hatte.
Hast du mal unter needcoffees Link beide Pakete installiert? Ich hatte erst nur das x64 installiert. Nachdem ich auch das x86 installiert hatte ging es.

Hab mal das x86 auch installiert, aber leider nichts. Unter W7 gings bei mir ohne Probleme.

wie Kiera schon gesagt hat, hatte ich das problem auch. Nur weiß ich nicht, ob die Datei/Link von miko das Problem behoben hat oder nicht. Bevor ich diese Datei installiert habe, habe ich das Vorbereitungstool für Windows 7 x64 installiert und danach dieses Update. Es kann auch ein Fehler in Windows selbst sein.

Man hat früher bei Problemen immer das letzte Service Pack nochmals installiert und da es bei Windows 7 nicht mehr geht, macht man es mit diesen Vorbereitungstool. So ein ähnliches Tool gibt es nicht bei Windows 8

Du könntest probieren alle Visual C++ Versionen zu deinstallieren und nochmals drüber installieren. Es könnte auch sein, dass der Windows Installer beschädigt ist. Ist schon paar mal vorgekommen.

Hier ist eine Anleitung um den Windows Installer zu reparieren:

http://www.windowspower.de/windows-8-1-installer-reparieren_15047.html

Vielleicht hilft das.

Zuletzt bearbeitet:
Leider auch nicht. Ich hab aber auch keine Lust mehr mich damit rumzuärgern, hab ja noch meine Ps3 wenn ich Daten auf die Vita will. Ich schreib mal dem Sony Support vlt weiß der was. Danke Kamui.

Ich überlege schon seit gestern wegen eurem Problem. Ich hab 3 Laptops. Zwei mit Win 7 und einen noch mit Vista. Auf Vista ist das immer ohne Probleme, aber einer der beiden Win 7 Laptops (keine Ahnung ob es der HP oder der Samsung Laptop war) hatte die gleichen Probleme mit dem Manager. Ich glaube da musste eine DLL in Windows heruntergeladen und an die richtige Stelle gepackt werden, damit die Installation funzt. Aber komischerweise musste ich das nach dem neu aufsetzen des Problemlaptops (er hatte einen Wurm und jede Menge Malware) dann nie wieder tun. Da läuft eine Neuinstallation des Managers seit da an immer problemlos.

Ich glaub eher, dass der Fehler selbst bei Windows liegt. Mit dem Vorbereitungstool für Win7 konnte das Problem gefixt werden. Da es für Windows 8.1 nicht gibt, kann ich noch eines vorschlagen: cmd.exe via ausfürhen starten und sfc /scannow eingeben.

Wenn das Betriebssystem startet, wird das System, also Windows auf Fehler überprüft. Vielleicht findet sich ja was.

Ich bin gerade dabei Persona 4 Golden zu spielen. Das Spiel finde ich extrem gut trotz kleinere Mängel bzw. Dinge die mich stören. Derzeit sind ja Persona 2 und 3 im Sale. Inwiefern unterschieden sich die beiden Persona 2 Versionen? Welche ist die vollständigere? Im Sale sind derzeit Persona 2/Persona 3 Portable Bundle (scheint Innocent Sin von Teil 2 zu sein) und dann gibt es noch seperat Persona 2 Trials in the Sky oder sollte ich ganz bis zum Weihnachtssale warten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei Persona 4 Golden zu spielen. Das Spiel finde ich extrem gut trotz kleinere Mängel bzw. Dinge die mich stören. Derzeit sind ja Persona 2 und 3 im Sale. Inwiefern unterschieden sich die beiden Persona 2 Versionen? Welche ist die vollständigere? Im Sale sind derzeit Persona 2/Persona 3 Portable Bundle (scheint Innocent Sin von Teil 2 zu sein) und dann gibt es noch seperat Persona 2 Trials in the Sky oder sollte ich ganz bis zum Weihnachtssale warten?

Die Persona 2 Versionen unterscheiden sich gar nicht, nur einmal ist es mit P3P und einmal mit Trails in the Sky gebundelt ;)

Aber diese Bundles sind gefühlt alle 2 Monate im Sale, also wenn du es nicht soo eilig hast die zu zocken, kannste auch mit gutem Gewissen noch warten^^.

persona 2 ist schon ganz anders und auch sehr oldschoolig. während persona 3 ähnlich wie persona 4 ist. mit social links und dem kram. bei der portable version von teil 3 kommt noch hinzu, dass es mehr wie eine visual novel während des social alltags ist.

Persona 3 ähnelt gameplaymässig Persona 4, story und atmo ist etwas düsterer.
Persona 2 hat keine Social Links und spielt sich eher klassisch, von der Atmo eher wie die SMT Spiele, du kannst die Personas aller Party Mitglieder ändern und du kannst mit Dämonen verhandeln, all das geht in P3 und P4 nicht.

Kann dir beide empfehlen, sind aber sehr unterschiedlich.

Persona 2 besteht aus 2 Teilen, Innocent Sin und Eternal Punishment, das erste ist ein PSP Remake und auf Vita problemlos spielbar. Von Eternal Punishment gibts bei uns nur die PSX Version im US Store.

Es empfiehlt sich beide zu spielen, beginnen muss man aber mit Innocent Sin.

Das Pack mit P2 und P3 lohnt sich imo!

und ausser die beiden P2 Teile sind alle Games eigenständig von der Story her.
P1 & P2, sowie P3 & P4 haben aber viele Anspielungen und auch Charaktere kommen vor, empfiehlt sich also zuerst die neueren zu spielen oder zuerst die alten :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch P2/P3 im letzen Sale gekauft und imo ist P2 ein Krampf. Teschnich ein PS1 Spiel mit nervigen Zufallskämpfen, habe es nach 3-4 Stunde abgebrochen entnervt. Für sowas mir mitlerweile Zeit und Nerv mich da durch zu fuchsen.
P3 Portable gleicht tatsächlich P4, aber ohne Free-Roam Feature und tatsächlich eher wie ne Graphical Novel aufgebaut wo du deine nächsten Aktionen mit nem Cursor über nem Icon auslöst.
Hatte glaube ich 80h fürs Durchspielen verwendet und kann ich dir wärmstens ans Herz liegen, auch wenn der Tartarusdungeon zum Ende hin tatsächlich einem auf den Sack geht.

Eins von beiden wird dir auf jeden Fall gefallen für 18€, bei mir wars P3P halt.

statt gleich zum nächsten persona zu springen könntest du aber auch gleich smt 4 am 3ds spielen. oder du versuchst es mit trails in the sky. entweder auf steam oder auf der psp.

statt gleich zum nächsten persona zu springen könntest du aber auch gleich smt 4 am 3ds spielen. oder du versuchst es mit trails in the sky. entweder auf steam oder auf der psp.

3DS Spiele will ich eigentlich erst wieder mit dem New3DS spielen. Gekauft habe ich SMT IV bereits zum Release. Findest du die Ys Spiele gut? Danger sagte das Trails in the Sky von deren Machern ist.

3DS Spiele will ich eigentlich erst wieder mit dem New3DS spielen. Gekauft habe ich SMT IV bereits zum Release. Findest du die Ys Spiele gut? Danger sagte das Trails in the Sky von deren Machern ist.
falcom jep. und ys spiele sind gut. ein tolles action orientiertes kampfsystem und gute musik. bei der story muss man nicht viel erwarten, aber dafür spielt man dann halt die trails spiele.

Zurück
Top Bottom