- Seit
- 28 Dez 2008
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Windows Update durchgeführt?
Ich hatte genau das gleiche Problem vor 2 Wochen aus, nachdem ich mein Windows 7 neu installiert hatte.
Hast du mal unter needcoffees Link beide Pakete installiert? Ich hatte erst nur das x64 installiert. Nachdem ich auch das x86 installiert hatte ging es.
Ich bin gerade dabei Persona 4 Golden zu spielen. Das Spiel finde ich extrem gut trotz kleinere Mängel bzw. Dinge die mich stören. Derzeit sind ja Persona 2 und 3 im Sale. Inwiefern unterschieden sich die beiden Persona 2 Versionen? Welche ist die vollständigere? Im Sale sind derzeit Persona 2/Persona 3 Portable Bundle (scheint Innocent Sin von Teil 2 zu sein) und dann gibt es noch seperat Persona 2 Trials in the Sky oder sollte ich ganz bis zum Weihnachtssale warten?
Ich bin gerade dabei Persona 4 Golden zu spielen. Das Spiel finde ich extrem gut trotz kleinere Mängel bzw. Dinge die mich stören. Derzeit sind ja Persona 2 und 3 im Sale. Inwiefern unterschieden sich die beiden Persona 2 Versionen? Welche ist die vollständigere? Im Sale sind derzeit Persona 2/Persona 3 Portable Bundle (scheint Innocent Sin von Teil 2 zu sein) und dann gibt es noch seperat Persona 2 Trials in the Sky oder sollte ich ganz bis zum Weihnachtssale warten?
Persona 3 ähnelt gameplaymässig Persona 4, story und atmo ist etwas düsterer.Ich bin gerade dabei Persona 4 Golden zu spielen. Das Spiel finde ich extrem gut trotz kleinere Mängel bzw. Dinge die mich stören. Derzeit sind ja Persona 2 und 3 im Sale. Inwiefern unterschieden sich die beiden Persona 2 Versionen? Welche ist die vollständigere? Im Sale sind derzeit Persona 2/Persona 3 Portable Bundle (scheint Innocent Sin von Teil 2 zu sein) und dann gibt es noch seperat Persona 2 Trials in the Sky oder sollte ich ganz bis zum Weihnachtssale warten?
statt gleich zum nächsten persona zu springen könntest du aber auch gleich smt 4 am 3ds spielen. oder du versuchst es mit trails in the sky. entweder auf steam oder auf der psp.
falcom jep. und ys spiele sind gut. ein tolles action orientiertes kampfsystem und gute musik. bei der story muss man nicht viel erwarten, aber dafür spielt man dann halt die trails spiele.3DS Spiele will ich eigentlich erst wieder mit dem New3DS spielen. Gekauft habe ich SMT IV bereits zum Release. Findest du die Ys Spiele gut? Danger sagte das Trails in the Sky von deren Machern ist.
147€ für das Tearaway Bündle ist ein gutes Angebot oder?