Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schlimmer als mit dem 3ds?
weil ich zock mit handhelds schon länger recht unproblematisch und hatte die nie krämpfe von anderen.
Jo, selbe Frage wie Ganon. Hast du einen Vergleich? Mit dem OG 3DS hatte ich zum Beispiel auch Probleme, mit dem 3DS XL gar keine.
Aber vielleicht frag ich einfach dann nochmal, wenn sie Dienstag bei mir da ist. Dann merk ich ja, ob ich Probleme beim Halten bekomme
edit:
Mir fällt gerade ein, dass mein Gold Wireless Headset ja mit großer Sicherheit auch kompatibel mit der Vita ist :nerd: Auch kabellos?
Mal ne Frage, gibt es ein tolles Taktik RPG für die Vita?
Vorab erst einmal vielen Dank an Euch beide. Schade das dieses Genre wohl nicht mehr so gefragt ist. Habe gestern Rainbow Moon angespielt. gefällt mir so ganz gut eher sogar sehr gut. Ein Aber gibt es auch, warum nicht auf deutsch
schlimmer als mit dem 3ds?
weil ich zock mit handhelds schon länger recht unproblematisch und hatte die nie krämpfe von anderen.
Hab auch bei längeren Vita Sessions keine Probleme und auch mit dem alten 3DS nicht. Kommt wohl immer drauf an.
Jedenfalls guter Kauf, muss auch noch so einiges nachholen aber bereue nicht mir eine gekauft zu haben.
mir fällt gerade noch ein spiel ein! Natural Doctrine. Das ist auch ein Taktik RPG aber hier solltest du es dir vorher erst mal anschauen, bevor du es kaufst.