• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

150 Euro sind ein Toppreis und ich denke mal, viel günstiger wirst du in nächster Zeit kaum an ein OLED-Modell rankommen (außer vielleicht gebraucht).
Und zumindest die kleinen Speicherkarten sind mittlerweile zumindest ETWAS erschwinglicher geworden. Musst du mal schauen, was du da schießen kannst...

ist ein attraktives angebot aber ich hab mich für das neue modell entschieden^^

Wär das neue Vita Modell wie die PSP 2000 ein Upgrade hätte ich mich vielleicht auch dafür entschieden aber für einen schlechteren Screen und nur kleine Verbesserungen wie eine etwas bessere Akkulaufzeit (die mir eh egal ist) und 1 GB Flash Speicher sind mir nicht einen höheren Preis wert. 150€ mit Tearaway das eigentlich mindestens 40€ wert wäre (echt schade das es so verschenkt wird) ist einfach unschlagbar. Quasi 110€ für die Vita!^^

Hätte die Vita wie die PSP 2000 nen TV Out dann hätte ich ja über den Downgrade hinwegsehen können aber so wird es dann doch das erste Modell!

Ich zocke zur Zeit Rayman Origins...und obwohl ich schon die PS3 Version durchgezockt habe, macht mir das Spiel auf der Vita noch mehr Spaß. Das Spiel selbst ist natürlich super, aber gerade auf der Vita macht es eine noch bessere Figur.

Ich bin voll zufrieden mit dem Teil. :-) Freue mich beispielsweise schon drauf "The Walking Dead" auf dem Format zu genießen.

Endlich da!!!!

5brspdrxmw6r.jpg

:banderas:

Glückwunsch !! cool
Aber erschreck dich nicht, der Unterschied zum 3DS ist Mega :king:

Weil das scheiß ding nicht alle Spiele spielen kann...

dabei wäre es so einfach Sony müsste nur die PS Vita als Controller akzeptieren.

weil die nicht mal 50% aller vita spiele abspielen kann....

Alles nur eine Frage der Software! Mit einen Hack kann man alle PS3 Spiele auf die Vita streamen. Da aber PS TV und auch PS Now kommt, wird es diesbezüglich kein Vita Update (Hardware und auch Software) geben.

No TV Out for Vita :v:

150 Euro sind ein Toppreis und ich denke mal, viel günstiger wirst du in nächster Zeit kaum an ein OLED-Modell rankommen (außer vielleicht gebraucht).
Und zumindest die kleinen Speicherkarten sind mittlerweile zumindest ETWAS erschwinglicher geworden. Musst du mal schauen, was du da schießen kannst...

Ne 8GB Karte hätte ich schon mal, hab ich mal geschenkt bekommen. 7Kommt man damit erstmal aus oder sollte es schon 16 GB sein?

Dann könnte ich direkt für 150€ mit ein paar Spielen starten. ^^

Ne 8GB Karte hätte ich schon mal, hab ich mal geschenkt bekommen. 7Kommt man damit erstmal aus oder sollte es schon 16 GB sein?

Du kommst damit aus. Dann musst du halt 2 mal mehr an den Computer/PS3 und die Spiele austauschen. Das ist ne Sache von 5 Minuten.

Danke, dann bestell ich sie mir einfach mal und geb dem Gerät ne Chance. ^^

Ich war auch wegen den Speicherkarten nervös, aber das Überspielen auf den PC ist echt idiotensicher. einmal eingerichtet, erkennt dein Computer die Vita sofort und du kannst Dateien hin und herschieben, wie du lustig bist, das hat Sony schon gut gemacht.

gerade der richtige Zeitpunkt mit dem Japan Sale der morgen startet, kannst du Games wie Persona 2, 3,Trials in the Sky etc. und noch viele andere günstig bekommen :)

Ich hab jetzt schon nur noch 4-5 GB auf der 16 GB Karte frei. Und das sind nur nen paar PS+ Games und ein paar Demos!

Sony hätte echt mal auf normale SD Karten setzten sollen... bei den Konsolen mache sie es doch genau anders rum (ganz normale Festplatte drin darf man auswechseln).

Ansonsten sind mir die Tasten etwas zu klein (noch nen kleines bisschen kleiner als beim 3DS).

Aber bis auf diese paar kleinen Unstimmigkeiten ein wirklich Top Gerät, Screen ist einfach nur klasse, Tearaway richtig gut!!

Next up Persona 4! :awesome:

Ich habe ohne zu wissen was mich erwartet mit persona 4 golden angefangen. Bin jetzt bei 16 Stunden und holy shit, was für ein geniales Spiel!
Persona 5 instant Most wanted!

Hm bin auch echt am überlegen ne Vita zu kaufen. Amazon.de hat ja cooles Angebot mit Tearaway Bundle für nur 150€. Eigentlich bin ich ja nicht so der Handheld Fan (der letzte den ich hatte war nen Gameboy vor 20 Jahren :lol:) aber das Teil soll ja echt Schnieke sein. Da ich viel auf Arbeit die nächsten Monate bin und auch Zeit totschlagen muss wäre es eigentlich ideal weil mein Ipad 1 irgendwie keine coolen Games besitzt (außer Solitär läuft da eh nix drauf :uglylol:).

Zuletzt bearbeitet:
Hm bin auch echt am überlegen ne Vita zu kaufen. Amazon.de hat ja cooles Angebot mit Tearaway Bundle für nur 150€. Eigentlich bin ich ja nicht so der Handheld Fan (der letzte den ich hatte war nen Gameboy vor 20 Jahren :lol:) aber das Teil soll ja echt Schnieke sein. Da ich viel auf Arbeit die nächsten Monate bin und auch Zeit totschlagen muss wäre es eigentlich ideal weil mein Ipad 1 irgendwie keine coolen Games besitzt (außer Solitär läuft da eh nix drauf :uglylol:).

Ja bei dem umstand sofort zuschlagen. Die plus titel hast du dir eh gesichert? Vll nich killzone und du bist erstmal ingedeckt auf arbeit :-)

Zurück
Top Bottom