• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Wie lange meint ihr, wird es das OLED - Modell noch geben?

Überlege mir gerade, die Vita im Tearaway - Bundle zu holen.. und 150€ sind ein guter Preis, oder?
Eine 8 GB Speicherkarte hätte ich ebenfalls schon für das Gerät.

Aber vielleicht sinkt der Preis ja auch noch ein bisschen wegen des neuen Modells? :neutral:

Überlege mir gerade, die Vita im Tearaway - Bundle zu holen.. und 150€ sind ein guter Preis, oder?

Aber vielleicht sinkt der Preis ja auch noch ein bisschen wegen des neuen Modells? :neutral:

Ne, denke nicht, denke eher, das wird teurere werden, weil der LCD Modell ja jetzt nicht zwangsläufig eine Verbesserung der Vita darstellt. Und 150€ ist ein bombastischer Preis, und die Vita ist das auch jeden Cent wert.

Ne, denke nicht, denke eher, das wird teurere werden, weil der LCD Modell ja jetzt nicht zwangsläufig eine Verbesserung der Vita darstellt. Und 150€ ist ein bombastischer Preis, und die Vita ist das auch jeden Cent wert.

Bin unentschlossen. Bis auf Tearaway gibt es momentan eigentlich nichts, was ich darauf unbedingt spielen möchte, auch wenn es natürlich noch ein paar interessante Titel gibt, die ich mal antesten würde.

Glaube, ich schlaf noch ne Nacht drüber. :-)

Bin unentschlossen. Bis auf Tearaway gibt es momentan eigentlich nichts, was ich darauf unbedingt spielen möchte, auch wenn es natürlich noch ein paar interessante Titel gibt, die ich mal antesten würde.

Glaube, ich schlaf noch ne Nacht drüber. :-)

Was zockst du denn allgemein gerne so, was für Genres, wenn ich fragen darf?

Was zockst du denn allgemein gerne so, was für Genres, wenn ich fragen darf?

Bis auf Sportgames spiele ich eigentlich alles.. kommt immer auf das Spiel an und was es zu bieten hat.

Tearaway ist halt schön ungewöhnlich und interessiert mich mit Abstand am meisten.
FF X, Greavity Rush, Marumasa, Persona 4, SS, Uncharted und Little Kings Story würde ich neben ein paar PS+ Spielen auch noch antesten wollen.

Und das man mit der Vita PS4 - Spiele streamen wäre ein weiterer Pluspunkt, wenn das gut funktioniert..

Bis auf Sportgames spiele ich eigentlich alles.. kommt immer auf das Spiel an und was es zu bieten hat.

Tearaway ist halt schön ungewöhnlich und interessiert mich mit Abstand am meisten.
FF X, Greavity Rush, Marumasa, Persona 4, SS, Uncharted und Little Kings Story würde ich neben ein paar PS+ Spielen auch noch antesten wollen.

Und das man mit der Vita PS4 - Spiele streamen wäre ein weiterer Pluspunkt, wenn das gut funktioniert..

Tearaway ist auch großartig, dann gibt es neben den von dir genannten noch ne Menge Japangames, die schon da sind, oder noch kommen, RPGS, aber auch VN, wie z.B. Dangan Ronpa, alleine dafür lohnt sich die Vita imo schon. Dragons Crown ist auch toll, falls du es noch nicht auf der PS3 gezockt hast, und wenn du keine PSP hattest, bekommste auch noch fast das komplette PSP Backup dazu xD

Schau zwischendurch immer mal wieder bei Amazon in die Warehousedeals rein, die haben die Vita generell, aber auch das Tearaway Bundle öfters ziemlich günstig und im Grunde neu.

Wenn man auf "Japancrap" abfährt, dann ja. Zum Glück Hab ich kein Problem damit ;)

die games gibt bzw. gab es schon in PS+ :D

Also wenn dir die Hardware selbst nicht gefällt weiß ich auch nicht, das Ding ist mit Abstand der beste HH. Nur die Games sind halt Geschmacksache. Aber da gibts mittlerweile soviel Zeug. Da wird, wie Justus schon sagt, jeder fündig. Allerdings muss man öfters genauer hinschauen weil es eben nicht die großen bekannten Hype Titel sind. Die Vita lebt vor allem durch neue frische IPs. Was sie imo nochmal interessanter macht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, dann hätte ich direkt schon mal ein paar Spiele.

Danke für eure Tipps jedenfalls, ich halt die Tage mal die Augen offen.
Wenn die Konsole mir nicht gefällt, kann ich zur Not Tearaway durchspielen und danach wieder verkaufen.

Bedenke aber, das du dir, wen du das Bundle mit Tearaway kaufst noch ne Speicherkarte dazukaufen musst.
Ist nämlich nicht dabei und ohne kannst du auch nichts zocken.

150 Euro sind ein Toppreis und ich denke mal, viel günstiger wirst du in nächster Zeit kaum an ein OLED-Modell rankommen (außer vielleicht gebraucht).
Und zumindest die kleinen Speicherkarten sind mittlerweile zumindest ETWAS erschwinglicher geworden. Musst du mal schauen, was du da schießen kannst...

Zurück
Top Bottom