• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich habe ohne zu wissen was mich erwartet mit persona 4 golden angefangen. Bin jetzt bei 16 Stunden und holy shit, was für ein geniales Spiel!
Persona 5 instant Most wanted!

Same here :uglylol:
Aber ich find, das Spiel war echt ganz schön... ne richtig pralle Ladung einfach. Bin jetzt erstmal für ein paar Monate gesättigt, was Persona angeht, so genial das Spiel auch war. Sonst hätt ich mir vermutlich sofort heute schon Persona 3 Portable im Sale gezogen :-P

Aber ich find, das Spiel war echt ganz schön... ne richtig pralle Ladung einfach. Bin jetzt erstmal für ein paar Monate gesättigt, was Persona angeht, so genial das Spiel auch war. Sonst hätt ich mir vermutlich sofort heute schon Persona 3 Portable im Sale gezogen :-P

vllt solltest du es trotzdem tun. psp spiele sind so selten im sale, da würde ich es bei dem preis den es bald wieder haben wird auch lieber heute holen.
und am besten gleich auch noch trails in the sky dazu. :x/

die vita ist schon eine runde sache.

leistung, displayqualität, steuerung und (ganz wichtig) standby lassen mich keine stationäre konsole vermissen.

Stimme Miko zu, sales bei PSP Games gibt es nicht oft, du kannst P2 und P3 im Doppelpack günstig bekommen ;)

Wer P4G gut findet, der wird P3P lieben :P.
Und da Teil 2 gerade im Salz ist, kann ich es mir auch gerade hinzuhohlen. Soll laut manchen hier (:v:) auch besser als P3P sein :D. Und mal schauen, was sonst noch zum Verkauf steht :).

Wo ich es gerade hier sehe fällt mir auch ein, dass ich Persona 4 Golden auch noch dringend nachholen muss :-D. Aber erst hab ich noch ein bisschen was auf der PS4 zu spielen. Danach baue ich mal ein wenig meine Vita-Liste ab ;-). Die Vita als HH ist auf jeden Fall genial und trotz des herrschenden Vorurteils gibt es mehr als genug sehr gute Titel!

in Österreich sind zB. die Persona Games nicht im Angebot! Auch kein Trials in the Sky! Dafür Tales of Xillia um €10,-

vllt ist man beim ösi shop einfach noch nicht mit der preisumstellung nachgekommen. ist ja fast schon normal, dass es manchmal länger dauert.

Oberflächliche Frage: Hat P3 auch ähnlich viel Sprachausgabe wie P4? Das hat mir nämlich extrem gut gefallen ;)

Etwas weniger als in P4, aber auch an vielen Stellen vertont und qualitativ Klasse :D

Mir gefiel P3 auch besser als 4, liegt aber eher am Cast und an der Story, Gameplay ist in 4 besser.

Falsch kannst mit P3 nichts machen, P2 wäre da schon etwas unterschiedlicher und könnte nicht jedem gefallen, ich finde eternal punishment aber am besten :D

P3 ist alleine wegen einem Charakter schon besser als das gesamt Aufgebot von Teil 4. Ist vllt. übertrieben, aber der Charakter vollzieht echt eine nette Entwicklung durch :).
Von der Vertonung kann ich mich auch nur den anderen anschließen: Die ist gut und angenehm. Konnte also keine schlechte Stimme ausmachen, auch wenn ein, zwei gewöhnungsbedürftig sind.

Das einzig negative an P3 ist, dass stärkere Attacken, z.B. Bufudyne, einfach die schwächeren Attacken, wie in dem Fall dann Bufula, überschreiben, obwohl man es gar nicht will.

Leute, ihr macht mich arm... Ich glaub ich lad mir P3 jetzt echt einfach mal - ganz unabhängig davon, ob ich das innerhalb des nächsten halben Jahres überhaupt spielen werd :kruemel:

du solltest trails in the sky (außer du möchtest später die steam version kaufen) nicht vergessen. sobald die steam version online geht mache ich einen stammtisch zur reihe auf.

Trails in the Sky heb ich mir für die Sommerferien auf. Das Spiel ist aber spaßig und das schon bei den ersten Kämpfen. Passiert mir bei RPGs echt selten, dass das der Fall ist :).

Zurück
Top Bottom