• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Bald kommt Minecraft. Sony müsste eigentlich wissen dass das Spiel für einen ordentlichen Schub im Westen sorgen kann/wird. Wenn sie absichtlich Engpässe einführen dann wären sie schön dämlich imo. Das wäre doch die erste richtige Handheld Version von Minecraft oder ? Allein der Hype auf dem Schulhof könnte Millionen Geräte verkaufen. SCEA darf das auf keinen Fall unterschätzen bzw verschlafen. Wäre eine Schande um die schöne Vita :/(

Bald kommt Minecraft. Sony müsste eigentlich wissen dass das Spiel für einen ordentlichen Schub im Westen sorgen kann/wird. Wenn sie absichtlich Engpässe einführen dann wären sie schön dämlich imo. Das wäre doch die erste richtige Handheld Version von Minecraft oder ? Allein der Hype auf dem Schulhof könnte Millionen Geräte verkaufen. SCEA darf das auf keinen Fall unterschätzen bzw verschlafen. Wäre eine Schande um die schöne Vita :/(

Millionen? Man sollte immer schön auf dem Boden bleiben.

Millionen? Man sollte immer schön auf dem Boden bleiben.

Man sollte Minecraft nicht unterschätzen :kruemel:
Klar, Millionen Vitas werden deswegen nicht über die Theke wandern, aber ich glaube, dass Minecraft auf nem Handheld die Vita im Westen für jüngere Spieler echt unglaublich attraktiv machen könnte (ich kenn mich damit ganz gut aus, weil mein kleiner Bruder und alle seine Freunde total darauf abfahren - das ist fast, wie zu meiner Kindheit Pokemon :oops:).

Deswegen versteh ich auch nicht, wieso Nintendo sich nicht für ein Minecraft auf der Wii U einsetzt. Das wäre durch die Gamepad-Bedienung auf einen Schlag die beste der Konsolenversionen und somit direkt auf Platz 2 nach der PC-Version mit ihren ganzen Mods.

Und @barit
Ich würd Persona jetzt nicht wirklich als DATING Sim bezeichnen, da stellt man sich dann gleich stundenlangen Small Talk mit irgendwelchen Lolli-Girls vor :ugly: Eigentlich ist es halt viel mehr ne Lifesim, die extrem auf soziale Interaktion zu den NPCs setzt - und das mit extrem viel Hingabe. Der RPG-Anteil ist dafür aber auch ziemlich komplex und macht (würd ich jetzt so spontan sagen) ungefähr 40% des Spiels aus, mehr sogar, wenn man alles holen will :)

Mir fehlen bei der Vita die großen Titel á la Uncharted, die auch das Potential der Hardware nutzen. Was man der Vita zugute halten muss ist der Indie-Support, den ich lange Zeit nicht für voll genommen habe... aber inzwischen ist die Qualität dieser Games teilweise auch richtig, richtig gut. Ein Rainbow Moon für 7,99 EUR, was soll man da sagen? Das wäre früher ein Vollpreis-Titel gewesen, für das man locker seine 40 Tacken hätte hinlegen dürfen. Von daher, ich hätte gerne wieder mehr Support für AAA-Titel, bin ansonsten aber weiterhin recht zufrieden mit der Vita. :)

In der Downloadliste steht doch bei jedem Vita Spiel "spielbar auf PS3" dran. Ist natürlich nicht richtig. Das heißt nur, dass man das mit der PS3 runterladen kann, um es dann auf die Vita zu übertragen.

Mir fehlen bei der Vita die großen Titel á la Uncharted, die auch das Potential der Hardware nutzen. Was man der Vita zugute halten muss ist der Indie-Support, den ich lange Zeit nicht für voll genommen habe... aber inzwischen ist die Qualität dieser Games teilweise auch richtig, richtig gut. Ein Rainbow Moon für 7,99 EUR, was soll man da sagen? Das wäre früher ein Vollpreis-Titel gewesen, für das man locker seine 40 Tacken hätte hinlegen dürfen. Von daher, ich hätte gerne wieder mehr Support für AAA-Titel, bin ansonsten aber weiterhin recht zufrieden mit der Vita. :)

Gibt doch schon Uncharted!^^

Und einen Titel der das Potenzial der Hardware nutzt gibt es auch schon: Tearaway nutzt sämtliche Features der Vita auf innovative Weise und hat dazu noch einen richtig geilen Stil und sieht auch von der technischen Seite aus sehr gut.

Grafisches Potenzial der Hardware wird bei Killzone ausgereizt!

Total traurig das sich die Vita Besitzer kein Stück für SSD interessieren.

Das Spiel hat einfach content overload und perfektes gameplay.

Zurück
Top Bottom