• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hab jetzt ne Vita (jeaah) und shit was soll ich sagen, das Teil ist ja der Knüller. Hammer Qualität, super leicht (nicht schwerer als ein DS4 Oo) und extrem schnell. Dat Cerny magic in my hands. Jetzt muss ich nur noch ein paar Games ziehen. Ich lese ständig das dieses Persona Spiele ja das absolute Highlight sein sollen auch wenn ich überhaupt kein Plan habe worum es da geht und was fürn Gerne das ist. Sollte ich trotzdem bedenkenlos zuschlagen ? Habt ihr noch andere Spiele als Empfehlung die ein Must-have für Vita sind ?

Hab jetzt ne Vita (jeaah) und shit was soll ich sagen, das Teil ist ja der Knüller. Hammer Qualität, super leicht (nicht schwerer als ein DS4 Oo) und extrem schnell. Dat Cerny magic in my hands. Jetzt muss ich nur noch ein paar Games ziehen. Ich lese ständig das dieses Persona Spiele ja das absolute Highlight sein sollen auch wenn ich überhaupt kein Plan habe worum es da geht und was fürn Gerne das ist. Sollte ich trotzdem bedenkenlos zuschlagen ? Habt ihr noch andere Spiele als Empfehlung die ein Must-have für Vita sind ?

Persona ist rpg.

Killzone als shooter ist hammer. Wenn du plus hast gehts so schell eh nicht aus, zumindest wenn du dir die titel schön gesichert hast? :-) uncharted etc

Edit: :awesome:

Persona 3 und 4 sind Dungeon Crawler und Dating Sim in einem, wenn du rundenbasierte RPGs magst solltest du Persona 4 sicher mal ausprobieren, der Hauptaspekt des Spiels sind vor allem die Sim Elemente :)

Persona ist rpg.

Killzone als shooter ist hammer. Wenn du plus hast gehts so schell eh nicht aus, zumindest wenn du dir die titel schön gesichert hast? :-) uncharted etc

Edit: :awesome:

Ja habe Plus aber natürlich nie die ganzen geilen Angebote gesaved weil das mit der Vita doch jetzt recht spontan war. Dragons Crown konnte ich mir noch letzte Woche sichern. Diesen Monat sieht es ja eher mau aus. Aber ich muss noch mal meine IGC checken auf der PS3. Auf der Vita sehe ich nicht ob Spiele schon freigeschaltet sind oder nicht, sehe immer ein Preis dahinter. Hotline Miami hab ich mir gerade gesaugt, das hatte ich auf der PS3 damals gesichert. Gott sei dank gibt es ja einige Spiele mit Crossbuy ^^

Persona 4 Golden hm Dating Sim .. na mal gucken. Ich hätte ja gerne so etwas wie Monster Hunter aber ich glaube das gibt es nicht für Vita/PSP oder ? Und wenn dann müsste God Eater das Gegenstück dazu sein wenn ich richtig gelesen habe ?

Jedenfalls kann ich verstehen warum die Japaner das Teil so abfeiern. Ist wirklich geil. 8-)

die trails sky ist ja eine trilogy in jap sogar als HD Remake für ps3 erschienen.

ich will hier aber niemanden von der reihe verschrecken. ;)

wenn man genau ist, ist es ja nicht einmal eine trilogie, sondern es sind schon sieben teile die miteinander verbunden sind.
aber fürs erste ist es für uns hier im westen wichtig, dass teil 2 bald überhaupt zu uns kommt. mit teil 2 haben die ersten beiden spiele einen runden abschluss.

Persona 4 Golden hm Dating Sim .. na mal gucken. Ich hätte ja gerne so etwas wie Monster Hunter aber ich glaube das gibt es nicht für Vita/PSP oder ? Und wenn dann müsste God Eater das Gegenstück dazu sein wenn ich richtig gelesen habe ?

Jedenfalls kann ich verstehen warum die Japaner das Teil so abfeiern. Ist wirklich geil. 8-)

Naja, die Vita ist die Königin der MH Klone: God Eater, Ragnarok Odyssey Ace, Toukiden, Soul Sacrifice, such dir was aus :).

Ja ok, aber warum verkauft sich Borderlands plötzlich so krass mit der Vita zusammen ?? :uglylol:

tropfen auf heißem stein.

sony macht keinen verlust mit der vita --> wird nur sehr wenige vitas gegeben haben, keine lagerhallen voll wie bei m$.

als resi4 erschienen ist, hat der cube auch nen riesigen sprung nach vorne gemacht.

Ja ok, aber warum verkauft sich Borderlands plötzlich so krass mit der Vita zusammen ?? :uglylol:
Vllt gibt es da doch einen Markt....

Naja, ohne absolute Zahlen sagt das nichts aus. Sony hat die Vita doch schon so gut wie abgeschrieben, da kann es dann auch mal schneller zu Engpässen kommen, wenn sich auf einmal das Teil nicht 20k sondern 25k mal verkauft die Woche.

Naja, ohne absolute Zahlen sagt das nichts aus. Sony hat die Vita doch schon so gut wie abgeschrieben, da kann es dann auch mal schneller zu Engpässen kommen, wenn sich auf einmal das Teil nicht 20k sondern 25k mal verkauft die Woche.

die engpässe bestehen aber schon seit mehreren wochen. mich wunderts irgendwie, dass jetzt plötzlich alle darüber berichten.
sony hätte eigentlich schon längst reagieren können, aber momentan kriegt jeder handel nur 2-3 geräte, die quasi sofort wieder weg sind.
sony hat eindeutig die bedeutung vom borderlands 2 bundle unterschätzt.

der markt ist viel kleiner geworden bzw zieht nicht mehr wie noch z.b 2005 für westkompatible aaa games auf handheld. solche games wie gta liberty city stories oder vice city stories waren neben der tatsache das es gute spiele waren, technische granaten für die damalige zeit. sowas die gran turismo, gta und co nochmal zu bringen ist geld und zeitverschwendung

tropfen auf heißem stein.

sony macht keinen verlust mit der vita --> wird nur sehr wenige vitas gegeben haben, keine lagerhallen voll wie bei m$.

als resi4 erschienen ist, hat der cube auch nen riesigen sprung nach vorne gemacht.

Ich finde diese Mentalität nicht gut!
So nach dem Motto: "ahh wenn sich die Hardware eh nur schleppend verkauft, dann brauchen wir uns auch nicht anstrengen!"

Sie soll gefälligst von alleine super laufen.
.....und kaum geht da mal was (borderlands bundle), wird nix hinterher gereicht.

Wie kann man so eine Herangehensweise nur erklären ?!?!

Dann muss Sony gefälligst auch dran bleiben und die Vita weiter pusehen.
Grade jetzt zur Ferienzeit verkauft sich das Ding richtig gut,
aber nein sie lassen die Vita (wette ich drum) dennoch fallen.

Du zockst sicher auch nur Japan Games, dich stört das eh nicht.

der markt ist viel kleiner geworden bzw zieht nicht mehr wie noch z.b 2005 für westkompatible aaa games auf handheld. solche games wie gta liberty city stories oder vice city stories waren neben der tatsache das es gute spiele waren, technische granaten für die damalige zeit. sowas die gran turismo, gta und co nochmal zu bringen ist geld und zeitverschwendung

Naja, dazu hätte man es erstmal probieren müssen. Ich finde da machen es sich gerade auch immer die Publisher zu einfach, nichts wird gebracht, und dann wundert man sich, dass sich nichts verkauft :ugly:

miko; ja das stimmt, das kann gut sein, trotzdem sagt das ohne absolute Zahlen erstmal nichts über die Größe des Marktes aus.

miko; ja das stimmt, das kann gut sein, trotzdem sagt das ohne absolute Zahlen erstmal nichts über die Größe des Marktes aus.

die npd zahlen von april zu mai waren halt sehr deutlich.

Well, here is the biggest news this month, Vita is back to life, FPS bundle 56k.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=116913608&postcount=1660

im monat zuvor waren es halt nur so etwas mit 3k.
und das halt trotz engpässe. scea ist momentan der größte gegner der vita...

Zurück
Top Bottom